[19. Spltg. 19/20 - 14.12. - 14 Uhr] FC Bayern München II - Betze

Gedicht kann ich auch (auf saubere Reimform wird verzichtet :sunglasses:).

Das Stadion, getaucht in rot
wie blutge Abendsonne
die Gäste stets in höchster Not
was war das eine Wonne!

Die West peitschte die Elf wie toll
"Kämpft sie nieder auf dem Rasen!"
Des Gegners Hose war schon voll
wenn sie im Spielplan Lautern lasen.

So klingt nun die Sage
von vor gar nicht langer Zeit
doch vorbei schienen die Tage
Resignation machte sich breit.

Auch abseits des grünen Feldes
lag im Argen viel
nicht nur wegen des Geldes
sondern im menschlichen Zusammenspiel.

Die Fanseele, die brennt im Schmerz
es schmilzt der Faden der Geduld
wenn einem blutet lang das Herz
ist irgendwann ein jeder schuld.

So scheues Reh im Pälzer Wald
spring davon, versteck Dich schnell!
denn Mistgabeln, die schwingen bald
dringen auch durch dickstes Fell.

Doch auch im Dunkel gibts ein Morgen
man hört von Aufbruch allenthalben,
selbst wenn der Glaube klein vor Sorgen,
zu neuem Ruhm statt aus alten Fotoalben.

Teufelsbrut vom Betzenberg
nicht leise, sondern LAUTRER
hofft auf ein gelungnes Werk
da ist kein Platz für Zaudrer!

Nun auf zu neuen Taten
wir sind nicht zum Flennen da
schrei laut möcht ich Dir raten:
"Wir sind der FCK!"
 
Bei den Buchmachern sind wir mittlerweile klarer Favorit. Denke mal, dass es der Tatsache geschuldet ist, dass Flick die vier Stammspieler hochgezogen hat. Jedenfalls ist unsere Siegquote von 2,5 auf 2 gedroppt.
 
ffe15ced6bebc721b6d252dac54af185.jpg


Hurra hurra mentalthing Ist da
 
Lassen sich Hainault und Kraus eigentlich einen Zwillings-Schnurrbart stehen? :grin:

Gefühltes Heimspiel im Grünwalder, habe ein gutes Gefühl, tolles Spiel euch allen v.a. den Anwesenden vor Ort. :thumbsup:
 
Das muss eigentlich das 0:2 sein, so anfällig wie die hinten sind müssen wir die einfach nur beschäftigen.
 
Ausnahmsweise bin ich in der HZ mal bei Notzon der selbst sagt dass man „...die eigentlich mit dem 0:2 abschießen muss“

Ich hoffe wir sind in der zweiten Hälfte etwas konsequenter vor der Kiste.
 
Thiele würde ich so langsam runternehmen, er wirkt ziemlich überspielt u. glücklos in seinen Aktionen.

E: Good Guy, Schommers.
 
Oben