[19. Spltg. 16/17] FCK - Würzburger Kickers (1:0)

RE: [19. Spltg. 16/17] FCK - Würzburger Kickers (03.02. - 18:30)

Gerade unsere drei "Erstligaspieler" gehen mir auf die Nerven. Echt schwach was von Ziegler, Halfar und auch Moritz kommt.
 
RE: [19. Spltg. 16/17] FCK - Würzburger Kickers (03.02. - 18:30)

Jungs das ist so schlecht. Ziegler, Halfar und vor allem Moritz;

Null Komma null nix null gar nichts


Beileid an alle im Stadion! :worried: das vergeigen wir noch!
 
RE: [19. Spltg. 16/17] FCK - Würzburger Kickers (03.02. - 18:30)

Schlimm ist das heute, vor allem diese Leidenschaftslosigkeit! Das Stadion haben sie zu drei Viertel schon leergespielt und trotzdem wird eigentlich nur Dienst nach Vorschrift etwas abgespult, bis die Zeit wegrennt. Wer will jetzt mal im Heimspiel gegen Würzburg was reissen??
 
RE: [19. Spltg. 16/17] FCK - Würzburger Kickers (03.02. - 18:30)

Ugh, ich erwisch mich immer öfter dabei, wie ich nebenbei mit dem Handy im Internet surfe und Zeug lese, weil mich FCK Spiele zu Tode langweilen, das gabs vor n paar Jahren noch nicht.
 
RE: [19. Spltg. 16/17] FCK - Würzburger Kickers (03.02. - 18:30)

die sky tussie ist genau so schlimm wie unser spiel.
 
RE: [19. Spltg. 16/17] FCK - Würzburger Kickers (03.02. - 18:30)

FoxLennon schrieb:
Der Trend geht über Jahre schleichend zu Regionalliga-Niveau, bis man irgendwann wirklich dort angekommen ist.

Ganz so schwarz sehe ich noch nicht , aber das hier ist schon strammes Drittliganiveau.Es schmerzt in der Seele , wenn man diesen stetigen Niedergang sieht. Welcher Scout hat denn den Ziegler für die 2. ,geschweige denn für die 1. Liga entdeckt ? Was ist aus dem Halfar geworden ? Schlimm ,schlimm. Ich hoffe nur , man hangelt sich diese Saison nochmal irgendwie durch. Man hat immer den Eindruck , das letzte Tor für den FCK hat Oöaf Marschall geschossen .
 
RE: [19. Spltg. 16/17] FCK - Würzburger Kickers (03.02. - 18:30)

Jetzt kann Halfar den Ball mal wieder in die Mauer treten.

Dann halt Kerk. Einer hat noch immer die Mauer getroffen.
 
RE: [19. Spltg. 16/17] FCK - Würzburger Kickers (03.02. - 18:30)

JosefStabel schrieb:
FoxLennon schrieb:
Der Trend geht über Jahre schleichend zu Regionalliga-Niveau, bis man irgendwann wirklich dort angekommen ist.

Ganz so schwarz sehe ich noch nicht , aber das hier ist schon strammes Drittliganiveau.Es schmerzt in der Seele , wenn man diesen stetigen Niedergang sieht. Welcher Scout hat denn den Görtler für die 2. ,geschweige denn für die 1. Liga entdeckt ? Was ist aus dem Halfar geworden ? Schlimm ,schlimm. Ich hoffe nur , man hangelt sich diese Saison nochmal irgendwie durch. Man hat immer den Eindruck , das letzte Tor für den FCK hat Oöaf Marschall geschossen .

Görtler hat zwar kein Zweitliganiveau, aber das hat heute mit Ausnahme der Abwehr niemand. Würd grad lieber den Görtler wenigstens Gras fressen sehen, als gestandene Spieler wie Halfar und Moritz beim Rumeiern zu beobachten. Das ist einfach blutleer und erbärmlich.
 
RE: [19. Spltg. 16/17] FCK - Würzburger Kickers (03.02. - 18:30)

Möchte Halfar nicht mehr auf'm Platz sehen, der Typ ist auf ner Schlüsselposition was Angriffe angeht und in fast jedem Spiel kommt nur Magerkost dabei heraus.
Steht im Vertrag, dass er jedes Spiel auf'm Platz stehen darf? Manchmal kommt es so vor.
 
RE: [19. Spltg. 16/17] FCK - Würzburger Kickers (03.02. - 18:30)

WallyBear schrieb:
JosefStabel schrieb:
FoxLennon schrieb:
Der Trend geht über Jahre schleichend zu Regionalliga-Niveau, bis man irgendwann wirklich dort angekommen ist.

Ganz so schwarz sehe ich noch nicht , aber das hier ist schon strammes Drittliganiveau.Es schmerzt in der Seele , wenn man diesen stetigen Niedergang sieht. Welcher Scout hat denn den Görtler für die 2. ,geschweige denn für die 1. Liga entdeckt ? Was ist aus dem Halfar geworden ? Schlimm ,schlimm. Ich hoffe nur , man hangelt sich diese Saison nochmal irgendwie durch. Man hat immer den Eindruck , das letzte Tor für den FCK hat Oöaf Marschall geschossen .

Görtler hat zwar kein Zweitliganiveau, aber das hat heute mit Ausnahme der Abwehr niemand. Würd grad lieber den Görtler wenigstens Gras fressen sehen, als gestandene Spieler wie Halfar und Moritz beim Rumeiern zu beobachten. Das ist einfach blutleer und erbärmlich.
Sorry , hab schon edih gefragt , meinte natürlich Ziegler
 
RE: [19. Spltg. 16/17] FCK - Würzburger Kickers (03.02. - 18:30)

Es gab Spiele ohne Halfar, da lief es einigermaßen gut. Kann natürlich auch Zufall sein.
 
RE: [19. Spltg. 16/17] FCK - Würzburger Kickers (03.02. - 18:30)

Mwene ist aktuell der Spieler mit dem meisten Zug zum Tor. Als Rechtsverteidiger.
 
RE: [19. Spltg. 16/17] FCK - Würzburger Kickers (03.02. - 18:30)

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
 
RE: [19. Spltg. 16/17] FCK - Würzburger Kickers (03.02. - 18:30)

Warum so schlecht kontern ?


Puhhhhh. 3 Punkte , sowas muß man erstmal mitnehmen !
 
RE: [19. Spltg. 16/17] FCK - Würzburger Kickers (03.02. - 18:30)

Drei Punkte..... super, der Rest.....naja.
 
RE: [19. Spltg. 16/17] FCK - Würzburger Kickers (03.02. - 18:30)

Immerhin, mal gewonnen und das auch noch durch ein spätes Tor. Über die restlichen 83 Minuten schweigen wir mal lieber.
 
RE: [19. Spltg. 16/17] FCK - Würzburger Kickers (03.02. - 18:30)

Das war schlecht! Aber mir jetzt echt scheissegal! :wink:
 
RE: [19. Spltg. 16/17] FCK - Würzburger Kickers (03.02. - 18:30)

Das war überlebenswichtig. Erreicht ist noch gar nichts. Als weiter!
 
RE: [19. Spltg. 16/17] FCK - Würzburger Kickers (03.02. - 18:30)

Mund abputzen ... weitermachen!

Endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis.
 
Oben