[19. Spieltag] FCK - VfR Aalen (0:1)

Tipp: FCK - Aalen

  • Sieg FCK

    Stimmen: 22 64,7%
  • Unentschieden

    Stimmen: 6 17,6%
  • Sieg Aalen

    Stimmen: 6 17,6%

  • Umfrageteilnehmer
    34
Jessen spielt oft schlecht, aber heute war er was die Offensive betrifft der beste Mann und der einzige der mal über die Außen Dampf gemacht, wer das nicht sieht ist entweder ein notorischer "Jessen-hater" oder hat Tomaten auf den Augen!
Suchs dir aus Davidson...







Hier und NUR hier gilt es anzusetzen!

Höchstens noch einen LV und Stürmer als Backup, aber ansonsten ist unser Team stark genug für die 2 Liga.

Zudem bitte nicht unnötig Kohle für irgendwelche Spieler aus Österreich rauschmeissen!


Gut, ich bin der Jessen-Hater mit Tomaten auf den Augen!
default_icon_smile.gif
Wir reden einfach nach dem nächsten Spiel bei dem Jessen mitwirkt wieder!
 
Da geb ich dir Recht, Dick spielt auch schon seit langer Zeit unter seinen Möglichkeiten. Ich frag mich auch immer wieder warum er nicht auf außen bleibt, mal das eins gegen eins sucht und auch mal bis zur Grundlinie geht.
Jedesmal gehts in die Mitte und dann Flankt er mit links ins Nirvana! Hat er jetzt nen rechten oder nen linken Fuss??? Wenn er doch mal auf außen versucht zu flanken dann landen 8 von 10 versuchen im Gegenspieler! Das ist auf der anderen Seite bei Jessen nicht anders. Beide machen das Spiel langsam. Gibt es mal Platz und auch mal die Möglichkeit die Linie entlang zu gehen wird dies nur ganz selten gemacht.


Eigentlich meine ich nicht das Offensiv sondern eher das Defensiv-Verhalten von Dick.

Von Offensiv-Verhalten bei Dickwäre heute jedes Wort zuviel.
 
HEUTE kann man Jessen nun wirklich keinen Vorwurf machen. Der Junge hat genau das vorgelebt was eben 3-4 Spielern aus unserer Mannschaft fehlt. Er geht an sein Limit und holt alles aus sich heraus.

Das er auf Dauer nicht die Lösung ist wissen wir alle.
 
Is das hier der Jessen Thread? Lasst den jungen! Jessen kämpft...er hat technische Probleme und verliert oft seinen Gegenspieler aus den Augen.Bin aber der Meinung er ist eine ehrliche Haut,dem diese Fehler selbst am meisten weh tun!!!
 
Auf Dick wollt ihr wohl alle nicht eingehen?

Der war heute so schwach wie das Wetter im Moment ist.Und das Tor verschuldet.

Wenn man sich alle Gegentore der 3 letzten Jahre anschauen würde , ich vermute mal 75 %

der Gegentore wurden erzielt weil unser Aussenverteidiger in der Mitte rumturnen.
 
Mir fehlt momentan halt einfach der Glaube, dass sich unser Spiel groß ändert unter Foda.

Das Problem scheint ja zu sein, dass er selbst die rosarote Brille noch auf hat.



Die Frage die sich mir nur stellt: Ist Kuntz hart genug für einen Foda zumindest mal zu einem 4 Augengespräch zu bitten.

Denn irgendwo glaube ich, dass bei einem Freund es doch schwieriger ist eine Entlassung auszusprechen, oder mal Klartext zu reden, als jetzt bei Balakov.



Es scheint ja so zumindest zu sein(so interpretiere ich mal die Aussagen von Kuntz), dass er auch einiges bemängelt.




Auf Dick wollt ihr wohl alle nicht eingehen?
Der war heute so schwach wie das Wetter im Moment ist.Und das Tor verschuldet.

Wenn man sich alle Gegentore der 3 letzten Jahre anschauen würde , ich vermute mal 75 %

der Gegentore wurden erzielt weil unser Aussenverteidiger in der Mitte rumturnen.


Dick hat definitiv keine gute Vorrunde gespielt, aber es jetzt an ihm festzumachen, finde ich mehr als übertrieben.
 
Dick hat definitiv keine gute Vorrunde gespielt, aber es jetzt an ihm festzumachen, finde ich mehr als übertrieben.
Er hat für mich noch keine einzige Runde so gespielt wie er hier und in anderen Foren hochgelobt wird.

Beispiel:Heute war ein Zweikampf,wo er an der Torauslininie dem Gegenspieler den Ball abluxt.Toll ,sieht gut aus,aber was bringt es der Mannshaft,wenn er danach 5 Meter

läuft und dem Gegner den Ball in die Füsse spielt.

Quasi er reisst sich mit dem Arsch wieder das ein , was er mit den"Füssen" aufgebaut hat.

Und im Vorwärtsspiel ist auch nicht viel dahinter.

Ich nenne ihn nicht umsonst bei meinen Tribünennachbarn den weltbesten Gegenspieleranschiesser.

Von minimum 80% der Flanken die er versucht zu schlagen schiesst er seinen Gegenspieler an.

Keinen Mumm mal einen Gegenspieler zu überlaufen und von der Grundlinie zu Flanken.

Da lob ich mir einen Jessen,der zwar auch zu viele Fehler macht,aber wenigstens das versucht was der Herr Dick nicht macht.
 
HEUTE kann man Jessen nun wirklich keinen Vorwurf machen. Der Junge hat genau das vorgelebt was eben 3-4 Spielern aus unserer Mannschaft fehlt. Er geht an sein Limit und holt alles aus sich heraus.
Das er auf Dauer nicht die Lösung ist wissen wir alle.


Also da stimme ich absolut zu. Ich kritisiere Jessen gerne, aber heute war er mit Piero und Sippel die einzigen Spieler, die gefightet haben und den nötigen Einsatz gezeigt haben. Weiterhin habe ich einige echt gute Bälle von Jessen gesehen. Da kann sich unser Kapitän beispielsweise in allen Bereichen mal ne Scheibe abschneiden.
 
Mir fehlt momentan halt einfach der Glaube, dass sich unser Spiel groß ändert unter Foda.
Das Problem scheint ja zu sein, dass er selbst die rosarote Brille noch auf hat.



Die Frage die sich mir nur stellt: Ist Kuntz hart genug für einen Foda zumindest mal zu einem 4 Augengespräch zu bitten.

Denn irgendwo glaube ich, dass bei einem Freund es doch schwieriger ist eine Entlassung auszusprechen, oder mal Klartext zu reden, als jetzt bei Balakov.



Es scheint ja so zumindest zu sein(so interpretiere ich mal die Aussagen von Kuntz), dass er auch einiges bemängelt.


Es wird mit ziemlicher Sicherheit nichts passieren und man wird wieder solange warten bis es zu spät ist, siehe Kurz, die Balakov Entlassung hingegen war purer Aktionismus, irgend ein Depp musste ja herhalten.

Ich bin normal niemand der vorzeitig Trainer den absägen will, aber wenn nach 19 Spieltagen mit einem Topkader keinerlei Konzept erkennbar ist und selbst die Aalener obwohl sie kaum auf dem Platz waren, einen strukturierteren Spielaufbau haben und ihre Konter sauberer zuende Spielen als wir es tun,ja dann muss man den Trainer einfach mal ernsthaft hinterfragen.

Hier sollte man gründlich analysieren und sich vorallem Fragen ob es mit Blick auf die erste Liga Sinn macht mit Foda weiterzuarbeiten.

Sollten wir zufälligerweise doch aufsteigen, kann ich mir nämlich nicht vorstellen das Foda's taktische Fähigkeiten dazu ausreichen um einen kleinen Club wie den FCK durchs "Haifischbecken" Bundesliga zu manövrieren.
 
nee, an Jessen hats heute sicher nicht gelegen.



ich hatte das gefühl, als spielte die mannschaft

heute zum ersten mal zusammen.

als kenne man die laufwege der kollegen nicht.

pässe in die hacken oder komplett in den freien raum.

schrecklich!
 
nee, an Jessen hats heute sicher nicht gelegen.


ich hatte das gefühl, als spielte die mannschaft

heute zum ersten mal zusammen.

als kenne man die laufwege der kollegen nicht.

pässe in die hacken oder komplett in den freien raum.

schrecklich!


Das ist dir erst heute aufgefallen Doc?
default_biggrin.png
 
ich hatte das gefühl, als spielte die mannschaft

heute zum ersten mal zusammen.

als kenne man die laufwege der kollegen nicht.

pässe in die hacken oder komplett in den freien raum.

schrecklich!


das Gefühl habe ich schon seit langem. Wobei das Spiel heute noch besser war, zumindest von der Einstellung, als die beiden davor.
 
Das ist dir erst heute aufgefallen Doc?
default_biggrin.png
ja, so extrem schon.

aber jetzt wo ihrs sagt...



meine fresse, was machen die jungs denn im training?

die eckbälle waren auch wieder miserabel.

alles sachen, die man trainieren kann und längst abegestellt sein sollten.
 
nee, an Jessen hats heute sicher nicht gelegen.


ich hatte das gefühl, als spielte die mannschaft

heute zum ersten mal zusammen.

als kenne man die laufwege der kollegen nicht.

pässe in die hacken oder komplett in den freien raum.

schrecklich!


Ist doch die ganze Hinrunde schon so
default_wink.png
 
Ist doch die ganze Hinrunde schon so
default_wink.png
wie gesagt, so extrem ist mir das noch nie aufgefallen, wie heute.

was uns da an chancen entgeht und wie wir damit den gegner aufbauen.

echt verwunderlich, dass wir so lange ungeschlagen waren aber auch

kein wunder, dass wir so viele dreier haben liegen lassen.
 
wie gesagt, so extrem ist mir das noch nie aufgefallen, wie heute.
was uns da an chancen entgeht und wie wir damit den gegner aufbauen.

echt verwunderlich, dass wir so lange ungeschlagen waren aber auch

kein wunder, dass wir so viele dreier haben liegen lassen.


Ich würde sagen in der Phase in der wir ungeschlagen waren, bestand unsere Offensive hauptsächlich aus einem überragenden Idrissou, der durch seine gute Form vieles wett gemacht hat, wohl aber auch einiges übertüncht hat. Mir kommt es irgendwie so vor als würden wir schlecht spielen seit dem es bei Mo nicht mehr läuft, auch bei ihm ist es kein Vergleich mehr wie noch zur Beginn der Saison.
 
Respekt an den VFR Aalen, die nie in den 90 Minuten auf Zeit gespielt haben.

Großes Lob.



Nun ist der Bann auch zu Hause gebrochen. Das Glück der ersten 16 Partien ist aufgebraucht.

Baumjohann in der HZ raus, war mitunter die beste Entscheidung des Spiels, auch wenn's zu nichts gebracht hat.



Heute hat Not gegen Elend gespielt. Fehlpässe en mass auf beiden Seiten. Trauriges Bild 90min lang.

Vor'm Tor dann noch'n Pässchen und noch'n Pässchen zu machen, anstatt mal daraufzuballern, sind für

mich hochkarätig vergebene und fahrlässig liegengelassene Chancen. Dann hat man sich auch kein Tor verdient.

Vor'm Tor sollte der eine oder andere schon egoistisch sein (müssen) !

Boris hat das einzig richtige getan und ab und zu mal aus der 2. Reihe draufgehalten.

Der hätte sich auch mal ein Tor verdient.



Mal sehen, wie's im neuen Jahr weitergeht.

Man darf mit beiden Richtungen in der Tabelle rechnen.

Lassen wir uns überraschen.
 
Gucke mir gerade das Spiel an (musste bis 22 Uhr arbeiten). Und kann es nur bestätigen, laufwege passen nicht, missverständnisse, keine ideen...

Man merkt langsam das die Manschaft im Prinzip wohl nicht viel besser ist wie letzte saison. Letzte Saison liefs nicht weil die Stürmer nicht trafen, und nun wo die Stürmer nicht mehr treffen läufts auch hier nimmer. Unsere Tordifferenz ist durchwachsen, ohne die Stürmertore die öfter mal aus dem nichts kamen würden wir im Mittelfeld rumdümpeln.



Von den ganzen unentschieden will ich garnicht erst anfangen, da hätten wir teilweise auch niederlagen verdient. Wenn du aufsteigen willst musst du einen Gegner dominieren oder eben ne Menge Glück haben (Braunschweig). Machen/haben wir beides aktuell nicht. Wenn es in der Rückrunde nicht ne Siegesserie gibt sehe ich und Ende der Saison auf Platz 5 oder 6.
 
@k.edo:



Wenn man das spiel net gesehn hat, sollte man einfach gar nix sagen!!!
default_icon_rolleyes.gif






Ich will Foda net rauswerfen, aber wer es nach 19 Spieltagen noch nicht geschafft hat, seine Mannschaft richtig

einzustellen, hinsichtlich Taktik, Laufwege, Passspiel, Offensive und Defensive, bzw. richtige Systemausrichtung,

der muss sich aber mal ganz gewaltig hinterfragen und an die eigene Nase langen!!! Der direkte Aufstiegsplatz

dürfte seit gestern wohl endgültig weg sein. Und vom Spielermaterial sind wir , zusammen mit Hertha, mit am besten

in der Liga besetzt, also komm mir keiner mit dem Schwachsinn und der Ausrede, wir haben nicht die Spieler für. Die

könnens, nur müßen se auch mal richtig (oder gar net) eingesetzt werden. Aber wenn man auf Teufel komm raus eine

Primadonna wie Baumjohann mit einer Stammplatzgarantie austattet, und andere wie Fortounis, Azouagh und

Konsorten net mal das kämpfen erlernen, dann wirds auch nix.... Zumal wir auch, "dank" Baumjohann, auch noch das f

alsche System spielen. Chapeau... -.-
 
ausser bei den auswechslungen
bei dem einen wechsel hält der spieler

noch schön ein schwäzchen mit dem kollegen.

bei weiner darf man das scheinbar,

zumindest als gastmannschaft auf dem betzenberg.

aber an weiner oder einem cleceren gegner hats

gestern nicht gelegen.
 
Auf Dick wollt ihr wohl alle nicht eingehen?
Der war heute so schwach wie das Wetter im Moment ist.Und das Tor verschuldet.

Wenn man sich alle Gegentore der 3 letzten Jahre anschauen würde , ich vermute mal 75 %

der Gegentore wurden erzielt weil unser Aussenverteidiger in der Mitte rumturnen.


Richtig, das fällt mir auch auf. Ich hatte gehofft, er beliebt nach der 5. gelben Karte draussen, nachdem Riedel überzeugt hat. Nicht der erste Gegentreffer, der auf sein Konto geht. Aber manche User pflegen ja lieber Ihre Beißreflexe gegen Jessen.

Schade, dass Foda auf vielen Positionen,zurecht und mit Erfolg!- mutig ist, neue junge Spieler bringt, aber nach positiver Leistung wieder zurückrudert. Oder spielt das "Standing" im Club und der Mannschaft hier eine Rolle ?



Positiv die Aufstellung. Mit de Wit sollte wieder mehr Mut und Kampfgeist Einzug erhalten, auch wenn er noch nicht fit für 90 MInuten ist. Richtig, ihn trotzdem aufzustellen. Zuerst 20 Minuten, nun 60, nach der Winterpause 90 MInuten.

Der Wechsel Azaouagh für Baumjohann (bitte nie wieder Baumi nennen, da werd ich agressiv)war das einzig richtige. Wenn ein Spieler fordert, hinter den Spitzen zu spielen, und dann den Torabschluss verweigert,muss er raus. Dass Azouagh auch nicht mehr hinbekommt, ist schade.

An der Kondition liegts nicht,die sollte für 45 Minutren reichen. Eher an den Fehlpässen, Laufwegen, Konzentration? Oder schlichtweg zu schwach ?

Fortounis hier zu bringen, der mehr spielerische Elemente bringt, ist auch im Grundsatz richtig. Dafür den einzig Torabschluss-suchenden Spieler zu opfern, zu gunsten des nächsten Torabschlussschwachen Spielers, ist allerdings fraglich.

Fortounis für De wit, der raus musste, weil noch nicht weit genug, wäre richtig.

Mit Zuck-Azaouagh-Fortounis 3 Spieler, die mit Seitenwechseln, kurzpässen in den Rücken der Abwehr, auf die Aussen, und dann auf Mo und Albert in der MItte flanken, dahinter Jessen auf Aussen und Riedel auf rechts, um die Befreiungsschläge oder auch Räume auf den Aussen auszunutzen, wäre taktisch klug.

Das kann auch jeder Spieler spielen, da Positionsgetreu aufgestellt wird.



Letzter Mannschaftsteil: Der Sturm. Wenn man erkennt, dass Mo und Idrissou platt sind, warum kommt ein Nsor nicht zum Einsatz ? Zumindest Bunjaku blieb recht ungefährlich, und Nsor braucht Praxis als ST Nr. 2 !



Fazit: Vieles richtig, aber nicht zu 100 % konsequent durchgezogen. Wenn man das Leistungsprinzip födern will, darf es keine "grossen Namen" geben ! Sonst gehts munter so lustlos weiter. Dann wird Einsatz nicht belohnt, und Spazierengehen langt ja, weil man den Platz 3 aufgrund der noch dümmeren Cottbusser behält. Das böse Erwachen kommt gegen Hoppelhausen, die haben leider mehr individuelle Klasse als Magic tree, der dann zum "burning magic tree" wird...und sich nicht so sicher sein sollte, dass ihn ein anderer Verein dann nimmt.



Die Niederlage hat was positives: Jetzt darf es keine Ausrede mehr geben, und selbst ein Foda sollte nun das 2. schlechte Spiel gesehen haben, gell.
 
bei dem einen wechsel hält der spieler
noch schön ein schwäzchen mit dem kollegen.

bei weiner darf man das scheinbar,

zumindest als gastmannschaft auf dem betzenberg.

aber an weiner oder einem cleceren gegner hats

gestern nicht gelegen.


Nein, das wäre zu einfach. Aber Onkel Weiner hats mal wieder geschafft, einen Elfer nicht zu geben, dann ist aber auch die Taktik von Aalen dahin, und dass die dann nochmals kommen und den Ausgleich erzielen...und unseren Ausgleich durch MO muss man auch nicht abpfeifen.

Aber dass Mo so ziemlich alles abgepfiffen bekommt, und die Schiedsrichter seit Jahren Anti-Betze pfeiffen, um nicht als "Heimschiri" zu gelten, sage ich ja schon ewig.
 
Fazit: Vieles richtig, aber nicht zu 100 % konsequent durchgezogen. Wenn man das Leistungsprinzip födern will, darf es keine "grossen Namen" geben ! Sonst gehts munter so lustlos weiter. Dann wird Einsatz nicht belohnt, und Spazierengehen langt ja, weil man den Platz 3 aufgrund der noch dümmeren Cottbusser behält.


Ich stimme dir hier vollkommen zu und ergänze:



Fußballerisch von den Typen her sind wir in der Theorie besser als Aalen, besser als Union, besser als Regensburg und auch besser als Pauli. Und wenn man aufsteigen will muss man diese Spiele allesamt gewinnen. Punkt.

Aber: Wenns fußballerisch nicht geht, dann sind wir, so Leid es mir tut, taktisch nicht besser als die oben genannten Mannschaften. Da wird auch gute Arbeit geleistet!

Dazu kommt, dass jedes Team gegen uns extrem motiviert ist und das ist bei gleichem taktischen Verständnis dann eben entscheidend. Schauen wir uns Regensburg an: die haben bei uns einfach nur diszipliniert gestanden und uns mit Härte den Schneid abgekauft. Das ist die zweite Liga und die Basis für Erfolg in der Liga.

Spieler wie Bunjaku und Baumjohann sind für uns fußballerisch klasse, aber passen die Spieler für die 2. Liga? Dazu kommen die Jungen, die taktisch (noch) nicht das Verständnis haben.

So entstehen gravierende Mängel, die uns besonders die "Kleinen" durch taktische Disziplin (und Härte) aufzeigen. Wir können ohne eine taktische Flexibilität heutzutage nicht so einfach ein Spiel machen.

Es kann ja kein Zufall sein, dass wir uns gegen die Kleinen so schwer tun. Wenn dann das Glück nicht auf unserer Seite ist (wieviele Elfer haben wir eigentlich bekommen?) wirds knallhart.

Wenn ich jetzt höre, dass der Umbruch noch nicht komplett ist, dann hoffe ich auf Spieler, die uns mit taktischem Gespür und einer Portion Erfahrung weiterbringen und nicht nur "individuelle Klasse" besitzen. Weil sonst schaffen wir nicht den ersten Schritt, bevor in der 1. BL die individuelle Klasse wirklich zum Tragen kommt.



Edith: Habe gerade die Pressekonferenz auf unserm Youtube-Kanal verfolgt. Hört mal aufmerksam zu, was der Hasenhüttl da sagt und dann Foda. Wenn ich der Mannschaft keinen Vorwurf machen kann, wenn sie gegen Aalen nicht gewinnt... oh FCK.

Ich gehe davon aus, dass im Offensivbereich noch nachgelegt wird und wenn man ganz konsequent ist, wie Naheteufel schon anregt, haben Mo, Bunjaku und Baumjohann keinen Stammplatz mehr in der Rückrunde.
 
Ich stimme dir hier vollkommen zu und ergänze:


Fußballerisch von den Typen her sind wir in der Theorie besser als Aalen, besser als Union, besser als Regensburg und auch besser als Pauli. Und wenn man aufsteigen will muss man diese Spiele allesamt gewinnen. Punkt.

Aber: Wenns fußballerisch nicht geht, dann sind wir, so Leid es mir tut, taktisch nicht besser als die oben genannten Mannschaften. Da wird auch gute Arbeit geleistet!

Dazu kommt, dass jedes Team gegen uns extrem motiviert ist und das ist bei gleichem taktischen Verständnis dann eben entscheidend. Schauen wir uns Regensburg an: die haben bei uns einfach nur diszipliniert gestanden und uns mit Härte den Schneid abgekauft. Das ist die zweite Liga und die Basis für Erfolg in der Liga.

Spieler wie Bunjaku und Baumjohann sind für uns fußballerisch klasse, aber passen die Spieler für die 2. Liga? Dazu kommen die Jungen, die taktisch (noch) nicht das Verständnis haben.

So entstehen gravierende Mängel, die uns besonders die "Kleinen" durch taktische Disziplin (und Härte) aufzeigen. Wir können ohne eine taktische Flexibilität heutzutage nicht so einfach ein Spiel machen.

Es kann ja kein Zufall sein, dass wir uns gegen die Kleinen so schwer tun. Wenn dann das Glück nicht auf unserer Seite ist (wieviele Elfer haben wir eigentlich bekommen?) wirds knallhart.

Wenn ich jetzt höre, dass der Umbruch noch nicht komplett ist, dann hoffe ich auf Spieler, die uns mit taktischem Gespür und einer Portion Erfahrung weiterbringen und nicht nur "individuelle Klasse" besitzen. Weil sonst schaffen wir nicht den ersten Schritt, bevor in der 1. BL die individuelle Klasse wirklich zum Tragen kommt.



Edith: Habe gerade die Pressekonferenz auf unserm Youtube-Kanal verfolgt. Hört mal aufmerksam zu, was der Hasenhüttl da sagt und dann Foda. Wenn ich der Mannschaft keinen Vorwurf machen kann, wenn sie gegen Aalen nicht gewinnt... oh FCK.

Ich gehe davon aus, dass im Offensivbereich noch nachgelegt wird und wenn man ganz konsequent ist, wie Naheteufel schon anregt, haben Mo, Bunjaku und Baumjohann keinen Stammplatz mehr in der Rückrunde.


Seid mir net böse, aber es kann doch jetzt nicht sein, dass wir jetzt wieder überall nachbessern müssen.

Gerade in der Offensive hat man doch vom Spielermaterial das Beste in der Liga, wo sich 95% der Zweitligisten und sogar der ein oder andere Erstligist die Finger danach lecken würde...



Nein, ich bleib dabei. Wenn Foda es nicht schafft mit dieser Mannschaft aufzusteigen, wird er es mit keiner schaffen. Jetzt wieder Geld rauszuwerfen halte ich für falsch. Von mir aus noch ein Stürmer und ein Linksverteidiger, aber es kann doch jetzt nicht am Spielermaterial liegen, dass wir noch nicht ein einziges Mal über 90 Minuten gut gespielt haben. Das haben wir zumindest in 9 Spielen unter Balakov einmal in Berlin geschafft.



Meine Aussage steht: mit Foda spielen wir wie damals unter Wolf und wir werden am Schluss 5ter.




Nein, das wäre zu einfach. Aber Onkel Weiner hats mal wieder geschafft, einen Elfer nicht zu geben, dann ist aber auch die Taktik von Aalen dahin, und dass die dann nochmals kommen und den Ausgleich erzielen...und unseren Ausgleich durch MO muss man auch nicht abpfeifen.
Aber dass Mo so ziemlich alles abgepfiffen bekommt, und die Schiedsrichter seit Jahren Anti-Betze pfeiffen, um nicht als "Heimschiri" zu gelten, sage ich ja schon ewig.
Der Elfer war einer, aber wie oft haben wir dieses Jahr umstrittene Elfer bekommen?



Dass ist doch gerade ein schlechter Scherz, wenn wir jetzt wieder den Schiri vorschicken!
 
Nein, das wäre zu einfach. Aber Onkel Weiner hats mal wieder geschafft, einen Elfer nicht zu geben, dann ist aber auch die Taktik von Aalen dahin, und dass die dann nochmals kommen und den Ausgleich erzielen...und unseren Ausgleich durch MO muss man auch nicht abpfeifen.
Aber dass Mo so ziemlich alles abgepfiffen bekommt, und die Schiedsrichter seit Jahren Anti-Betze pfeiffen, um nicht als "Heimschiri" zu gelten, sage ich ja schon ewig.


Ist deine Ausssage wirklich erst gemeint? Wir sind wohl die letzten die über den Schiri meckern können.
default_wink.png
Ohne den Schiri wären wir nicht mal auf Platz 3....
 
Ich bin der Meinung hätten wir es geschafft den Ball nur einmal über die Linie des Aalener Tores zu bringen, dann wäre der Knoten geplatzt und wir hätten sie abgeschossen. Aber das Ding wollte einfach nicht rein. Im Gegenzug bekommen wir einen Sonntagsschuss von Aalen. So ist Fussball.



Und bitte schiebt nicht die schuld auf den Schiri, der kann nichts dafür das wir es nicht schaffen ein Tor zu schießen.
 
Oben