[19. Spieltag] FCK - VfR Aalen (0:1)

Tipp: FCK - Aalen

  • Sieg FCK

    Stimmen: 22 64,7%
  • Unentschieden

    Stimmen: 6 17,6%
  • Sieg Aalen

    Stimmen: 6 17,6%

  • Umfrageteilnehmer
    34
Große Fresse nix dahinter. Wieder nur Sprüche geklopft und am Ende versagt. Erste Hälfte wieder verkackt, Baumjohann wieder mit seinen tollen Hackenfehlpässen im Mittelfeld (ich geb dir mal Hacke! / da hätten wir auch Vermouth behalten können (Hey Habib, können wir tauschen?), der konnte wenigstens den Ball halten und Pässe zum Mitspieler bringen, mehr Zweikämpfe verlieren als Magic Tree konnte und kann der nie im Leben), null Kreativität, null zielstrebiges Offensivspiel und hinten reichts wieder wenn ein Gegner am Strafraum mal mitm Arsch wackelt und schiesst.

Zweite Hälfte wurd mal versucht Leistung abzurufen, wieder erst dann wenn der Mannschaft der Arsch wiedermal auf Grundeis geht. Ein Joke, dass ausgerechnet Jessen die erste Viertelstunde nach Wiederanpfiff der beste Mann war. Zwingende Chancen waren trotzdem praktisch nicht vorhanden. Zwei Kopfbälle, einer nach ner Ecke.

Das Tor von Mo war korrekt, warum der Heuler das abpfeifft weiss nur seine Crackpfeiffe. Wenn sowas Foul is spielen wir besser Basketball.

Diese Truppe hat keine Eier (ich hab zwei Grätschen im Spiel gesehen: Ariel (über seien Eier braucht eh nich diskutieren) und Dick grandios anner Torauslinie, der Rest hält ab und an mals Füßchen raus), zwar tolle Einzelspieler, aber sie ist keine Mannschaft. Und das ist was, was man Foda vorwerfen muss. Er hats 19 Spiele nicht gepackt eine funktionierende Einheit aufn Platz zu schicken. Dazu spielen wir 3/4 der Hinrunde mit ner Defensive bei der ich mich nicht nur 100x gefragt hab was die im Training machen. Und jetzt, wo das weitestgehend doch im Griff ist rumpelt die Offensive vor sich hin und hat das bisschen Spielkultur, die durchaus aufblitzte, verloren. Mit dieser Truppe musst du zusammen mit Hertha Platz eins und zwei belegen, da darfs eigtl nix andres geben. Da Braunschweig diesen abartigen lauf hat muss halt einer von beiden, Hertha und Lautern, dran glauben und wir geben auch noch kampflos auf. Immerhin war heute mal ein Stürmer auf der Bank, vllt ist Foda ja lernfähig. So ers ist, wird er die Hinrunde auch auf sich selbst bezogen kritisch sehen müssen und in der Vorbereitung immens hart arbeiten müssen um die klaren Rückstände zu verbessern. Der "Rückrunden"start ist für uns entscheidend: verkacken und nochn Jahr zweite Liga oder doch wenigstens Platz 3 oder gar besser.

Bin froh, dass jetzt Pause ist, noch ne Woche könnt ich mir den Müll nicht geben. Ich schau mir das an und frag mich echt was da besser ist als letzte Saison. Einzig, dass wir nicht 0:3 oder 0:4 verlieren fällt mir da ein..

Zum Transferfenster wünsch ich mir nen Alushiklon und zwei weitere erfahrene Spieler mit Qualität und Eiern.
 
Ich kann bei einigen Aussagen hier nur den Kopf schütteln!!


dito und zwar bei dieser hier nach dem heutigen spiel:




Was ich nicht verstehen kann ist das ein Spieler wie Jessen immer wieder die Chance erhält. Der Junge kann gar kein Fussball spielen, eine absolute Flasche!


defensiv kann man ihn sicherlich berechtigt kritisieren, aber offensiv ist das mittlerweile mehr als nur durchschnitt meiner meinung nach. insbesondere heute war jessen für mich einer der besten. ich kann daher gerade so eine aussage nach dem heutigen spiel nicht verstehen, auch angesichts unserer alternativen.
 
Nach der tollen Punktausbeute in den ersten Spielen... einfach nur noch enttäuschend...

Mehr sag ich nicht!!!



default_icon_eek.gif
 
defensiv kann man ihn sicherlich berechtigt kritisieren, aber offensiv ist das mittlerweile mehr als nur durchschnitt meiner meinung nach. insbesondere heute war jessen für mich einer der besten. ich kann daher gerade so eine aussage nach dem heutigen spiel nicht verstehen, auch angesichts unserer alternativen.


findest du wirklich?? Jessen macht das Spiel langsam und offensiv findet er gar nicht statt und genau das sollte doch ein LV auch charakterisieren. Er sollte auch mit nach vorne gehen können aber Jessen hat Angst, kein Spielverständnis und keine Kraft im Fuss um ordentliche Flanken zu schlagen! Für Dick ist es ähnlich zu sehen, auch wenn ich ihn für einen weitaus besseren Fussballer als Jessen halte.



Aber wahrscheinlich haben wir heute zwei unterschiedliche Spiele gesehen!?
 
dito und zwar bei dieser hier nach dem heutigen spiel:






defensiv kann man ihn sicherlich berechtigt kritisieren, aber offensiv ist das mittlerweile mehr als nur durchschnitt meiner meinung nach. insbesondere heute war jessen für mich einer der besten.


gerade hier liegt doch der Hauptgrund warum er einfach nicht dazu passt. Er ist LV! Da gehört die Defensivarbeit zu seiner Hauptaufgabe! Und Offensiv? Mal ehrlich... der Junge kann gerade so nen geraden pass spielen und über seine Flanken brauchen wir erst gar nicht reden...
 
Jessen heute wirklich bester Mann auf dem Platz. Wie ich vor Wochen vorgeschlagen habe: Ich würde ihn mal Linksaussen spielen lassen. Das wäre dann der EINZIGE echte Flügelspieler, den wir in der Mannschaft haben... oh man, was ein ****** Abend!
 
Jessen heute wirklich bester Mann auf dem Platz. Wie ich vor Wochen vorgeschlagen habe: Ich würde ihn mal Linksaussen spielen lassen. Das wäre dann der EINZIGE echte Flügelspieler, den wir in der Mannschaft haben... oh man, was ein ****** Abend!


Wie würde Sheldon Cooper jetzt fragen: "War das gerade Ironie??"
default_icon_smile.gif
 
gerade hier liegt doch der Hauptgrund warum er einfach nicht dazu passt. Er ist LV! Da gehört die Defensivarbeit zu seiner Hauptaufgabe! Und Offensiv? Mal ehrlich... der Junge kann gerade so nen geraden pass spielen und über seine Flanken brauchen wir erst gar nicht reden...


Stimmt, über seine Flanken brauchen wir wirklich nicht zu reden, es waren ja auch die einzigen, die heute geschlagen wurden.

Ich würde ihn mal durchaus als LM testen, den Zug nach vorne hat er. Es gab mal einen bei uns, der hat 2 Jahre als IV gespielt, bis Wolle merkte, das er eigendlich ein 6er ist. Lembi meine ich, falls jemand den Kerl nicht mehr kennen sollte.
default_wink.png
 
Wie würde Sheldon Cooper jetzt fragen: "War das gerade Ironie??"
default_icon_smile.gif


Jessen war heute aufgrund von Laufleistung und Wille + 2-3 Mal am Gegenspieler vorbei (wer hat das heute noch geschafft von der hochgelobten Offensivabteilung?) bester Mann auf dem Platz. Punkt.

Ich kritisiere Jessen auch gerna mal, aber HEUTE ist das so fehl am Platz. Da sind andere Namen zu nennen!
 
Ich kann und will Dick in dieser Form nicht mehr sehen.Was der uns schon Gegentore gekostet hat ist nicht mehr zum aushalten.


Mit Dick muss ich dir recht geben.Ich möchte wissen wieso der immer in die Mitte zieht und auf aussen seinem eigentlichen Gegenspieler freien Lauf lässt.

Wir haben 2 IV und 2 DM in der Mitte , das müsste eigentlich reichen um die Mitte abzusichern,aber nein der gute Herr Dick muss sich dazu gesellen.

Wäre er seinem Gegenspielernur 5 Meter entgegengelaufen hätte er garnicht schiessen können.

Wenn dieses Gegentor ein Jessen verschuldet hätte ,wäre hier wieder ein "Jessen-Bashing" ausgebrochen.

Dick wird in Ruhe gelassen,weil er doch die "FCK-Tugenden" zeigt.Ich möchte nur wissen wann er sie denn zeigt.
 
findest du wirklich?? Jessen macht das Spiel langsam und offensiv findet er gar nicht statt und genau das sollte doch ein LV auch charakterisieren. Er sollte auch mit nach vorne gehen können aber Jessen hat Angst, kein Spielverständnis und keine Kraft im Fuss um ordentliche Flanken zu schlagen! Für Dick ist es ähnlich zu sehen, auch wenn ich ihn für einen weitaus besseren Fussballer als Jessen halte.


Aber wahrscheinlich haben wir heute zwei unterschiedliche Spiele gesehen!?


Was hast du bitte für ein Spiel gesehen? Jessen war für mich bester man, der einfach geil war auf einen Sieg. Was der heute an Kilometern gefressen hat ist Wahnsinn, rauf und runter in wahnsinnstempo und immer anspielbereit. Natürlich wird aus ihm kein Ballkünstler mehr, aber genau diese Einstellung möchte ich bei allen sehen. Einer der wenigen Lichtblicke heute.
 
Wie würde Sheldon Cooper jetzt fragen: "War das gerade Ironie??"
default_icon_smile.gif
Jessen war doch der einzige, der nach der Pause spürbar Wille zeigte, klar Motivation hatte und es sogar noch geschafft hat paarmal an nem Gegner vorbeizukommen ohne den Ball zu verlieren oder nen katastrophalen Fehlpass (oder Hacke, ne Magic Tree?) zu spielen. Wenn der sowas mal 90 Min zeigen würde könnte man den echt mal als LM oder LA bringen. Oder gleich ganz in den Sturm, für Torgefahr sorgt ja im Strafraum immer. Einfach nur verklickern, dass er das gegnerische Tor verteidigen muss, dann läuft das bestimmt
default_icon_cool.gif
 
Jessen war heute aufgrund von Laufleistung und Wille + 2-3 Mal am Gegenspieler vorbei (wer hat das heute noch geschafft von der hochgelobten Offensivabteilung?) bester Mann auf dem Platz. Punkt.


Echt jetzt?? Gibt es so viele hier die sagen Jessen war heute bester Mann?? Ich hab scheinbar echt ein anderes Bild von Jessen als viele andere hier. Welche Ansicht dabei nun die "richtigere" ist, ist jetzt wurscht!

Ich sehe einen Borysiuk oder einen Heintz besser. In meinen Augen hat Jessen nicht das Potential in der 2. Liga zu spielen!
 
Hat er auch nicht, aber heute war er noch einer der Besten, vlt. noch

mit de wit. Das alleine sagt schon alles über die Leistung der Mannschaft

heute aus...
 
Mit Dick muss ich dir recht geben.Ich möchte wissen wieso der immer in die Mitte zieht und auf aussen seinem eigentlichen Gegenspieler freien Lauf lässt.

Wir haben 2 IV und 2 DM in der Mitte , das müsste eigentlich reichen um die Mitte abzusichern,aber nein der gute Herr Dick muss sich dazu gesellen.

Wäre er seinem Gegenspielernur 5 Meter entgegengelaufen hätte er garnicht schiessen können.

Wenn dieses Gegentor ein Jessen verschuldet hätte ,wäre hier wieder ein "Jessen-Bashing" ausgebrochen.

Dick wird in Ruhe gelassen,weil er doch die "FCK-Tugenden" zeigt.Ich möchte nur wissen wann er sie denn zeigt.


Da geb ich dir Recht, Dick spielt auch schon seit langer Zeit unter seinen Möglichkeiten. Ich frag mich auch immer wieder warum er nicht auf außen bleibt, mal das eins gegen eins sucht und auch mal bis zur Grundlinie geht.

Jedesmal gehts in die Mitte und dann Flankt er mit links ins Nirvana! Hat er jetzt nen rechten oder nen linken Fuss??? Wenn er doch mal auf außen versucht zu flanken dann landen 8 von 10 versuchen im Gegenspieler! Das ist auf der anderen Seite bei Jessen nicht anders. Beide machen das Spiel langsam. Gibt es mal Platz und auch mal die Möglichkeit die Linie entlang zu gehen wird dies nur ganz selten gemacht.
 
Echt jetzt?? Gibt es so viele hier die sagen Jessen war heute bester Mann?? Ich hab scheinbar echt ein anderes Bild von Jessen als viele andere hier. Welche Ansicht dabei nun die "richtigere" ist, ist jetzt wurscht!
Ich sehe einen Borysiuk oder einen Heintz besser. In meinen Augen hat Jessen nicht das Potential in der 2. Liga zu spielen!


Ich rede nicht vom Potetial. Aus Jessen wird kein Lahm oder Alves mehr. Aber Heute ist er die Linie rauf und runter gesprintet! und hat offensiv Leute überlaufen und zweikämpfe gewonnen. Ok, es kam nix dabei rum, weil er den letzten Pass nicht an den Mann brachte. Aber er hat von allen am meisten gegeben.
 
Kämpferisch war es heute in Ordnung, es sind alle gerannt und die Spieler haben trotz der scheußlichen Stimmung im Stadion zumindest versucht, die Köpfe oben zu halten. Umso schlimmer, dass spielerisch so gar nichts geht bei uns und Aalen letztlich zwar glücklich, aber ganz und gar nicht unverdient gewonnen hat. Die waren selbst in unseren Drangphasen ruhig,haben für Entlastung sorgen können und sich auf nichts eingelassen - "Hölle Betzenberg" adé.



Erschreckend ist die Verfassung unserer "Topspieler", egal ob Idrissou, Bunjaku oder auch Borysiuk, von Baumjohann ganz zu schweigen. Der Trainer muss sich schon fragen lassen, was er die ganze Woche über trainieren lässt, wenn es in der ganzen Mannschaft keinen Spieler gibt, der zweimal in Folge einen Pass über 3m sauber an den Mitspieler bringt. Das ist nicht Pech oder das Fehlen von Alushi oder der Schiedsrichter oder weil Bunjaku irgendwann mal einen Monat verletzt oder aufgrund von Vaterfreuden abgelenkt war, sondern einfach ein miserables Handwerkszeug für einen Profifußballer. Auch die taktische Marschroute der zweiten Halbzeit war für mich mehr als fragwürdig! Azaouagh sieht zweifelsohne chick aus mit den goldenen Schuhen und die vielen Gesten und Handzeichen lassen auf einen "Spielgestalter" schließen, aber hat er in der zweiten Halbzeit auch nur einen durchdachten Ball gespielt? Entweder abtropfen lassen und wieder 5m zurück oder aber einen Alibipass nach außen. So hat er schon die Spiele vorher gespielt, schlimm genug - aber warum kommt er dann heute wieder in die Mannschaft? Warum wird ein Zuck geopfert, dem zwar heute nicht viel gelungen ist, der aber immer für einen entschlossenen Antritt oder eine unkonventionelle "Thomas-Müller-Stochermanier"-Szene im Strafraum gut ist?



Die Einwechslung von Wolfert hat mich stark an Derstroff letztes Jahr erinnert. Da spielte auch eine leblose und unbeholfene Mannschaft vor ungeduldigen Fans, die dann mit einem "Fleißburschen" aus dem Nachwuchs ruhiggestellt werden sollen, der zwar rennt und tut und macht, aber bis auf einen Ahaeffekt durch Willen nichts hinbekommt und dessen Unzulänglichkeiten man gar nicht kritisieren darf, immerhin ist er ja gar nicht für die 1. Mannschaft vorgesehen, hat die Misere nicht mitzuverantworten, ist doch noch jung pipapo... Was hat man da vor der Saison geplant, als man sich noch für den ausgeglichenen Kader mit den schön klangvollen Namen gerühmt hat? Dick diktiert den Journalisten kämpferische Sätze und war mal als Stammspieler eines Bundesligisten vorgesehen und kann jetzt auch bei einem Zweitligisten nicht positiv auffallen, was zum Teufel ist bloß los?



Bin schwer FCK-begeistert und freue mich meistens schon 2-3 Tage vor einem Spiel sehr auf den Anpfiff, aber dieses Jahr 2012 war nach den fetten Jahren 2010 & 2011 nicht nur mager, sondern fast schon eine Zumutung und das gilt selbst für die Zweitligasaison trotz Platz 3. Da ist es wirklich gut, dass man jetzt über einen Monat Ruhe hat vor diesem Rumpelgekicke auf abgetretenen Plätzen (selbst unser neu verlegter Rasen schien Mitte der 2. Halbzeit mitgenommen). Falls man den Aufstieg als Saisonziel beibehalten will, wird im Winter investiert werden müssen - auf den Außenverteidigerpositionen, im defensiv-zentralen Mittelfeld, auf den Flügeln und spätestens nach der heutigen Erfahrung auch im Sturm, wenn man nicht darauf hoffen will, dass ein Micanski irgendwann mal 2-3 Monate verletzungs- oder motzfrei bleibt.



Und das alles betrifft jetzt nur unsere schwache sportliche Darbietung und berücksichtigt noch nicht mal, dass offensichtlich auch bei uns auf den Rängen in Heimspielen einiges im Argen liegt. Prost Mahlzeit
default_sad.png
 
Spürbarer Wille von Jessen in der 2. Halbzeit? Warum? Weil er 2-3 mal an seinem Gegenspieler "vorbei" stolperte? Also Jessen hat heute nicht anders gespielt als sonst . Für mich ist er mit abstand von allen der Schwächste! Schlechte Ballkontrolle, unheimlich viele fehlpässe, keine übersicht. NICHTS! Vom Kampf und der Leidenschaft her waren Heintz, Boris und stellenweise auch Dick deutlich besser!
 
Ich rede nicht vom Potetial. Aus Jessen wird kein Lahm oder Alves mehr. Aber Heute ist er die Linie rauf und runter gesprintet! und hat offensiv Leute überlaufen und zweikämpfe gewonnen. Ok, es kam nix dabei rum, weil er den letzten Pass nicht an den Mann brachte. Aber er hat von allen am meisten gegeben.


Gut, vielleicht sehe ich Jessen auch ein wenig kritischer da ich ihn einfach nicht mag.

In meinen Augen ist Borysiuk derjenige der in jedem Spiel alles gibt, kämpft, kratzt und beißt. So auch heute.
 
Jessen war heut mit der Beste!!! Aber er kann halt auch nicht gefährlich flanken.Wobei wie schon bereits oft gesagt ist bei uns im Strafraum tote Hose.2 Stürmer sind im 16er...das wars dann...Nichts überraschendes das mal ein Heintz oder ein Torrejon vornedrinsteht und abstaubt wie eins Hany Ramzy oder Harry Koch...
 
Ich hab da ehrlich gesagt zweifel. Die Mannschaft zeigt nicht ein bisschen Karakter das Hoffnung macht, das 2-3 neue Leute Erfolg bringen könnte.
Das schlimme ist, es kotzt mich noch nicht einmal an, was die Herrn da auf dem Rasen zeigen, es geht mir fast am Arsch vorbei.
default_icon_confused.gif


Hatte ich so schon letzte Woche geschrieben und wurde belächelt




Stark Herr Foda...wieder Antifußballer und Mr.Lustlos Azouagh gebracht und Zuck raus. Dazu sich 1 Wechseloption mit De Wit von Beginn an genommen,da klar war das er irgendwann raus muss. Unverständlich warum die 4er Kette nicht aufgelöst wurde und Torrejon oder Heintz mit nach vorne reingegangen sind. Vor paar Jahren gab es einen Hristov oder einen Lembi..die sind in den Strafraum rein wo es gebrannt hat.Bei uns ist Idrissou von 2 Mann gedeckt und Bunjaku nicht anspielbar.Dahinter rückt keine SAU mal in den Strafraum nach und zwingt den Gegner zu fehlern,wie es früher einmal war.


Naja mit Mimoun und kosta kam wenigstens zeitweise etwas mehr zug nach vorn als mit Kreiseljohann



Ich bin bedient.







Diese Fragen bleiben wohl unbeantwortet, aber Druck von den Aussen könnten wir gebrauchen.







Nein, Jessen war definitiv mit Heintz der beste Mann







Muß ich dir absolut zustimmen, ausser ihm noch de Witt, Heintz und Ariel mit abstrichen



Wie hat sich jemand beschwert als ich am letzten Spieltag, "nie mehr 1.Liga" schrieb, man soll nicht alles schlecht reden, mit dem lustlosen gegurcke einiger brauchen wir an einen Aufstieg nicht zu denken, obwohl wie die anderen Ergebnisse ja zeigen es nie leichter war oder ist als in dieser Saison.



Für mich wärs besser gewesen ich wär daheim geblieben, erst der Ärger im Stadion und dann noch nen Unfall mit dem Auto, wo mir eine reinfährt
 
Pässe zum Mann/Zweikampfquote



Heintz 91,7 %/27,3 %

Torrejon 95,8 %/52,9 %

Dick 83,1 %/75%

Jessen 89,8 %/56,5 %



de Wit 89,3 %/40 %

Zuck 75,9 %/33,3 %

Borysiuk 91,7%/55 %

Baumjohann 80,8 %/42,9%



Bunjaku 73,2 %/37%

Idrissou 71,4%/43,3%



Azaouagh 82,9%/50%

Fortounis 76,2%/57,1%

Wolfert 66.7%/0%



Sowas aber auch, Jessen mit der drittbesten Passquote und der viertbesten Zweikampfquote. Dazu 5 Flanken (mit Dick die meisten), 77 Ballkontakte (Platz 5), 5 Fehlpässe (da waren nur Sippel, Torrejon und Wolfert mit 3 besser), das ist für einen so gescholtenen Spieler mehr als annehmbar.
 
Also ich bin auch kein Jessen Freund....aber heute war er ausnahmsweise einer der Besten.



Zu dem Thema "nur 1 schlechtes Spiel"....Foda hat ja seine Vorstellungen von dem was gezeigt werden solll, dass scheint aber bissel was anderes zu sein, was wir uns vorstellen.

Deswegen kann sich dann auch nur wenig ändern.



Es ist halt mal so, dass zu Beginn der Saison oftmals noch die individuelle Klasse uns den einen oder anderen glücklichen Sieg beschert hat. Man denke an Sandhausen, Cottbus oder auch in Frankfurt....wie heißt es so schön "es war nicht alles GOLD was glänzte".



Und ich bleib auch dabei.....was helfen weitere Investitionen? Wenn ich mir die 11 Spieler ansehen, die heute in unserer Startelf gestanden haben, dann muss da einfach mehr kommen!

Da brauch ich keine neuen Leute, sondern muss mich mal mit dem Trainer zusammensetzen und dessen Formation, Taktik und Trainingsmethoden diskutieren.
 
Pässe zum Mann/Zweikampfquote


Heintz 91,7 %/27,3 %

Torrejon 95,8 %/52,9 %

Dick 83,1 %/75%

Jessen 89,8 %/56,5 %



de Wit 89,3 %/40 %

Zuck 75,9 %/33,3 %

Borysiuk 91,7%/55 %

Baumjohann 80,8 %/42,9%



Bunjaku 73,2 %/37%

Idrissou 71,4%/43,3%



Azaouagh 82,9%/50%

Fortounis 76,2%/57,1%

Wolfert 66.7%/0%



Sowas aber auch, Jessen mit der drittbesten Passquote und der viertbesten Zweikampfquote. Dazu 5 Flanken (mit Dick die meisten), 77 Ballkontakte (Platz 5), 5 Fehlpässe (da waren nur Sippel, Torrejon und Wolfert mit 3 besser), das ist für einen so gescholtenen Spieler mehr als annehmbar.


Seco, auch Statistiken lügen!
default_icon_wink.gif




Wir belassen es einfach dabei, in meinen Augen kann Jessen NIX und für dich ist er ein guter Spieler. So hat jeder seine Meinung und alles ist gut.



Spricht es eigentlich auch für Jessen wenn ich ca. 50% meiner überschaubaren Posts ihm widme!?
default_icon_wink.gif
 
Jessen spielt oft schlecht, aber heute war er was die Offensive betrifft der beste Mann und der einzige der mal über die Außen Dampf gemacht, wer das nicht sieht ist entweder ein notorischer "Jessen-hater" oder hat Tomaten auf den Augen!

Suchs dir aus Davidson...




Und ich bleib auch dabei.....was helfen weitere Investitionen? Wenn ich mir die 11 Spieler ansehen, die heute in unserer Startelf gestanden haben, dann muss da einfach mehr kommen!

Da brauch ich keine neuen Leute, sondern muss mich mal mit dem Trainer zusammensetzen und dessen Formation, Taktik und Trainingsmethoden diskutieren.


Hier und NUR hier gilt es anzusetzen!

Höchstens noch einen LV und Stürmer als Backup, aber ansonsten ist unser Team stark genug für die 2 Liga.

Zudem bitte nicht unnötig Kohle für irgendwelche Spieler aus Österreich rauschmeissen!
 
Aber genau da liegt doch auch die Problematik: Heute war Jessen überdurchschnittlich gut, gegen Aue war es Baumjohann, in Dresden Bunjaku und in Köln Idrissou. Mir nutzt es überspitzt gesagt in einem Kfz auch nichts wenn heute mal die Lichtmaschine, morgen der Ölfilter und übermorgen die Bremsen einen überzeugenden Auftritt abliefern, die Summe der Bauteile ist das was zählt und genau diesen Faktor durfte ich (und wir) bislang noch in keinem unserer Spiele feststellen. Ich würde solche Ausreißer auf der persönlichen Formkurve gerne einmal von mind 70% der Mannschaft sehen dann kann man auch von einem überzeugenden Auftritt und einer geschlossenen Mannschaftsleistung sprechen.
 
Oben