100% agree.
so sehe ich das auch. mussa ist ähnlich wie bello sehr beliebt. da werden fehler auch gerner verziehen.
ich bin gewiss kein demai fan, aber wenn ich mir überlege, wie über ihn sofort hergezogen wird.
so traurig es ist, aber mussa hat uns am mo 2 punkte gekostet. und es waren nicht die ersten dinger, die er sich geleistet hat.
sasic hat schon seine lieblinge. so gut unser trainer auch ist, aber ich habe manchmal das gefühl, das manche spieler gleicher sind.
zurück zum thema, ich finde es auch sehr gut, das hornig zeigen kann, was er kann. endlich bekommt er die chance. mir ist nicht bange.
wenn ich mich recht entsinne, lassen wir in dieser saison brutal wenig chancen des gegners zu. aber wir bekommen immer wieder saudumme tore.
wenn wir es nicht schaffen defensiv konzentrierter zu sein, dann wird das mit dem aufstieg nichts.
wir haben nur noch 7 heimspiele. es wird am ende entscheidend sein, ob wir ähnlich wie freiburg in der lage sind, endlich auch auswärts punkte zu holen.
also am mo müssen wir damit anfangen.
und ein wort noch zu dir @ramser:
wir werden sehen, ob du recht hast. ich denke nicht. hornig kann auf dauer mussa verdrängen.