19. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FCK

Alex90

Active Member
So es ist ja schon in 6 Tagen wider so weit und und es gilt die leistung zusteigern und 3 Punkte einzufachen.Es ist zumachen.Ich sehe Nürnberg nicht aus Aufstigskanidat.Auch wenn jeder sagt ihr Kader ist einer der besten der Liga.

Also es heißt gewinnen und sich oben fest sätzen.
 
Muss sagen, wäre mit einem Punkt zufrieden. Vom Potential her ist uns Nürnberg deutlich überlegen, nur rufen sie es nicht immer ab.
 
wenn wir einen punkt mitnehmen, wäre ich damit unterm strich zufrieden.

von unserer aufstellung wie auch einstellung können wir aber auch nach franken fahren, um dort drei punkte mitzunehmen. alles ist drin!
 
ich wäre in nürnbberg auch mit einem pkt. zufrieden, da wir uns dort immer schwer tun... wenn leute wie bello, jeri u.a. dort wieder fit sind, sehn wir den fck aus der zweiten hälfte,und dann gehts ab.. ich seh nürnberg auch net soooo stark, wie se von vielen geredet werden...
 
Ein Punkt wäre wirklich ok.



Bin mal gespannt, ob es viele Änderungen bei der Startaufstellung gibt. Ich nehme an, dass Jendrisek für Sam und Bello für Demai beginnen.



Mögliche Wechsel wären dann noch Sippel für Robles und Damjanovic für Ouattara. Und wenn Fuchs fit ist, wird er wohl für Paljic auflaufen.



Da ist ganz schön was in Bewegung, nehme ich an.
 
Muss sagen, wäre mit einem Punkt zufrieden. Vom Potential her ist uns Nürnberg deutlich überlegen, nur rufen sie es nicht immer ab.
Ich kann es nicht mehr Höhren "Vom potential her ist Nürnberg deutlich besser oder überlegen. Wenn sie nicht gewinnen können mit der manschaft die auf dem Platz ist dan haben sie auch kein Potenzial.Das sagen alle schon seit Begin der Runde.Und was können die sich von ihrem angeblichem Potenzial kaufen.Genau nichts.Die sind jetzt nicht schlächt sind aber auch nicht besser als Duisburg oder Achen.Ich finde der FCK ist super und besser als Nüürnberg aber sagt da einer WOW die haben aber Potenzial.
default_icon_mad.gif



Die aufstellung würde ich nur so veränder das Huse auf Anels Platz kommt und mal sieht das er keine stamplatz garanti hat und Jendrisek vorne Rein.Bello Für Demai und dann für palic Simpson oder Fuchs aufjedenfall muß simspon mal ne halbzeit ran das hat er sich verdint.Und im tor las ich Milan die endscheidung wo bei ich Sippel liber im tor sehen würde nicht weiler besser ist sondern weil er sich auch zeigen soll und dan kann milan nach dem beide 1 spiel gemacht haben die nummer 1 ins tor stellen.
 
wäre mal wieder zeit für big points!

die könnten wir gegen die franken machen

und könnten so das spiel gestern besser verkraften.

4 punkte aus den beiden spielen, damit wäre ich zufrieden.
 
So es ist ja schon in 6 Tagen wider so weit und und es gilt die leistung zusteigern und 3 Punkte einzufachen.Es ist zumachen.Ich sehe Nürnberg nicht aus Aufstigskanidat.Auch wenn jeder sagt ihr Kader ist einer der besten der Liga.
Also es heißt gewinnen und sich oben fest sätzen.




Wenn Du Dich da mal nicht vom schlechten Start täuschen läßt. Meiner Meinung nach steigen die eher auf als Mainz, Fürth, Freiburg oder wir. Wirst sehen die kommen noch ganz gewaltig!
 
Man hat im Mittelfeld einfach zuviele gute Spieler geholt.Sam und Paljic waren gestern mit die besten,Fuchs wird aber auch spielen ebenso wie Bello.Dzaka ist bei Sasic gesetzt obwohl er mich nicht überzeugt.Ebenso sollte Simpson mal spielen,aber wohin mit Bilek und Damjanovic.Demai gehört nicht in die erste Elf.

Nochmal:smiley:er Transfer von Bilek war überflüssig,die Kohle hätte man besser in einen Spielmacher investiert.Auserdem fehlt uns noch ein Top Stürmer.

Delron Buckley hätte auch gut zu uns gepasst,allerdings nur für den Sturm.
 
@RS:



bilek hat noch kein pflichtspiel bestritten, und du weißt schon das der transfer für die katz war, respekt... und du redest von top-stürmern, und bringst dann am ende einen buckley, der gefühlte 10 jahre nix mehr gebracht hat.. bzw. 1 gute saison mal in bochum... ohne worte...
 
wäre mal wieder zeit für big points!
die könnten wir gegen die franken machen

und könnten so das spiel gestern besser verkraften.

4 punkte aus den beiden spielen, damit wäre ich zufrieden.


Agree. Du must die big points machen, sonst steigst Du nicht auf. Das ist genau der Grund warum wir mit Wolf nicht aufgestiegen sind.
 
Agree. Du must die big points machen, sonst steigst Du nicht auf. Das ist genau der Grund warum wir mit Wolf nicht aufgestiegen sind.


Wir haben doch Big Points gemacht. Nürnberg geputzt, Fürth geputzt, Freiburg geputzt, gegen Mainz 2x nicht verloren... Wesentlich besser als unter Wolf wo wir nie gegen einen der ersten 5 gewinnen konnten.

Nur kann man eben nicht alle Spitzenspiele gewinnen in einer Saison! Wichtig ist auch das wir keine oder dann wenige verlieren!
 
Wir haben doch Big Points gemacht. Nürnberg geputzt, Fürth geputzt, Freiburg geputzt, gegen Mainz 2x nicht verloren... Wesentlich besser als unter Wolf wo wir nie gegen einen der ersten 5 gewinnen konnten.
Nur kann man eben nicht alle Spitzenspiele gewinnen in einer Saison! Wichtig ist auch das wir keine oder dann wenige verlieren!


Du verwechselst Äpfel mit Birnen.

Ich war bestimmt kein Freund von Wolf,aber der hatte eine viel schlechtere Mannschaft.

Mit diesen Spielern hätte Wolf auch besser ausgesehen.
 
Du verwechselst Äpfel mit Birnen.
Ich war bestimmt kein Freund von Wolf,aber der hatte eine viel schlechtere Mannschaft.

Mit diesen Spielern hätte Wolf auch besser ausgesehen.


wolf hat seine spieler aber fast alle selbst geholt und zwar zu zeiten, wo noch mehr geld da war!

es ist ja auch immer eine frage der taktik in einzelnen spielen und da hat sasic ein wesentlich besseres händchen als wolf. sasic geht m.m.n. in seiner taktischen ausrichtung mehr auf den gegner ein als wolf. mag ein grund sein, warum wir unter wolf gegen die vermeintlich gleichstarken den kürzeren gezogen haben.
 
Vom Potential her ist uns Nürnberg deutlich überlegen, nur rufen sie es nicht immer ab.


Alex90, ich kann deinen Unmut verstehen, aber Potenzial ist schon da
default_wink.png
Wenn man sieht, wie beispielsweise ein Pinola seit Saisonbeginn seiner Form hinterherläuft oder ein Dominik Reinhardt nicht an Juri Judt oder Dennis Diekmeier vorbei kommt...

Es ist alles möglich, von 0:5 bis 5:0.
 
@RS:


bilek hat noch kein pflichtspiel bestritten, und du weißt schon das der transfer für die katz war, respekt... und du redest von top-stürmern, und bringst dann am ende einen buckley, der gefühlte 10 jahre nix mehr gebracht hat.. bzw. 1 gute saison mal in bochum... ohne worte...


Ich habe nie gesagt das die Verpflichtung von Bilek für die Katz war.

Aber wenn man Damjanovic schon im Hinterkopf hatte,hätte man die 575 000 Euronen besser in einen Spielmacher investiert.

Wir haben im Mittelfeld Demai,Huse,Paljic,Fuchs,Bello,Dzaka,Bilek,Simpson,Damjanovic und Sam.

Das sind alles Leute die ausser vieleicht Demai in der ersten Elf sein müssten.

Und kommt mir jetzt ja nicht mit"man muss in allen Positionen doppelt besetzt sein"

Wir haben kein Geld,und deshalb ist für mich der Transfer von Bilek unnötig gewesen.
 
Bin mal gespannt ob Sasic Moussa das von gestern genauso übel nimmt

wie Lamprecht die Sache in Koblenz und vielleicht Damjanovic spielen

lässt. Überigens unser Rasen war gestern en Acker.
 
Freu mich schon jetzt auf das nächste Spiel, weil es wieder ein Spitzenspiel ist und wir auswärts endlich zeigen können, dass wir es auch da drauf haben. Es wird alles drin sein, von Sieg bis Niederlage.

Ein Punkt wäre okay, ein Sieg wäre super. Ich hoffe, dass Fuchs wieder fit ist und uns zur Verfügung steht. Einer wie Fuchs hätte ein Spiel wie gegen Mainz gestern eventuell durch einen Distanzschuss entscheiden können. Gegen den FCN könnte er es ja nachholen.



Ich kann mir auch vorstellen, dass sich an der Aufstellung einiges ändert und tippe auf diese Wechsel: Jendrisek für Husejinovic, dann Bellinghausen für Demai und Fuchs für Paljic.



------------Jendrisek--Lakic----------------

--Fuchs----------Dzaka--------------Sam--

---------------Bellinghausen----------------

--Bugera----Amedick--Ouattara-------Dick--

------------------Robles--------------------



Alternativen/Bank: Sippel - Hornig, Damjanovic, Kotysch - Demai, Simpson, Paljic, F. Müller - Husejinovic, Hesse
 
Bin mal gespannt ob Sasic Moussa das von gestern genauso übel nimmt
wie Lamprecht die Sache in Koblenz und vielleicht


Dass die meisten immer wieder mit dem Thema kommen müssen , dass war sicher nicht der Grund warum Lamprecht keine Chance mehr bei uns hat . Vielleicht solltest du zu Offizielles Forum des 1. FC Kaiserslautern gehen , weil dort wird Sasic fertig gemacht , weil Experten meinen sie wissen alles besser.
default_icon_rolleyes.gif
:roll:



Zum Spiel :



Ich denke verstecken müssen wir uns sicher nicht , weil Bäume haben sich bis jetzt auch nicht zum wachen gebraucht *g* Ich gehe von einem 1:1 aus und damit können wir zufrieden sein.
 
Ich kann jetzt den zusammenhang nicht sehen. Soo gut find ich den nun wirklich nicht!


Buckley hat aber eine nette Parallele zu Amedick... eine gute Saison in Bielefeld und dann in Dortmund untergegangen... wer weiss, vielleicht wäre er wirklich der Richtige für uns gewesen
default_wink.png
 
------------Jendrisek--Lakic----------------
--Fuchs----------Dzaka--------------Sam--

---------------Bellinghausen----------------

--Bugera----Amedick--Ouattara-------Dick--


Agree.



PS: Ich weiß, dass da ein Torwart fehlt...
 
Wenn Du Dich da mal nicht vom schlechten Start täuschen läßt. Meiner Meinung nach steigen die eher auf als Mainz, Fürth, Freiburg oder wir. Wirst sehen die kommen noch ganz gewaltig!


das hört man schon seit dem 5. spieltag und was is? nix. die kommen net mehr, wenn mer dort gewinnen. holen die 3 punkte gegen uns, wirds evtl noch was, aber holen wir dort den 3er, kann nürnberg ein weiteres jahr montagssspiele buchen.
 
tippe mal nach heutigem Rheinpfalz Artikel auf folgende Aufstellung!



------------Jendrisek--Lakic----------------

--Paljic----------Dzaka--------------Sam--

---------------Bellinghausen----------------

--Bugera----Amedick--Hornig-------Dick--

------------------Robles--------------------
 
tippe mal nach heutigem Rheinpfalz Artikel auf folgende Aufstellung!


------------Jendrisek--Lakic----------------

--Paljic----------Dzaka--------------Sam--

---------------Bellinghausen----------------

--Bugera----Amedick--Hornig-------Dick--

------------------Robles--------------------


Kansch mit Leben.



Hoffe doch das der Bello 100% fit ist - gegen Depp lief er doch sehr "unrund" .
 
Oben