[18. Spltg. 19/20 - 07.12. - 14 Uhr] Betze - Hallescher FC 1:0 (0:0)

Lt den Tickern ist wieder alles beim alten, harmloses gekicke, Hosen voll?

Nein nichts beim alten. Gutes Spiel von uns. Chancen noch etwas Mangelware aber trotzdem besser als Halle. Die sind Tabellenzweiter und könnten mit nem Sieg erster werden. Also alles andere als Fallobst.

Vor ein paar Wochen hätte man so eine Halbzeit, gegen einen guten Gegner, nicht für möglich gehalten.

Elfmeter werden wohl auch nur im Pokal für uns gepfiffen :worried:
 
Gutes Niveau für diese Liga. Beide Defensivformationen sehr stabil. Wir mit deutlich mehr Offensivaktionen und ein paar wenigen Schusschancen aus der Distanz. Halle in der Struktur aber latent gefährlich, dafür wir hinten aber sehr aufmerksam.

Das gibt heute kein 3:3-Spektakel. Aber schön zu sehen, dass wir mit einer Mannschaft, die diese Saison so stabil auftritt, mithalten können.

Am Ende entscheidet sich das Spiel daran, wer einen Fehler macht, der dann bestraft wird.
Pick und Thiele bekommen wir nicht ins Tempo, weil die nötigen Räume dazu selten vorhanden sind und das Passspiel ist noch etwas zu ungenau.

Ich bleib optimistisch, aber sehr eng ist das Spiel definitiv.
 
Vor ein paar Wochen undenkbar. Spätestens jetzt darf wieder geträumt werden :smile:

Lob an Trainer und Mannschaft und ein schönen zweiten Advent.
 
donn drigge mer, so läds mer dud, de Barrackler gesche die Jägermeister mol die Daume, dasses bei 6 Pungkde zum dridde bleibd
 
Oben