[18. Spieltag 22/23] Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern 1:3 (1:0)

Wie geht's aus?

  • Heimsieg Hannover 96

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    15
Wow, was ein Samstagabend. Nach einem "Wie wertvoll wäre Mike jetzt" kamen wir aus dem Staunen nicht mehr raus. Alles perlt an dieser Mannschaft ab. Einfach nur großartig. Beste Image-Werbung im Stadion, bei Sky und lief ja auch im Free TV. Geiler Fußball, geiler Auswärtsmob, geile Choreo und Pyroshow, geilster Club der Welt. Forza FCK
 
Damit die sog. Sozialen Medien nicht immer asozialer werden und sich einige nicht einfach so und anonym registrieren können sollte man das Ident verfahren anwenden! Keine Registrierung ohne Perso und geprüfte Adresse,......wie bei Eröffnung eines Bankkontos usw. Und wenn das nicht klappt,.....den ganzen Rotz für die Selbstdarsteller verbieten. Trifft dann zwar auch wieder diejenigen, die sich zu benehmen wissen aber geht dann wohl nicht anders.
 
...ich frag mich eher was bei den Leuten zwischen den Ohren schief läuft.
Generell ist schon seit langer Zeit eine Verrohung der Gesellschaft festzustellen. Wer hat denn die wie erzogen ?
 
Luthe und Familie werden scheinbar von Hannover-Fans bedroht, 96 hat schon reagiert. Details gibt es keine, nur diese Tweets:

unabhängig von dem was ich grad eins drüber geschrieben hab, warum eigentlich ? Weil er den einen Ball wegen nem glücklichen Reflex gehalten hat ?
Wollten die dafür dem Anfang beim Gegentor, für mich klarer Torwartfehler den er mit seiner Klasse halten muss !!!, dafür nen Kuchen backen ?
Viele sollten mal den Ausgang aus ihrer kleinen kranken Welt suchen und in der Normalität ankommen
 
Bestätigt ja meine Vermutung dass die diversen Posts einiger "H96-Fans" nicht nur der Tatsache geschuldet gewesen ist, dass man aus der Emotion heraus über die Heimniederlage am vergangenen Samstag enttäuscht gewesen ist. Ich frage mich da auch was mit der Sensibilisierung in Niedersachsen eigentlich passiert ist, aus dem Fall Robert Enke hat ein solcher Abschaum wohl gar nichts mitgenommen. Ich hoffe dass Luthe Strafanzeige gegen Unbekannt stellt und bei H96 sowie der Polizei in Niedersachsen tatsächlich die Motivation vorhanden ist die Täter ausfindig zu machen und entsprechend zur Rechenschaft zu ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unabhängig was in anderen Foren TM etc. schon geschrieben wurde,würde ich aufpassen,das alles auf H96 Fans zu schieben,es gibt mittlerweile genug kranke Trittbrettfahrer die solche Plattformen nutzen um Aufmerksamkeit zu erzeugen.
 
Unabhängig was in anderen Foren TM etc. schon geschrieben wurde,würde ich aufpassen,das alles auf H96 Fans zu schieben,es gibt mittlerweile genug kranke Trittbrettfahrer die solche Plattformen nutzen um Aufmerksamkeit zu erzeugen.
Ich wollte damit nicht alle H96-Fans verallgemeinern, nur den mehrheitlichen Tenor wiedergeben der die letzten 1-2 Tage nach dem Abpfiff der Partie vorgeherrscht hat. Da war bei den wenigsten Einträgen so etwas wie Fairness und sportliche Größe angesichts der Heimniederlage spürbar.
 
Ich weiß was du meinst,
Unsympathisch,Regelinsolvenz,Unfair etc….
Wenn man ehrlich ist,schlägt das in fast allen Gegnerforen uns um die Ohren,ist halt in Mode gekommen.
So What
Kann nur noch drüber lächeln ist typisch Deutsch.
 
Muss nochmal kurz Hercher ansprechen. Allen Respekt, er ist nicht gesetzt, aber wenn man ihn braucht immer da! Top Einstellung von dem Jungen. Und wie er den Usain Hercher macht und die ganze Abwehr abhängt, einfach wow! :wink:
 
Muss nochmal kurz Hercher ansprechen. Allen Respekt, er ist nicht gesetzt, aber wenn man ihn braucht immer da! Top Einstellung von dem Jungen. Und wie er den Usain Hercher macht und die ganze Abwehr abhängt, einfach wow! :wink:
...das is Ähnlich als wenn Redondo von der Bank kommt, da kann er die Schnelligkeit gut gegen ne müde Abwehr auspielen
 
Muss nochmal kurz Hercher ansprechen. Allen Respekt, er ist nicht gesetzt, aber wenn man ihn braucht immer da! Top Einstellung von dem Jungen. Und wie er den Usain Hercher macht und die ganze Abwehr abhängt, einfach wow! :wink:
und er senkt den blutdruck manchmal erheblich!
damals z.b. als er dresden endgültig versenkt hat und ebenso sorgte er samstag für die erlösung.
 
gibts schon infos ob rapp und klement für samstag fit werden und wieviele karten bisher abgesetzt wurden?
 
Hmm, schwache Episode. Ich hatte mir Bormuths Sprint gewünscht und mehr Szenen, die man in den anderen Zusammenfassungen nicht sieht.
 
Oben