This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ja, ohne kreatives Mittelfeld! Unfassbar.und das mit dem Ausfall von 2-3 Schlüsselspielern und absoluten Leistungsträgern.
Vor allem jubel ich wieder richtig bei den Toren. Es war eine lange Zeit, wo man bei einem Tor immer dachte "okay.... jetzt stellen sie sich wieder hinten rein und fangen das Gegentor. ". Was ja in 90 Prozent der Fälle dann auch so war.Ich muss schon lange zurückdenken, wann mir dieser Verein so viel Spaß gemacht hat!
Chapeau für unsere Mentalitätsmonster!
Amen!Leck mich in de Täsch,.............was war das wieder für ein Fußballsamstagabend !!! Und dabei war ich echt geschockt als ich keinen Klement, Rapp usw in der Aufstellung las. Und dann nach 17 Minuten das 1:0 bei dem der Andy etwas unglücklich aussah. Das gibt ne Packung,.....dachte ich,..........Aber falsch gedacht. Es zeigte sich mal wieder unsere Einstellung: Jeder für Jeden, alle(s) für den Club, niemals aufgeben. Und vor Allem unsere Kaltschnäuzigkeit, wenige Chancen aber knallhart ausgenutzt. Bravo "FCK". So kann´s auch kommendes Wochenende weitergehen.
Auch ein großes Dankeschön an die 8000!!! Auswärtsfahrer,.......habt das Team mal wieder geil supported.
Ich bin immer noch geflashed und grinse seit dem Aufstehen.
Schönen Sonntag euch allen![]()
So wie ich es im TV gesehen habe, hat er einen Becher der von den H96-Fans selbst auf/hinter das Tor von Luthe geworfen wurde, dort weggeräumt.was hat schäfer eigentlich schweres verbrochen, als er kurz vor ende an und hinter luthe's tor war und im weggehen gelb sah?
hab mir die szene eben nochmal angesehn und werd nicht schlau draus.
Naja, er ist nach Aufforderung des Schiedsrichters zur Bank zurück zu gehen dann erst hinter die Bande gelaufen und dann aber wieder aufs Feld und vor der Bande zurückgelaufen.was hat schäfer eigentlich schweres verbrochen, als er kurz vor ende an und hinter luthe's tor war und im weggehen gelb sah?
hab mir die szene eben nochmal angesehn und werd nicht schlau draus.
Vor allem stimmt das ja gar nicht. Wir spielen die Tore ja oft schön raus. Das ist ja kein hoch und weit macht vorne. Die Standards können wir - aber das kann man uns ja nicht vorwerfen.Am schönsten am gestrigen Sieg war u.a. auch wenn man sich mal beim Gegner in den Spieltagsforen umschaut. Da wird fast durchgängig von "unsympathischen Lautrern", einer theatralischen "Tretertruppe" (Hahaha, bitte was!?) und dem absolut unansehnlichen und schwer ertragbaren Schuster-Ball gesprochen.
Die armen gegnerischen Fans, muss echt unangenehm sein aktuell ein Fußballspiel gegen den 1. FCK bestreiten zu müssen. Aber so muss das einfach auch, endlich machen wir uns wieder einen Namen in Fußballdeutschland, auf "Sympathien" kann da leider keine Rücksicht genommen werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.