[18. Spieltag 22/23] Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern 1:3 (1:0)

Wie geht's aus?

  • Heimsieg Hannover 96

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    15
Auf Hecke kannst du auch niemals verzichten.
Ist nur so ein Gefühl aber ich glaube Schuster ist kein allzu großer Fan von „Hecke“, was ich auch sehr schade finde.

Unter normalen Umständen würde ich auch gerne Ritter in der zweiten Halbzeit sehen, aber ich weiß nicht ob es ein zu hoher Preis wäre wenn er noch immer angeschlagen ist.

Das zentral-defensive Mittelfeld mit Tomiak und Niehues funktioniert für mich heute auch eher gesagt nicht, wir zeigen da viel zu wenig Präsenz und sind nicht nah genug an den Hannoveranern dran, gerade Niehues spielt bisher eigentlich völlig unsichtbar.

Edit: Unser gesamtes Spiel wirkt mir bis zum aktuellen Zeitpunkt zu fahrig und hektisch.
 
Dieser Muroya liegt auch mehr mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Boden als alles andere, kennt man so gar nicht von einem Japaner.
 
Bis auf das 1:0 haben wir jetzt nicht so viel zugelassen. Der Gegentreffer war auch leicht zu verhindern.

Würde lieber Ritter auf der 10 sehen.
 
Bitter, dass das Tor so fällt, denn sonst ist es ein ausgeglichenes Spiel. Schuster sollte ein “Arbeitstier” aus dem Dreieck in der Mitte für Ritter opfern. Es fehlt jemand, der etwas Kreativität mitbringt.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA
6d2d22c350b2aacfc611103197f54df8.jpg
 
Oben