[18. Spieltag 22/23] Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern 1:3 (1:0)

Wie geht's aus?

  • Heimsieg Hannover 96

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    15
Ich bin echt angefressen, obwohl natürlich keiner der fehlenden Spieler etwas für seinen kurzfristigen Ausfall kann.

Aber die Jungs die auf dem Platz stehen haben mein vollstes Vertrauen, die fehlende Qualität heute, stecken wir mit jeder Menge Mentalität weg, so wie bisher immer unter unserem Trainer.

In diesem Sinne: LAUTRE!
 
Laut Schuster: Bei Rapp hätte im Abschlusstraining der Rücken komplett zugemacht. Klement hätte das Training wegen Oberschenkelproblemen abbrechen müssen. Auf Zolinski ging er im Interview auf Sky nicht näher ein.
 
Das klingt aber zumindest nicht nach längerfristigen Ausfällen. Auch wenn ich mich frage, wie sowas passieren kann. Aber ich bin da absoluter Laie.
 
Natürlich kann da keiner was für, aber gestern schreibt die Presse noch Artikel „volle Besetzung, keine Verletzten“. 1 Tag später spielen wir mit der 2. Mannschaft. Verlier‘ ich direkt die Lust
 
Natürlich kann da keiner was für, aber gestern schreibt die Presse noch Artikel „volle Besetzung, keine Verletzten“. 1 Tag später spielen wir mit der 2. Mannschaft. Verlier‘ ich direkt die Lust
Jetzt reiß dich mal zusammen! Was ist denn das für eine Einstellung, Rekrut! Arschbacken zusammen und raus ins Bällebad!



:smiley:

Also ich bin heiß! Nicht nur optisch. Was haben wir denn zu verlieren? Auswärtsspiel bei einem Kandidaten für die Top5!
 
Natürlich kann da keiner was für, aber gestern schreibt die Presse noch Artikel „volle Besetzung, keine Verletzten“. 1 Tag später spielen wir mit der 2. Mannschaft. Verlier‘ ich direkt die Lust
Die Presse schreibt das, was auf der PK am Donnerstag 14 Uhr gesagt wurde, und da waren noch alle an Bord. Dass sich am Freitag die beiden noch verletzt haben, ist natürlich unglücklich.

Gesendet von meinem Mi 10T Pro mit Tapatalk
 
Die Presse schreibt das, was auf der PK am Donnerstag 14 Uhr gesagt wurde, und da waren noch alle an Bord. Dass sich am Freitag die beiden noch verletzt haben, ist natürlich unglücklich.

Gesendet von meinem Mi 10T Pro mit Tapatalk
Klar. Das ist mir schon bewusst… und ich habe ja auch geschrieben das da keiner was dafür kann, aber wieviel Scheiße muss man denn am Fuß haben für diese Liste?! Das sind nahezu alles Schlüsselspieler.

So wird aus einem Spiel auf Augenhöhe, ein Spiel als klarer Außenseiter
 
Opoku ist schwach in der Arbeit nach hinten. Hanslik rennt viel,allerdings ist er sehr hektisch am Ball. Zweite Halbzeit Ritter auf die 10,Opoku raus, Hanslik nach rechts. Dann gewinnen wir 2:1

Gesendet von meinem SM-G990B mit Tapatalk
 
Oben