18. Spieltag 21/22 - Sa, 04.12.21 14 Uhr: 1. FC Kaiserslautern - FC Viktoria Köln

Wie geht's aus?

  • Auswärtssieg FC Viktoria Köln

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    11
Ziemlich offensive Aufstellung der Viktoria mit drei Stürmern/Flügelspielern.

Hoffentlich ergeben sich für uns gleich die notwendigen Räume im Umschaltspiel, was vor allem Redondo zu Gute kommen könnte. Trotzdem schade dass es Götze nicht mehr rechtzeitig in den Kader geschafft hat.

Naja, schau 'mer mal.
 
Gelb gegen Antwerpen. Wer sich Karten gegen Trainer und Betreuer ausgedacht hat dem gehört in de Arsch getret‘ (wie de Pälzer sagen würde)… Bescheuert as fuck! Antwerpen in München gesperrt

Klefisch hätte ich nächstes Jahr auch gern auf em Betze
 
Gelb gegen Antwerpen. Wer sich Karten gegen Trainer und Betreuer ausgedacht hat dem gehört in de Arsch getret‘ (wie de Pälzer sagen würde)… Bescheuert as fuck! Antwerpen in München gesperrt

Klefisch hätte ich nächstes Jahr auch gern auf em Betze
In einer Fussballwelt in der selbst ein Abwinken mittlerweile als offensichtliche Respektlosigkeit gegen die Unparteiischen geahndet wird, wundert einen so etwas wirklich nicht mehr. Hauptsache die fehlerlosen Schiedsrichter werden auch weiterhin brav vom DFB/DFL geschützt, wer braucht denn schon so etwas unnötiges wie Emotionen auf einem Fussballplatz?
 
hoffe der regen lässt jetzt nach, der platz kann kaum noch wasser aufnehmen. nicht dass noch abgebrochen wird.
 
Magdeburg führt übrigens bei 1860 zur Halbzeit mit 5:0, ich glaube so langsam dass ein direkter Aufstiegsplatz schon weg ist wenn die nicht noch irgendwie einbrechen.
 
Oben