18. Spieltag 21/22 - Sa, 04.12.21 14 Uhr: 1. FC Kaiserslautern - FC Viktoria Köln

Wie geht's aus?

  • Auswärtssieg FC Viktoria Köln

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    11

Jonny

Well-Known Member
Magdeburg führt übrigens bei 1860 zur Halbzeit mit 5:0, ich glaube so langsam dass ein direkter Aufstiegsplatz schon weg ist wenn die nicht noch irgendwie einbrechen.

Sieht natürlich so aus. Aber es sind noch eine Menge Spiele und durch die 3-Punkte-Regel kann das echt auch recht schnell gehen.

Aber: Wir sind schon mal ganz gut damit geahren, von Spiel zu Spiel zu gucken und nicht auf die Konkurrenz.
 

playerred

Well-Known Member
Weihnachten kommt doch erst noch nach den nächsten 6 Punkten.
Kling Glöckchen klingeling, kling Glöckchen kling, der Fck wird Meister,
Osna wird nur 2., Braunschweig wird nur 3., Barackler werrn nor 4. oh wie iss das bitter.
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
Magdeburg führt übrigens bei 1860 zur Halbzeit mit 5:0, ich glaube so langsam dass ein direkter Aufstiegsplatz schon weg ist wenn die nicht noch irgendwie einbrechen.
ich hoffe, die bekommen auch noch ihre schwächephase, sie osnabrück. vielleicht nach der winterpause.
mir ist unsere lauerstellung jedenpfalz lieber, als jetzt schon auf einem der ersten beiden plätze zu stehen, nicht dass einige bei uns das nervenflattern bekommen.
 

diablo

Administrator
Teammitglied
Wieso hatte der Janssen eigentlich während der Behandlungspause das Rumpelstilzchen gemacht und so wild gelb gefordert?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Fritz

Well-Known Member
Zwei Spiele mit Ciftci: 7:0 Tore und 6 Punkte. Könnte schlechtere Ersatzspieler geben. Sessa ist glaub ich weit weg von der Startelf momentan leider. Er hat spielerische Qualität, ist aber zu wenig um Defensive und Laufspiel bemüht mMn.
 

strowbowse

Well-Known Member
Zwei Spiele mit Ciftci: 7:0 Tore und 6 Punkte. Könnte schlechtere Ersatzspieler geben. Sessa ist glaub ich weit weg von der Startelf momentan leider. Er hat spielerische Qualität, ist aber zu wenig um Defensive und Laufspiel bemüht mMn.
Ciftci gehört in die Startelf wenn er fit ist. Es ist schön, dass wir außer im Sturm überall stark doppelt besetzt sind!
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
fake!


7d2397b2726d6020233e00a8bebbe356.jpg



kleines sonntagsrätsel:
was stimmt hier nicht?
 

Lancelot

Well-Known Member
Bin zufrieden damit, wie Hanslik und Redondo sich entwickelt haben. Auch die Defensive steht stabil, egal, wer gerade spielt. Hippe und Ciftci haben mir sehr gefallen.
 

Alb-Teufel

Well-Known Member
Hanslik ist beim kicker vorläufig Spieler des Tages geworden:

Daniel Hanslik

1. FC Kaiserslautern


Er kann es offenbar nur doppelt - auch die Saisontore Nummer??drei und vier besorgte Daniel Hanslik in einem Spiel.

Zuerst bewahrte er die Ruhe und verwandelte einen Abstauber sicher, der zweite Treffer beim 4:0 über Viktoria Köln zeugte dann von Spielverständnis: den Angriff per Doppelpass selbst eingeleitet und nach einem klasse Laufweg vollendet.

Den Lauterer Stürmer nur auf die Treffer zu beschränken, würde ihm aber nicht gerecht werden. Einmal mehr ackerte er über 90??Minuten für das Team.

Moritz Kreilinger

Die Auswahl des Spielers des Tages zu diesem Spieltag ist noch vorläufig.

 

Oben