Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

18. Spieltag - 1. FC Kaiserslautern - SSV 1846 Ulm (Sa, 18.01.25 - 13:00 Uhr)

Wie geht's aus?

• Remis - Punkteteilung

Stimmen: 0 0,0%
  • Auswärtssieg SSV Ulm 1846

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    6
Also ich denke negativ kann man das Ganze auch noch am Ende der Wintertransferperiode sehen...aktuell wissen wir ja noch gar nicht wer als Ersatz kommt. Vielleicht ist Mister X ja auch ein Upgrade.

Woher kennst du den die mickrige Tomiak Ablöse?
Aus der Bild? Dachte da wird alles nur noch von der KI geschrieben? Aber in diesem Fall wenn es natürlich deiner Allwissenden Meinung passt, ist das egal und es wird darauf gepocht.

Zu Tomiak) Fakt ist der Spieler hat ein Angebot bekommen das er abgelehnt hat, mit Hannover war er sich eh schon für den Sommer einig, der Verein hatte nochmal die Chance Geld zu bekommen und dann die Entscheidung getroffen den Spieler zu verkaufen. Ende der Geschichte! Es ist zuviel hätte, wäre und wenn. Tomiak ist nicht mehr Spieler des Vereins und der Verein MUSS es sich zur Aufgabe machen zu entscheiden Ersatz ja/nein. Die Entscheidung ist zu akzeptieren.
Oder zu kritisieren, sofern sie eben falsch ist.

Woher kennst du den die mickrige Tomiak Ablöse?
Aus der Bild? Dachte da wird alles nur noch von der KI geschrieben? Aber in diesem Fall wenn es natürlich deiner Allwissenden Meinung passt, ist das egal und es wird darauf gepocht.
Die Neue Presse schreibt von 300.000€.

Sollte Hannover aufsteigen, werden daraus 500.000€.

Ich fand uns heute gut und freu mich in Fürth dabei zu sein. Einzig die Chancenauswertung hat mich ein wenig gepuzzelt.
Wir haben jetzt ein paar Spiele hintereinander mit Gegnern, die auf dem Papier schwach sind und könnten uns da entgültig vom Abstiegskampf entfernen.
Danach ist alles möglich.

Zurück
Oben