[18. Spieltag] 1.FC Kaiserlautern - 1.FC Köln (16.1.11 - 17:30)

war ok angesichts des spielverlaufs. so mache ich mir definitv keine sorgen um den klassenerhalt. das war in hz zwei wieder ganz stark!



Naja, ich find schon, das wir besser waren, und zwar nicht zu knapp.
default_wink.png


sehe ich auch so, aber wer nach 45 min 1:0 hinten liegt und noch eine mann weniger hat, der sollte vll auch mal mit einem punkt zufrieden sein, auch wenn natürlich viel mehr dirn gewesen wäre.
 
ärgerlicher punktverlust - zu elft hätten wir die auf jeden fall geschlagen!



und für lakic tut es mir nicht leid - selbst schuld, hoffentlich bekommt er von vereinsseite eine strafe

(wenn "er" uns mit einem tor zum sieg schießt gibt´s schließlich auch 'ne extra punktprämie und heute hat "er" uns eben zwei punkte gekostet!)
 
und für lakic tut es mir nicht leid - selbst schuld, hoffentlich bekommt er von vereinsseite eine strafe
(wenn "er" uns mit einem tor zum sieg schießt gibt´s schließlich auch 'ne extra punktprämie und heute hat "er" uns eben zwei punkte gekostet!)


Jau, damit er dann sofort nach Wolfsburg, Bremen o.Ä, fährt und dort einen höher dotierten Vertrag unterschreibt
default_icon_rolleyes.gif
Kurz wird mit ihm quatschen und ihm einbläuen, dass sowas nicht nochmal passiert. Fertig aus. Die klären das unter Männern. Da brauchts keine Magath'sche Geldstrafe.
 
ärgerlicher punktverlust - zu elft hätten wir die auf jeden fall geschlagen!und für lakic tut es mir nicht leid - selbst schuld, hoffentlich bekommt er von vereinsseite eine strafe
(wenn "er" uns mit einem tor zum sieg schießt gibt´s schließlich auch 'ne extra punktprämie und heute hat "er" uns eben zwei punkte gekostet!)


Weis man nicht, ich bleib aber bei meiner Meinung von HZ1, uns hat Tiffert gefehlt. Bis auf wenige Außnahmen hatten wir fast keine guten Standards, die meisten Freistöße waren eine Katastrophe.
 
Tiffy hat gefehlt na klar!

Aber nächste Woche ist er wieder dabei!

Tiffert im SKY Interview: "Laki wollte ins Gesicht, da muss man ehrlich sein."
 
Entscheidener Punkt waren heute die schlechten Freistöße. Da war ja jeder zu flach bzw. zu kurz. Kann das bei uns nur der Bugi ?


Und der Tiffert. Blöd wenn beide fehlen
default_icon_wink.gif
Ist mir aber auch aufgefallen, dachte Ivo könnte das besser... er war aber am Ende wirklich platt, das hat man gesehen.
 
Warum noch immer über die Rote diskutiert wird , ich finde es war schon Rot der versuch reicht schon aus , man sollte da schon ehrlich sein.
 
ja...finde ich auch. da muss man nicht auf den schiri losgehen, sondern auch mal die fehler bei laki suchen. so einfach ist das. hoffentlich hat das spiel nicht zu viel kröner für den mittwoch gekostet. das wird auch wieder intensiv werden.
 
Schade schade da wäre noch mehr drin gewesen. Wenn man bedenkt das wir nur mit 10 Mann gespielt haben ist es für die *ölner noch lächerlicher das wir HZ2 absolut überlegen waren. Wäre zu schön wenn es unsere Jungs mal schaffen würden die wirklich einfachen Tore zu machen dann wärs nen 3:1 gewesen.

Jetzt heißt es für unsere Stürmer erst einmal üben üben und üben um Lakics dummen Fehler möglichst ohne großen Schaden zu überbrücken.

Hätten die Jungs mal von Anfang an so gespielt
default_sad.png




Also Punkt einsacken am Mittwoch die Tussen platt machen und beim fc reihern nen Punkt einfahren dann läufts. Ich hoffe nur das ich in der Türkei ne Kneipe finde welche das Spiel überträgt oder das die im Hotel Sky haben.



Auf alle Fälle kann man stolz auf die Jungs sein das sie mit 10 Mann noch so gefightet haben. Bemängeln könnte man nur noch den Abschluss, das Ili sich immer wieder in 3 Gegnern festrennt und das zum Teil miese Passverhalten. Aber wenn es so weiter geht stehen am Ende der Saison auf alle Fälle genug andere Teams hinter uns.
 
Warum noch immer über die Rote diskutiert wird , ich finde es war schon Rot der versuch reicht schon aus , man sollte da schon ehrlich sein.


diese rote karte hat das ganze spiel eben mit-entschieden... (siehe aktuelle kicker-startseite - wie passend - seufz) hoffentlich "nur" dieses spiel und aufgrund des hohen kräfteverschleißes (war ja echt 'ne geile zweite hälfte von uns) nicht noch das in drei tagen kommende pokalspiel... (*mal den teufel an die wand funktion wieder aus*)
 
Ich gehe von 3 Spielen aus!


Yo, so wird's wohl sein ... für mich war die Karte nach wie vor ein Witz - sie war letztlich auch spielentscheidend, immerhin haben wir noch einen Punkt holen können! Der Provokateur bekommt gelb, der vermeintliche Täter rot?! Zumal er zwei Mal wirklich nur angetäuscht hat, wenn überhaupt. Da braucht auch keiner mit "Der Versuch ist strafbar" kommen, das war aus der Reaktion und er hat letztlich ja nichts gemacht - für mich absolut überzogen. Die Szene war so typisch: Keine Lobby!
 
diese rote karte hat das ganze spiel eben mit-entschieden... (siehe aktuelle kicker-startseite - wie passend - seufz) hoffentlich "nur" dieses spiel und aufgrund des hohen kräfteverschleißes (war ja echt 'ne geile zweite hälfte von uns) nicht noch das in drei tagen kommende pokalspiel... (*mal den teufel an die wand funktion wieder aus*)


Dafür sollte Lakic ja noch fit sein
default_wink.png
Ach und 3 Tage zur Regeneration müssen reichen. Das sind schließlich Profis.
 
Frage mich , wann der Micanski mal so auf Touren bei uns kommt. Wäre eigentlich die Möglichkeit jetzt.Irgendwie hat mich das Spiel heute an das Mainz-Spiel vor 2 Jahren erinnert. Damals Bock vom Moussa ,Tor Feulner, und dann Laki noch zum 1:1.War auch das erste Rückrundenspiel.
 
Das gibt den Jungs Auftrieb für Mittwoch. Zudem sind dann tiffert und Bugi wieder dabei.



Hauptsache nicht gegen Köln verloren, gibt nix schlimemres für mich
default_icon_wink.gif




Die nächsten Spiele werden hart aber die Einstellung stimmt und das alleine kann schon reichen.
 
Die "Fachleute" bei SKY 90 sind auch der Meinung, das die rote Karte überzogen war. Wird vor einer längeren Sperre nicht helfen. Schade, gerade gegen Mainz wäre Lakic wichtig gewesen.
 
Frage mich , wann der Micanski mal so auf Touren bei uns kommt. Wäre eigentlich die Möglichkeit jetzt.Irgendwie hat mich das Spiel heute an das Mainz-Spiel vor 2 Jahren erinnert. Damals Bock vom Moussa ,Tor Feulner, und dann Laki noch zum 1:1.War auch das erste Rückrundenspiel.


Mich auch! Oder an das gegen Karlsruh vor vier (1-1 daheim) oder an das gegen Köln vor fünf Jahren (2-2 daheim).
 
FUßBALLMAFIA DFB!!!

ich hätte gern mal gesehn, was passiert wäre, wenn ein schweinsteiger oder lahm sowas wie lakic gemacht hätte.... und so nebenbei würde mich interessieren, was eichner zum lakic gesagt hat...
 
FUßBALLMAFIA DFB!!!
ich hätte gern mal gesehn, was passiert wäre, wenn ein schweinsteiger oder lahm sowas wie lakic gemacht hätte.... und so nebenbei würde mich interessieren, was eichner zum lakic gesagt hat...


Wahrscheinlich sowas wie " Deine Schwester hat ich schon"
 
Oben