[17. Spltg. 19/20 - 30.11. - 14 Uhr] Viktoria Köln - Betze

Bis zum 3:1 taktisch auswärts das beste was ich seit Jahren von uns gesehen habe.
Danach muss es dann natürlich wieder eng werden. Das 4:2 ein Traum !

Unfassbar aber was möglich ist wenn die Räume eng gemacht werden und alle ein Ziel haben. Das sind ja Lichtjahre zu den Auftritten zu Beginn unter Schommers. Respekt, da hat er echt was bewirkt !
Plötzlich sieht man zum Beispiel was ein Bachmann kann wenn das System stimmt.
Hoffentlich können wir das Niveau halbwegs halten, dann ist noch viel möglich.
 
Super-Spiel in der 1.HZ. Nach der Pause etwas schwächer, wobei die Viktoria sich dann auch mehr gewehrt hat und wir verständlicherweise das Tempo beim Pressing nicht mehr so hoch halten konnten.

Der Elfer war ein schlechter Scherz; wenn das ein Elfer ist, muß man in jedem Spiel 5 pfeifen.

Pick mit hervorragender Leistung! Offensiv wie defensiv ein ständiger Unruheherd für den Gegner, der sich oft nur durch Fouls zu helfen wußte. Dazu auch noch mit Riesen-Laufpensum.

Hab aus Interesse gerade mal schnell nachgeschaut:

Ich hab aus Interesse mal gleich noch weiter geschaut:

4 Siege in Folge gab es zuletzt im Endspurt der 1.BL-Saison 10/11
(31.-34. Spieltag: 1:0 bei Schalke, 2:0 gegen Pauli, 2:1 in Wolfsburg, 3:2 gegen Werder)

5 bzw 6 Siege in Folge gab es zuletzt in der 2.BL-Saison 09/10
(11.-16. Spieltag: 1:0 bei 60, 3:1 gegen RWO, 2:0 bei Union, 1:0 gegen Arminia, 1:0 bei Hansa, 3:0 gegen Koblenz)

7 bzw 8 Siege in Folge gab es zuletzt zum Saisonbeginn 01/02 in der 1.BL (+DFB-Pokal)
(01.-07. Spieltag sowie 1.Runde Pokal)
Da kann ich mich noch gut dran erinnern. Die Serie riss am 08. Spieltag als wir als Tabellenführer beim Tabellenletzten(!) Wolfsburg 0:2 unterlagen. Hatte ein paar Mark auf Auswärtssieg gesetzt und war dann doppelt stocksauer :smile:
 
ein
1642e37c8f68e8765d0f7c8df51509d5.jpg

für meine beiden vorredner!
 
War ein schöner Arbeitssieg. Zum Spiel kann ich kaum etwas sagen, weil schlechte Sicht auf dieser Winzlingstribüne wegen der Banner und Fahnen.

Gab gefühlt weniger Strafraumsituationen als zuletzt, Chancenverwertung grundsätzlich gut - aber haben trotzden ein paar Dinger liegen lassen.

Funfact: Kyere ist eigentlich Innenverteidiger, hat damals als Stammspieler mit Pick, Manni (und Schindele, Hofmann, Öhler, Hajtic, Rodriguez und anderen) unsere U19 wieder in die 1. Liga gebracht. Hat letztes Jahr für Fortuna Köln gegen uns gespielt.
 
Oben