[17. Spltg. 19/20 - 30.11. - 14 Uhr] Viktoria Köln - Betze

Man merkt, dass der aktuell der Kopf weniger arbeitet und somit die Beine nicht hemmt. Wie sind präsent, bissig und gut in den Zweikämpfen. Auch gehts ziemlich zielstrebig nach vorne. Bleibt abzuwarten, wie es sich verhält, wenn mal doch ein Nackenschlag (Gegentor) kommt, was ich nicht hoffe.

Sickinger hat es doch wohl etwas schlimmer erwischt, da Fechner für ihn kommt. Hoffentlich nur eine Vorsichtsmaßnahme...
 
Meint ihr es kommt gut an wenn ich am Montag mit einer Nachbildung des CL-Pokals im Büro auftauche?

EUROPAPOKAAAAAAAAAAAL!
 
Wir sind gerade 6 Punkte vorm ersten Abstiegsplatz und 7 Punkte hinter dem Tabellenzweiten Halle und die müssen am nächsten Spieltag bei uns ran

Nur noch 3:1, hoffentlich müssen wir nicht mehr zittern. Am besten das vierte nachlegen.

Gesendet von meinem Mi Note 2 mit Tapatalk
 
Oh je.

Warum haben wir aber immer einen entscheidenden Pfiff gegen uns und irgendwie nie für uns? Ich hatte es befürchtet... Mal sehen, wie gefestigt wir wirklich sind...
 
Oben