[17. Spltg. 19/20 - 30.11. - 14 Uhr] Viktoria Köln - Betze

Hochvderdienter Sieg, alleine für eine überragende erste Hälfte.
Mannschaftlich absolut geschlossenes Auftreten, vorallem in der Defensivarbeit. Da machen alle mit, da ist sich keiner für irgendwas zu schade.
Zweite Hälfte hätte man die Konter besser ausspielen müssen. Beim 1:3 pennt die Hälfte und ist schon beim Auslaufen. Der Elfer war lächerlich. Zum X.ten Mal. Ich will gar nicht mal nachschauen wie oft wir jetzt schon beschissen wurden in der dritten Liga, da müsst ich mit Sicherheit kotzen. Wenn Merk morgen gewählt wird, sollte der da mal paar klare Worte sprechen, so als Ex-Fifa-Welt-Universumsschiri.
Nächste Woche wird man sehen wie und wo wir im Vergleich zu einer Spitzenmannschaft der Liga stehen. Die letzten Spiele nochmal genauso agieren und man kann mit Ruhe in die Winterpause und die Vorbereitung gehen.


Btw: Hatten die für Kyere eigtl keine engere Buxxe mehr? :tearsofjoy:
 
Jawohl ja! Hab mir gerade die Zusammenfassung angeschaut. Gibt wenig her, aber die Tore waren schnell herausgespielt. Wobei Köln da auch nie am Mann war. Waren das alles Konter?
 
Konter per se würde ich es gar nicht nennen. Wir haben über weite Strecken immensen Druck auf die Kölner ausgeübt, extrem viele Bälle gewonnen und dann schnell nach vorne gespielt.
 
Die zweite Halbzeit hat aber auch das aufgezeigt, was der Sprecher im SWR in der ersten Halbzeit schon angedeutet hatte. Die Spielweise ist extrem käafteraubend und man sah in der 2.Halbzeit, dass so manche auf dem Zahnfleisch liefen.
Ich denke die ganze Runde hält die Mannschaft das nicht aus. Irgendwann muss mal wieder mehr der Ball und weniger die Spieler laufen.
Ich hoffe, dass durch diese Siege wieder mehr der Blick oben bleibt und dann wieder das taktische Denken beginnt.
 
Die zweite Halbzeit hat aber auch das aufgezeigt, was der Sprecher im SWR in der ersten Halbzeit schon angedeutet hatte. Die Spielweise ist extrem käafteraubend und man sah in der 2.Halbzeit, dass so manche auf dem Zahnfleisch liefen.
Ich denke die ganze Runde hält die Mannschaft das nicht aus. Irgendwann muss mal wieder mehr der Ball und weniger die Spieler laufen.
Ich hoffe, dass durch diese Siege wieder mehr der Blick oben bleibt und dann wieder das taktische Denken beginnt.
Naja, zum einen haben wir eigentlich einen breiten Kader, zum anderen muss wenn man so souverän führt schon einiges schief laufen - so wie halt gestern - damit der Gegner wieder ran kommt.
Daher: sollten sie es wirklich packen so weiter zu spielen denke ich werden wir noch viel Freude haben.
 
irgendwelche lautrer idioten sollen gestern flaschen auf an einer haltestelle wartende personen geworfen haben.
 
irgendwelche lautrer idioten sollen gestern flaschen auf an einer haltestelle wartende personen geworfen haben.

So wie ich das mitbekommen habe, war das eine Auseinandersetzung zwischen Victoria-Anhänger. Wir kamen gerade an, als die Bullen alles im Griff hatten. Da war ne Gruppe älterer Victoria-Anhänger, die teilweise gut zugerichtet waren und 3-4 Jüngere lagen gefesselt auf dem Boden. Neben einen von den Jungen lag ein schwarz-roter Schal. Sah jetzt nicht nach Leuten von uns aus.

Die Bullen haben dann abgeriegelt und dann kam ein recht aggressiver Lautern-Mob die Treppe hoch. Wurde aber aufgehalten und wieder runter getrieben unter Androhung von Pfefferspray.

Was danach noch war weiß ich nicht, da dann der Bus kam.
 
So wie ich das mitbekommen habe, war das eine Auseinandersetzung zwischen Victoria-Anhänger. Wir kamen gerade an, als die Bullen alles im Griff hatten. Da war ne Gruppe älterer Victoria-Anhänger, die teilweise gut zugerichtet waren und 3-4 Jüngere lagen gefesselt auf dem Boden. Neben einen von den Jungen lag ein schwarz-roter Schal. Sah jetzt nicht nach Leuten von uns aus.

Die Bullen haben dann abgeriegelt und dann kam ein recht aggressiver Lautern-Mob die Treppe hoch. Wurde aber aufgehalten und wieder runter getrieben unter Androhung von Pfefferspray.

Was danach noch war weiß ich nicht, da dann der Bus kam.

Wir kamen kurz nach der Polizei dort vorbei. Da hingen vier Cops auf einem neutral gekleideten Typen und haben ihn fixiert. Der machte aber den Eindruck, dass dies keine sonderlich aufregende Situation für ihn sei. Fanzugehörigkeiten waren da nicht auszumachen und die Wartenden und Passierenden waren bunt gemischte Lautrer und Kölner.
 
Da haben wir uns bestimmt gesehen und kamen quasi zeitgleich an. War nicht gut zu erkennen. Da lagen halt noch zwei drei andere gefesselt und neben einen lag ein schwarz-roter Schal mit irgend ein Alaaf Schriftzug oder so. Kann natürlich auch von den Opfern gewesen sein.
 
Das hat Spaß gemacht. Wirklich überraschend, wie die Mannschaft derzeit auftritt, sich gegenseitig pusht und wie sie in die Zweikämpfe gehen. Wie Schommers immer mal wieder Leute zu sich holt und mit ihnen spricht. Vielleicht wächst da wirklich was zusammen.
 
Oben