[17. Spieltag] FCK - Fortuna Düsseldorf (0:1)

Tipp: FCK - Düsseldorf

  • Sieg FCK

    Stimmen: 34 87,2%
  • Unentschieden

    Stimmen: 3 7,7%
  • Sieg Düsseldorf

    Stimmen: 2 5,1%

  • Umfrageteilnehmer
    39
Wieso spielen wir aber 1860,Bielefeld,ST.Pauli,Fsv Frankfurt,Union 2mal an die Wand und zeigen Leistungen wie heute und in Dresden?! Jetzt sind wir aber mal ganz,ganz gaaaaaanz realistisch...Uns fehlen Punkte von der Foda Zeit.Bei allen schlechten Leistungen heute,denke ich nicht das wir in Sandhausen,Aalen und Fürth 0 Punkte geholt hätten. Sagen wir mal nicht übertriebene 5 Punkte.So dann wären wir mit Köln zusammen 1er. Die Punkte fehlen uns...Und wir haben jetzt unsere Auszeit und verlieren gegen Dresden und Düsseldorf. Der Tabellenführer Köln hat vor ein paar Wochen,daheim gegen Ingolstadt verloren und dann in Bochum verloren. Gleicht sich aus. Deswegen...rein von den Zahlen her ( ohne auf die leistung zu schauen) fehlen uns die Punkte aus Sandhausen,Aalen,Fürth. PUNKT!





Das ändert aber nichts daran ,das der Occean Transfer sinnlos war. Man hätte sicher für das Geld andere Leute bekommen die noch Entwicklungsfähig sind. Mir egal ob ich einen Spieler mir direkt rauspieke und ihn wie ne Sau durchs Dorf treibe. Was er bietet reicht nicht aus. Unser bester Stürmer,mit der besten Technik auf der Bank...Uns gehts gut beim Fck.

@ turbo Fck...gebe dir absolut recht.Ausser beim Tor war Zoller in Berlin nicht zu sehen.Auch heute brauchte er Anlaufzeit. Die anderen beiden spielten aber 90 Minuten und bekamen nix hin.
 
Ich kann hier viele Meinungen verstehen, und auch unterschiedliche Sichtweisen, aber Fortounis heute schwach zu sehen, entbehrt jeglicher Grundlage. Ich habe ihm oft zum Teufel gewünscht, aber er war heute mit Abstand der einzigste der wenigstens mal versucht hat ein 1 gg. 1 zu gewinnen, kreative Pässe zu spielen und wenn die anderen nicht halb blind gewesen wären, 2 Torvorlagen gehabt hätte.

Das er oft auf dem Boden liegt stimmt, aber das liegt auch oft daran das er a) gefoult wird und
default_cool.png
seine Mitspieler einfach nicht erkennen wohin seine Pässe kommen. Wie schon einer gesagt hat, der Fehlpass von bei dem 0:1 war eig genial, aber 3 Spieler rennen wie blinde Hühner parallel nach vorne.

Wenn es nach Noten ginge, wird ich ihm heute keine 1 geben, auch keine 2 aber zumindestens eine 3+, und das ist besser als der Rest unserer Feldspieler. Ich bleibe dabei, Fortounis als HS oder OM, KANN unter Umständen in der 2. Liga eine Waffe sein. Und wenn ich mir die Leistungen von Mo im Moment, und dazu den zwar kämpfenden aber Glücklosen Occean anschaue, kann ich auch mit einer Spitze spielen und zwar Zoller!
 
Auch möchte ich bitte anmerken,das wir keinen Ersatzmann für Simunek einkaufen müssen.Wir haben HEINTZ. Will ihn wieder spielen sehen. Simunek ist platt und vielleicht sogar verletzt!? Wäre doch jetzt Ideal den frischen Heintz zu bringen.
 
Mal was anderes:


Als wir nach dem Spiel auf dem Weg zum Bahnhof waren, war die Polizei gerade dabei die Unterführung am Baby-Walz mit Transportern abzusperren. Wir kamen gerade noch durch.



Aber wer hat denen denn ins Hirn geschiss** dass man dort einfach absperrt? Mit hunderten, wenn nicht sogar tausenden nachströmenden Menschen?

Habe vor 15 Minuten eine SMS von einem Kumpel bekommen, er saß deswegen bis eben fest und kommt jetzt nicht mehr nach Hause.



Man könnt ich mich grad aufregen
default_icon_evil.gif
Die Helden haben auch den Eisenbahntunnel vor dem Elf-Freunde-Kreisel mit zwei Sixern zugestellt. Dumm nur, dass da dann zwei Krankenwägen passieren mussten...



Da das in der Form nicht möglich war, versuchten die Beamten dann schnellstmöglich den Weg wieder freizumachen und... setzten den Wagen erstmal an ein Verkehrsschild
default_lachen.gif
 
Heintz reicht leider auch nicht. Im Prinzip müssten wir 2-3 Torrejons haben.


Torrejon ist doch auch nicht fit. Musste mit Krämpfen raus bei Union. Man darf auch nicht vergessen,das die Fortuna ausgeruht ins Spiel gegangen ist. Kann mir zwar normal niemand erzählen das es diese Doppelbelastung gibt bei uns,aber ist vielleicht mit ein Grund?!



@Titan. Lustig sowas zu hören.Hab das von Bekannten schon erzählt bekommen...glaub es war gegen den Ksc.Die mussten 45 Minuten warten bis sie in den Bahnhof durften. Da bin ich froh das ich direkt im Bus nach Richtung P+R sitze und mir dieses Getue nicht geben muss.Bin im Normalfall 1 Stunde nach Spielende schon daheim in Lu.
 
Ganz schwer zu begreifen sowas. Auch wenn zu erwarten war, daß sich Düsseldorf (die auf durchaus namhafte Spieler verzichten mußten!) zumindest kämpferisch nach dem Trainerwechsel ordentlich anstellen würde... Aber dann muß man die eben solange bearbeiten und druffgehen, bis die zwangsläufig auftretenden Fehler zu Toren führen. Der Anfang war ja auch ok, nur wurde dann ohne Not der Druck rausgenommen und nach dem Rückstand fehlte die spielerische Linie komplett und eine echte Reaktion mit Powerplay war nicht gegeben. 2.HZ ganz schwach. Hätte gedacht, daß wir schon weiter sind. Die erste richtig enttäuschende Leistung unter Runjaic...
default_sad.png


Kann ich so unterstreichen! Geht in die Richtung, wie ich das Spiel auch analysieren würde... Irgendwann haben wir wohl gemerkt, wir treffen die Kiste nicht und haben dann nachgelassen, ähnlich wie im Pauli-Spiel fällt dann auch der Gegentreffer. Dann brauchte es etwas, um sich zu erholen, um dann 2-3 Riesen-Dinger zu versemmeln - da machste nix!




Darf ned wahr sein, bin mittlerweile wieder beim Stimmungslevel "Franco Foda" angekommen, zum kotzen...


Nein, soweit bin ich net, auch wenn das vom Spielverlauf an Aalen erinnerte - aber NEIN, zumal wir immer noch (etliche) Chancen herausspielen und zuletzt wirklich an Kleinigkeiten scheiterten - Kleinigkeiten mit großer Wirkung (wie im umgekehrten Sinn nach Coach Kostas Amtsübernahme).




Bei Foda hätten wir ein 1:0 verspielt, hier hat eine Mannschaft alles versucht und ist an sich selbst gescheitert. Das passiert leider... Aber der Wille und ein Konzept sind da! Das lässt hoffen!


Stimmt. Dennoch gibt es Kleinigkeiten, über die er reden muss - und reden wird. Das war in der zweiten Hälfte heute wirklich ganz schwach und trotzdem darfst, kannst und musst du dieses Spiel nicht verlieren - ähnlich wie in Dresden, das ich persönlich noch schlechter fand.




Wo war denn heute ein Konzept?


Hast du keine herausgespielten Torchancen gesehen? Daraus machten wir zuletzt mindestens 3 Tore... heute trifft keiner, dann wird's nun mal schwer...




Ich muss jetzt mal Frust ablassen.


Ich hab einfach die Schnauze voll von diesem ewigen Auf und Ab. Kaum bist du mal Erster vergeigen diese Pappnasen es wieder und verspielen vor der Winterpause den Aufstieg, genau wie letzte Saison.

Da ist es auch egal wie der Trainer heißt, scheinbar sind wir einfach zu dumm um oben dran zu bleiben. Dazu dann immer das Sturmduo Occean und Mo, Was soll der Quatsch? Warum wird Zoller immer wieder auf die Bank gesetzt obwohl er trifft wenn er startet? Unbegreiflich. Daran wird es zwar nicht gelegen haben aber es nervt einfach. Kaum hast du mal Hoffnung, wird alles in Kürze wieder zu nichte gemacht. Kein Wunder, dass keiner mehr ins Stadion geht.



FUCK OFF!


Kann ich nachvollziehen, würde aber jetzt auch nicht durchdrehen! Ein ganz wichtiger Punkt ist: Die Konkurrenz in der Spitze in diesem Jahr ist schwächer als letzte Saison, als sie mit teilweise doppelt so großem Vorsprung davongezogen war. Es ist sicher gut, dass wir gleich am Freitag das nächste Spiel haben. Tat zuletzt schon gut und muss der Mannschaft auch vor Augen führen, dass wir einige Prozente drauflegen müssen. Das musst du natürlich gewinnen! Eigentlich genauso wie heute, aber Rückschläge sind eben auch mal drin, sie dürfen nur kein Dauerzustand werden...
default_icon_smile.gif





Es setzt sich der Trend der letzten Wochen fort. Spielerisch ist es seit Wochen (auch das Pokalspiel) wirklich schwach, was wir bringen. Es kommen aus dem Mittelfeld kaum Ideen und die taktische Einfallslosigkeit ist nicht mehr zu überbieten! Gegen uns ist es momentan wirklich einfach zu verteidigen. Du brauchst nur einen kopfballstarken Innenverteidiger und einen schnellen Konterstürmer...


Es war überwiegend kein gutes Spiel von uns. Aber so ausrechenbar empfand ich das Spiel eher in der zweiten Hälfte. In der ersten hatten wir genügend Chancen um in Führung zu gehen, um das 1-1 zu machen, um das Spiel bereits komplett zu drehen. Da zeigten Matmour, Fortounis und Alushi immer wieder gute Aktionen. Wenn wir die Chancen aber reihenweise verpulvern, machste nix! Für mich geht die Niederlage heute hauptsächlich auf unsere Stürmer - Mo war irgendwie lethagisch, ohne wirklichen Biss, Occéan einfach nur unglücklich. Beide standen sich mehr oder weniger auf den Füßen, bewegten sich oft schlecht, vergeigten die ein oder andere gute Chance - Zoller kam leider zu spät ins Spiel.




Mag ja sein, nur können wir uns keine Rückschläge mehr erlauben, wenn wir aufsteigen wollen.
Die 6 Punkte gegen Paderborn und Ingolstadt sind praktisch schon Pflicht (was schwer genug wird), sonst kann man wie letzte Saison den direkten Aufstieg zur WP fast schon abhaken, denn sowohl Köln als auch Fürth machen momentan einen sehr souveränen Eindruck.


Das kann aber wirklich wieder ganz schnell in die andere Richtung schlagen. Ich sehe Fürth nicht so stabil, Köln schon. Ich sehe aktuell aber auch uns nicht so stabil, wie ich uns gerne sehen würde. Und wie oben angesprochen: Die Spitze ist nicht HERTHA und BRAUNSCHWEIG wie im letzten Jahr. Fürth kann locker so eine Serie wie Braunschweig starten, das ist sicher die Gefahr. Dennoch war der Abstand damals schon wesentlich größer und ich hoffe schon auch, dass wir den Rückstand um einiges verringern. Nächste Chance am Freitag!!




Ich sah Fortounis auch eher unter den besseren.


Er war der Einzige unserer Außenspieler der sich Dank seiner individuellen Klasse mal aus der Systemfesseln Düsseldorfs befreien konnte, die sie unseren Außen auferlegt hatten...


Bin voll deiner Meinung! Fortounis war der einzige, der über 90 Minuten vorne etwas versucht hat und heute auch in einigen Szenen alles richtig machte. Wenn dann wirklich gute Zuspiele einfach nicht verwertet werden, machste nix. Da machste nix
default_icon_smile.gif
Wenn es heute einen Lichtblick gab, war er's!



Sehr treffend:


Fortounis war heute trotz des Fehlpasses überzeugend!



Das war heute echter Foda-Fußball.


Ich glaube kaum, dass wir unter Foda so viele Chancen in einem Spiel hatten
default_icon_wink.gif





Bester Kader der zweiten Liga? Möchte sich nochmal jemand derart weit aus dem Fenster legen? Da lachen ja die Kölner (und die Düsseldorfer auch).


Er gehört definitiv zu den besten. Wenn du 6 Neue willst, halte ich das genauso übertrieben wie du denjenigen unterstellst, sie hätten keine Ahnung, wenn sie vom besten Kader sprechen. Du hattest ja aber schon von Anfang an eine "spezielle" Meinung zu Kosta (aufstiegsreif) und dem Kader (nicht aufstiegsreif). Finde ich noch immer etwas überzogen.




Und eine Sache an Kuntz und Runjaic: Reißt euch doch mal zusammen und hört auf vom Aufstieg zu reden. Wir sind nicht der Aufstiegsfavorit. Wir sind nicht mal ernsthafter Aufstiegskandidat. Wir sind der Underdog.


Das ist für mich fast noch weniger nachvollziehbar als die heutige Niederlage
default_icon_wink.gif





Mal was anderes:


Als wir nach dem Spiel auf dem Weg zum Bahnhof waren, war die Polizei gerade dabei die Unterführung am Baby-Walz mit Transportern abzusperren. Wir kamen gerade noch durch.



Aber wer hat denen denn ins Hirn geschiss** dass man dort einfach absperrt? Mit hunderten, wenn nicht sogar tausenden nachströmenden Menschen?

Habe vor 15 Minuten eine SMS von einem Kumpel bekommen, er saß deswegen bis eben fest und kommt jetzt nicht mehr nach Hause.



Man könnt ich mich grad aufregen
default_icon_evil.gif


Da hatten wir ja richtig Glück, sind nämlich auch gerade noch durch. Haben die dann wirklich abgeschottet, bis die Fortunen vorbei waren?
 
Fortounis war sicherlich nicht der Sündenbock heute. Wie "räschdalauternfan" schon gesagt hat, ist er der einzige der mal versucht Dinge spielerisch zu lösen und nicht blind den Ball nach vorne haut. ich kanns nur immer wieder sagen und das sage ich bereits seit vielen Monaten, Dick und Simunek müssen ersetzt werden. Die zwei haben absolut nichts drauf! Dick genießt die Lobby der Fans wegen seinem Kämperherz und seiner authentischen Art. Schön und Gut aber das alleine reicht nicht im Profifussball. Simunek nervt mich mit seinen langen Bällen oder dem langsamen Spielaufbau. Zu oft macht er es einfach zu eng und zu umständlich.

Zudem kann man mit Occean und Idrissou nicht spielen. Die Kombi passt einfach nicht zusammen!



Wie auf der Heimfahrt schon heftigst diskutiert, fehlt der Mannschaft ein Leader wie Sforza einer war, der die Mannschaft wach rüttelt, vorne weg marschiert und die Spieler mit reißt! Niemand kann die Mannschaft führen.



Ich würde gerne mal wieder Borysiuk spielen sehen. Er ist ein Spielertyp den wir sonst nicht mehr in der Mannschaft haben. Er beißt und fightet bis zum umfallen. Der frisst auch mal Dreck wenn es sein muss. Karl hingegen ist mir zu langsam, zu steif in seinen Bewegungen und hat nicht bzw. zu selten die Übersicht das Spiel mal breit und schnell zu machen.



Ich wünsche mir in der Winterpause das man sich um Spieler bemüht (Leihe) die den FCK voran bringen können. Dazu zähle ich ganz klar Lakic und auch Zuck.
 
Ich glaube kaum, dass wir unter Foda so viele Chancen in einem Spiel hatten
default_icon_wink.gif


Dafür haben wir mit Foda die Chancen besser genutzt gehabt.




Er gehört definitiv zu den besten. Wenn du 6 Neue willst, halte ich das genauso übertrieben wie du denjenigen unterstellst, sie hätten keine Ahnung, wenn sie vom besten Kader sprechen. Du hattest ja aber schon von Anfang an eine "spezielle" Meinung zu Kosta (aufstiegsreif) und dem Kader (nicht aufstiegsreif). Finde ich noch immer etwas überzogen.


Halte ich nicht für außergewöhnlich - dass Runjaic in die erste Liga gehört und unser Kader im Vergleich zum letzten Jahr deutlich an Qualität verloren hat bestreiten doch die wenigsten.




Das ist für mich fast noch weniger nachvollziehbar als die heutige Niederlage
default_icon_wink.gif


Und für mich sind das die Hauptgründe für die heutige Niederlage (unter anderem für die heute - von den ganzen anderen gar nicht zu sprechen).
 
Ja klar...Zuck. Bleib doch bitte realistisch. Zuck hatte ein paar ordentliche Spiele hier,in denen er aber auch nur aufgefallen ist,wenn er getroffen hat.

Lakic hat seitdem er bei uns weg ist nichts mehr gerissen und das gönne ich ihm auch. Er verdient immer noch sein VW Gehalt und das können wir nicht im entferntesten bezahlen.Ich weiß nicht wie lange er noch dort Vertrag hat,aber bei Aufstieg würde ich ihn zurückholen als Idrissou Ersatz...wenn machbar.



Neuzugänge nach 2 Niederlagen zu fordern ist etwas doof. Ich mache es trotzdem (teilweise). Vielleicht kann man Weiser FEST verpflichten.Denke er will nicht in der Regionalliga Truppe des Fcb enden. Er ist auch keiner der 10 Tore schiesst,aber wenn man ihn fest verfpflichten kann auf 3,5 Jahre oder so wäre das eine super Sache.Im Gegensatz zu Ring und Konsorten,sehe ich hier Potential,das er durchaus abrufen kann,wenn er seine Eiszeit bekommt.

Ansonsten habe ich mir noch nicht groß Gedanken gemacht. Ich finde aber Schauerte von Sandhausen einen Interessanten Mann,oder Valentini aus Aalen.Vielleicht kann man auch AUE Silvestre aus den Rippen laiern?!

Er zusammen mit Zoller vorne hätte was.



Sippel

SCHAUERTE-Torrejon-Heintz-Löwe

Karl-Alushi

WEISER-Gaus (Fortounis,VALENTINI,Matmour)

Zoller-SILVESTRE (Idrissou,Oo.)



Hätte was und vielleicht sogar bezahlbar. Man sollte echt bei Schauerte die Augen mal geöffnet halten.
 
Dafür haben wir mit Foda die Chancen besser genutzt gehabt.


Wenn du die Gesamtbilanz betrachtest, stimmt das wohl. Interessant ist aktuell aber eher, und das habe ich direkt nach dem Spiel vorhin auch gesagt: Entweder das Team nutzt die Chancen eiskalt wie in Bielefeld, Frankfurt, Dresden, Berlin etc. oder es braucht über 30 Torschüsse wie gegen 1860, den KSC etc. mit ganz unterschiedlichem Ausgang... wir sind teilweise schon zu verspielt, manchmal zu umständlich und hin und wieder nicht kaltschnäuzig genug, aber da bin ich wirklich auf die weitere Entwicklung unter Runjaic gespannt.
 
Wenn du die Gesamtbilanz betrachtest, stimmt das wohl. Interessant ist aktuell aber eher, und das habe ich direkt nach dem Spiel vorhin auch gesagt: Entweder das Team nutzt die Chancen eiskalt wie in Bielefeld, Frankfurt, Dresden, Berlin etc. oder es braucht über 30 Torschüsse wie gegen 1860, den KSC etc. mit ganz unterschiedlichem Ausgang... wir sind teilweise schon zu verspielt, manchmal zu umständlich und hin und wieder nicht kaltschnäuzig genug, aber da bin ich wirklich auf die weitere Entwicklung unter Runjaic gespannt.
Was hat es aber mit kaltschnäuzig oder verspielt zu tun,wenn ich als Matmour aus 5 Metern ,nur eine Rückgabe zu Stande bekomme und als Occean aus 5 Metern neben das Tor schiesse?! Bei Matmour ist es so...er ist einfach ein geborenen Chancentod und wird dies auch nie ablegen. Er spielt für die Galerie aber Produktiv kommt nichts bis wenig dabei raus.
Bei Occean ist es einfach so,das die Fahnenstange hier schon lange das Ende gesehen hat. Er wird auch nicht jünger und wirkt nicht sehr ahtletisch etc.
 
Nachtigall ick hoer dir tropfen! Das erinnert mich stark an letztes Jahr. Fehlt nur noch, dass wir gegen Ingolstadt verlieren. Dann ist es die exakte Kopie des letzten Jahres
 
Warum denn nicht Zuck ausleihen? Er hat einige gute Spiele gemacht. Er hatte einige Tore geschossen und einige Vorlagen gegeben - und das in seiner ersten Profisaison! Lakic sitzt in Frankfurt fast nur noch auf der Bank. Der kann meinetwegen sein Geld von Wolfsburg oder aber von Frankfurt beziehen. Das ist mir im Endeffekt ****** egal! Ne Leihe im Winter wäre für uns sinnvoll und auch für den Spieler - mal davon abgesehen er will auch spielen und ihn nervt seine Reservisten-Rolle!?



Ich will jetzt keine Spieler fordern aber man sollte sich Gedanken machen wie man einzelne Positionen verstärken kann. Silvestre fänd ich auch gut.
 
man ist das bitter.
ideenlos gegen mannschaften die tief stehen


Das Positive ist: In Liga 1 wird keine Mannschaft gegen uns so tief stehen und wir werden meistens auch nicht das Spiel machen müssen.



Das Negative ist: So steigen wir nicht auf.



default_wink.png
 
Das Positive ist: In Liga 1 wird keine Mannschaft gegen uns so tief stehen und wir werden meistens auch nicht das Spiel machen müssen.


Das Negative ist: So steigen wir nicht auf.



default_wink.png


Exakt. War gestern abend zu müde und zu sauer, um noch was zu schreiben. Fazit des gestrigen Abends:



Bitte Mo und Occean nicht wieder zusammen.

Bitte Zoller von Beginn an.

Bitte früher wechseln, wenn ich sehe, dass Spieler platt sind und/oder einen schlechten Tag haben.

Bitte eine Pause für Simunek. Er fällt leistungsmäßig in den letzten Spielen stark ab. Salami hat seine Chance verdient.



Ich hab keinen Bock auf Relegation...





ACH FUCK!!!
 
@JimJones


Jo klar gib nur den Mitspielern die Schuld, wenn der immer alles allein machen will und keinen Ball abgibt, in den 1. 20 Minuten 3-4 mal,wo andere besser stehen und es zum Tor führt

Warum wurde nach 20 Minuten klarer Überlegenheit wieder ein Gang zurück geschaltet ich verstehs net, der Gegener wurde systematisch wieder aufgebaut und dann sone Chance für Jimmy man man.


Find ich echt krass. Fortounis war für mich gestern der einzige mit Ideen, der auch mal einen Ball zum Mitspieler brachte und dabei NACH VORNE gespielt hat. Matmour hingegen unterirdisch (bis auf 1, 2 Szenen zu Beginn) und trotzdem ist Fortounis derjenige, der "nie den Ball abgibt" "körperlich zu schwach ist"?? Ich seh das da auch ganz anders. Klar verliert er mal den Ball, sonst würde er aber auch nicht bei uns spielen. Und wenn er mal den Ball dumm verlor, dann ließ er sich auch gut fallen und es gab einen Freistoß.



Schon erstaunlich wie unterschiedlich die Meinungen sein können.





Naja, zurück zum Spiel.
 
Bin selbst auch maßlos enttäuscht und hoffe jetzt auf eine Reaktion der Mannschaft. Was mich positiv stimmt ist, dass der FC und die Kleeblätter noch zu uns müssen. Und da wird es laufen. Bitte jetzt aber nicht in der Winterpause ganze Mannschaft durcheinander wirbeln. Vielleicht ne gezielte Verstärkung für die rechte Seite und gucken, dass wir einige Spieler aus dem aufgeblähten Kader losbekommen.



Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
Mal was anderes:


Als wir nach dem Spiel auf dem Weg zum Bahnhof waren, war die Polizei gerade dabei die Unterführung am Baby-Walz mit Transportern abzusperren. Wir kamen gerade noch durch.



Aber wer hat denen denn ins Hirn geschiss** dass man dort einfach absperrt? Mit hunderten, wenn nicht sogar tausenden nachströmenden Menschen?

Habe vor 15 Minuten eine SMS von einem Kumpel bekommen, er saß deswegen bis eben fest und kommt jetzt nicht mehr nach Hause.



Man könnt ich mich grad aufregen
default_icon_evil.gif
wurde dort mehrmals (kurz) gesperrt?

ich stand nämlich auch direkt in der unterführung, ein bus war quergestellt und der rest wurde wohl von beamten gesperrt. ich stand etwa 10 minuten da, was vollkommen ok war. bei anderen spielen wird da auch mal länger gsperrt.

reg mich da auch nicht auf. bringt erstens nichts und zweitens macht das die polizei nicht um mich zu ärgern, sondern um mich vor irgendwelchen idioten zu schützen.
 
die spannende Frage ist, wieviel CK noch aus dem spielerisch limitierten Kader ' raus holen' kann


Vor 14 Tagen war noch alles Friede, Freude, Eierkuchen...



Jetzt auf einmal ist der Kader spielerisch limitiert und einfach alles ******e...



Schwarz oder Weiß...wie immer beim Betze, Championsleague oder Vereinsauflösung. Dass man immer gleich alles so drastisch und extrem sehen muss werd ich nie verstehen...



Als es die Serie ohne Niederlage gab war bei weitem auch nicht alles gut, genauso wie im Moment auch nicht alles schlecht ist, auch wenn die Ergebnisse nicht stimmen. Kann man da nicht im Guten, sowie im schlechten, mal nicht direkt in die Extreme verfallen?



PS: Lauderer, ging nicht speziell um dich, hab deinen Beitrag nur als Beispiel zum zitieren genommen.
 
ich habe das von Anfang an anders gesehen: für mich ist keine der aktuellen ' Spitzen Mannschaften' der 2.BL, ohne massive Investitionen, in der 1. BL überlebensfähig


Puh, gut dass wir noch in der zweiten Liga spielen.
 
ich habe das von Anfang an anders gesehen: für mich ist keine der aktuellen ' Spitzen Mannschaften' der 2.BL, ohne massive Investitionen, in der 1. BL überlebensfähig
kanns nur immer wiederholen, wir spielen derzeit in der zweiten liga, haben mit der ersten absolut nichts am hut. hätten wir in der zweiten einen erstligakader, stünden wir ruckzuck ohne lizenz da.



aber Knocki hat recht, weder ist der aufstieg verpasst, noch können wir, nach siegen, schon für die aufstiegsfeier planen. also ruhe bewahren, allen voran unser STEVE, das kleine hysterische mädchen
default_wink.png


kritik üben, loben was gut gemacht wurde und gut ist aber nicht gleich wieder in extreme verfallen.
 
Ich hab keinen Bock auf Relegation...





ACH FUCK!!!
Wenn du willst kann ich dich dahingehend gerne beruhigen.
default_sad.png


Der Mannschaft fehlt es allerdings auch an Glück, leider auch irgendwie an den Mitteln dies zu erzwingen, die Clubs vor uns haben schon 1-2 mal unverdient 3 Punkte aus 'nem Grottenspiel geholt während bei uns die Kacke am Schuh klebt (ich würd mal Sandhausen/Karlsruhe als größte unverdiente Punktverluste bezeichnen)...
 
Offtopic ( kann gerne verschoben werden):



gibt es eigentlich beim FCK eine Strategie für die nächsten Jahre:



1. weiter wursteln, wie bisher



2. konsequent auf die Jugend setzen 'ala Freiburg'



3. auf einen ' Scheich' setzen



4. abwarten nach dem Motto ' et hät noch immer jut jejange'
 
Offtopic ( kann gerne verschoben werden):


gibt es eigentlich beim FCK eine Strategie für die nächsten Jahre:



1. weiter wursteln, wie bisher


Japp. "Weiter wursteln" wie vor dem Dresden-Spiel als alles noch wie am Schnürchen lief und Runjaic auch von dir als Gott-Trainer angesehen wurde.




2. konsequent auf die Jugend setzen 'ala Freiburg'


Japp. Siehe Ausbau des Nachwuchsleistungszentrums. Am besten mal die Forenssuche bemühen (Anleihe, Nachwuchleistungs..., Fünfstück etc. eingeben): <___base_url___>/search.php?search_type=1http://www.roteteufel.de/search.php?search_type=1




3. auf einen ' Scheich' setzen


Lustig.




4. abwarten nach dem Motto ' et hät noch immer jut jejange'


Noch lustiger.
 
Ich muss sagen, das gestrige Spiel sitzt mir noch immer tief in den Knochen. Wir haben gegen den Punkteschwächsten 1./2. Ligist des Jahres 2013 zuhause verloren.

Wir haben nicht wegen des Trainerwechsels verloren, oder weil die Fortuna so gut verteidigt hat, sondern weil wir die Geduld verloren und das Spielen nach dem 0:1 eingestellt haben.

Die Fortuna war noch nicht mal gut, sie haben auch nicht überragend verteidigt, sondern sie sind nur hinten drin gestanden, haben rein gar nichts zum Spiel beigetragen und erzielen durch einen schnellen Konter das Tor des Tages. Es ist erschreckend, wenn eine solche Leistung wie die der Fortuna gestern ausreicht um uns zu schlagen. Die ersten 20 Minuten hatten doch gezeigt, dass sie trotz ihrer super defensiven Ausrichtung verwundbar sind.

Und da komme ich jetzt zum Trainer. Bisher war ich immer voll des Lobes über unseren Coach Kosta, auch wenn ich nicht jede Entscheidung verstehen konnte. Aber hier gilt auch die alte Weisheit, wer gewinnt hat recht.

Kosta hätte doch gestern sehen müssen, dass es nicht läuft, hätte auf den Spielverlauf reagieren müssen, aber die Wechsel kamen allesamt zu spät und wirkten am Ende verzweifelt. Da werden beispielsweise 2 Verteidiger gegen Offensive ausgewechselt und das ohnehin beschränkte Platzangebot noch verringert. Ein seit Wochen schwacher Matmour spielt 90 Minuten durch. Ein zwar kämpfender, aber spielerisch extrem limitierte Occean spielt 90 Minuten durch. Bei Matmour sieht man seit Wochen nichts anderes als kopfloses Anrennen mit Ballverlusten im 1 gg 3. Occean ist zwar groß und wuchtig, hat aber keine Ballbehandlung, keine Schusstechnik, falsche Laufwege, ist gedanklich unheimlich langsam. Auch Kopfballduelle beim "Hoch und Weit" verliert er zum Großteil. Dafür schmort ein Zoller, der mal vom Kopfballspiel all diese Disziplinen beherrscht auf der Bank. Dazu fällt Simunek immer wieder durch Unkonzentriertheiten auf. Beim 0:1 nimmt er Hoffer nicht auf. Bälle von Sippel lässt er gerne mal durchlaufen und merkt dabei nicht, dass der Gegenspieler um die Ecke steht. Dick hatte ein starkes Ligaspiel gegen Union, aber ansonsten fällt er eher durch defensive Stellungsfehler und offensiven Katastrophenflanken auf. Fortounis hat sich zu beginn echt schwer getan, hat dann aber immer besser ins Spiel gefunden und war mit Zoller am Ende der einzige Lichtblick (Löwe war auch ok) in einer spielerisch armen Partie. Ihm hat die Spielzeit sichtilich gut getan, auch wenn nicht alles geklappt hat.

So, jetzt gilt es den Mund abzuputzen und am Freitag ein anderes Gesicht mit verändertem Personal zu zeigen

Mein Vorschlag:

--------Idrissou------Zoller---------

Gaus----Alushi-----Karl----Fortounis

Löwe----Torrejon----Orban----Dick

---------------Sippel----------------
 
Oben