[17. Spieltag] FCK - FC St. Pauli (6.12.15 - 13:30)

Tipp: FCK - FC St. Pauli

  • H E I M S I E G

    Stimmen: 12 75,0%
  • Unentschieden

    Stimmen: 2 12,5%
  • Sieg St. Pauli

    Stimmen: 2 12,5%

  • Umfrageteilnehmer
    16
Haben noch ne Rechnung offen mit denen. Deswegen 1:0 in der 90 durch nen unberechtigten Elfmeter
default_smile.png
/emoticons/smile@2x.png 2x" title=":smile:" width="20">
 
9 hours ago, ExVonSteveRhodes said:




Haben noch ne Rechnung offen mit denen. Deswegen 1:0 in der 90 durch nen unberechtigten Elfmeter
default_smile.png
/emoticons/smile@2x.png 2x" title=":smile:" width="20">


Sowas ähnliches hatte ich letzte Nacht geträumt. Bei mir war es Kasper, der den Ball in der 94 Minute mit der Hand ins Tor stochert....zum unverdienten Heimsieg
 
Ich wünsche mir das wir den Schwung der zweiten Halbzeit aus Fürth gegen Pauli auf den Platz bringen können. Ich hoffe nicht das wir nach der Klatsche von Pauli gegen Nürnberg wieder den Aufbaugegner spielen. 
 
zwei siege in folge wäre ein feines nikolausgeschenk. da wärs mir auch egal, ob der siegtreffer in der ersten oder letzten minute fällt
default_icon_wink.gif
 
Also ich brauche da keine besondere Spannung. Wenn wir auch hier 4 Tore schießen - Pauli keines - und meinetwegen auch alle in der 1. Halbzeit, ist mir das spannend genug. 




Allerdings sollten wir uns bewusst sein, dass, bei allem Schwung, den der Sieg gegen Fürth in die Mannschaft gebracht hat, es schwer genug werden wird. 
 
Anspannung verspüre ich schon genug... ich hoffe die Jungens können den "Flow" mitnehmen und zu Hause nachlegen - schön wär´s - bei entsprechenden Ergebnissen auf den anderen Plätzen könnte man sich auch wieder unauffällig um 1-3 Plätze verbessern. Aber nun ja... erst mal gewinnen !!!




default_icon_twisted.gif
 
Bin auch seit längerem mal wieder mit Anspannung infiziert.




Denke und hoffe, dass es Sonntag, auch auf Grund einer höheren Besucherzahl, mal wieder "positiv brodeln" wird.




War in letzter Zeit viel zu oft emotionsloser Pflichtbesuch auf em Betze...
 
Schiedsrichter: Sascha Stegemann (Niederkassel)

Assistenten: Christian Fischer (Hemer), Arno Blos (Deizisau)

Vierter Offizieller: Benedikt Kempkes (Koblenz)
 
Wir gehen in der Anfangsphase (ca. 2 min) durch Zimmer mit 1:0 in Front.

 Wer es genauer wissen möchte, das Tor fällt nach einem quasi Alleingang über unsere linke Seite. Hab ich letzte Nacht so geträumt
default_icon_wink.gif
 
auch immer wieder gern sehn ist Rehhagels wechselfehler damals und wie sich Ranzy und Ballack dann auf der bank drüber lustig machen. kam gerade diese woche wieder im dsf
default_icon_smile.gif
 
Interessant, dass jetzt gleich drei Flügelspieler wieder zur Verfügung stehen. Dementsprechend müssten ja auch drei Spieler aus dem Fürth-Kader rausfliegen. Am wahrscheinlichsten ist das Pich, dazu könnte es noch Colak oder Klich treffen, was ich schade fände.




Hier meine erste Wahl für Sonntag: Müller - Schulze, Ziegler, Heubach, Löwe - Zimmer, Halfar, Karl, Gaus - Colak, Przybylko

Bank: Alomerovic - Mockenhaupt - Jenssen - Görtler - Piossek - Klich - Deville




Damit wären Vucur, Ring und Manni außen vor - auch nicht einfach. Auf jeden Fall die Qual der Wahl für den Coach.
 
hmmm.... manni und görtler, die gerade wieder Morgenluft schnuppern, würde ich nicht rausnehmen. Ich tippe, dass einer der angeschlagenen Spieler noch nicht im Kader ein wird. Dazu würde ich Klich und Colak streichen, was ich nicht ganz so schade fände
default_tongue.png
/emoticons/tongue@2x.png 2x" title=":tongueout:" width="20">



 




Hauptsache Heimsieg
default_biggrin.png
/emoticons/biggrin@2x.png 2x" title=":smiley:" width="20">
 
On ‎03‎.‎12‎.‎2015‎ ‎16‎:‎47‎:‎06, rohezwiebel said:




Schiedsrichter: Sascha Stegemann (Niederkassel)

Assistenten: Christian Fischer (Hemer), Arno Blos (Deizisau)

Vierter Offizieller: Benedikt Kempkes (Koblenz)


Mit dem hatten wir meines Wissens noch keine Schwierigkeiten....
 
vor 1 Stunde, raiden sagte:




Damit wären Vucur, Ring und Manni außen vor - auch nicht einfach. Auf jeden Fall die Qual der Wahl für den Coach.


bei Ring und Vucur halten sich meine bauchschmerzen im rahmen, wenn die nicht spielen. da gabs schon grössere härtfälle.
 
Hauptsache Sieg der Rest ist egal. Ich hoffe Pritsche ist aus seinem Tal wieder auf dem Weg nach

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk


Oben

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Wir Gewinnen Eh... Da der Depp gewonnen hat!!




Die letzten 3 Spiele haben wir so wie der Depp gespielt... und heut haben se Gewonnen!




Also... Sieg gegen Pauli
default_icon_smile.gif
 
vor 3 Stunden, Frankenthaler sagte:




Wir brauchen den Sieg morgen, sind stand jetzt die zweitschlechteste Mannschaft in der Heim Tabelle das müssen wir ändern.


Wobei man da die nächsten beiden Spiele abwarten sollte. Wir haben auch die wenigsten Heimspiele gehabt und daher ist die Tabelle ziemlich verzerrt im Moment. Dass die Bilanz nicht gut ist ist aber auch klar, dass sie verbessert werden sollte erst Recht! Mal sehen, ob die Jungs diesmal die Power aus dem Auswärtsspiel mitnehmen können...
 
Nach dem Sieg der Bielefelder sind wir vermutlich sogar Letzter in der Heimtabelle... aber dies wird sich heute ändern.
 
aufstellung ist draußen. vermutlich ein 4-4-2




müller- schulze, heubach, vucur, löwe - ziegler, halfar, zimmer, jenssen - görtler, pritsche




  bank: alomerovic, mockenhaupt, karl, gaus, klich, manni, deville




 




alternativ 4-2-3-1 mit ziegler und jenssen im DM und die offensive mittelfeldreihe mit zimmer, halfar und görtler
 
dann müsste zimmer oder görtler LM spielen. vlt lässt er zimmer im LM rennen bis er nimmer kann und wechselt ihn dann für gaus aus. 
 
Oben