17. Spieltag: Augsburg - FCK (21.12.09 - 20:15)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn nicht, komm ich dich mal mit meinem Freddy Krüger-Pulli in deinen Träumen besuchen.
default_wink.png


Nach 10 Minuten gehst du freiwillig, wetten?
default_laugh.png
 
Es hat aufgehört zu schneien, die Straßen sind nass aber frei. Keine ernsthaften Schneeprobleme in Augsburg.



Gute Anreise.
 
Allen FCK - Fans eine gute Anreise, auf das wir heute ein tolles Spiel erleben dürfen! Wird schwer genug werden, Kaiserslautern steht ja nicht ohne Grund soweit oben. Aber wir könnten die 3 Punkte auch gut gebrauchen
default_wink.png
könnte allerdings auch gut mit einer vorweihnachtlichen Punkteteilung leben...in diesem Sinne, Gruß aus dem verdammt kalten Augsburg
 
So in einer halben Stunde gehts los. Ich gehe einfach mal davon aus, dass wir mit einem stark verbesserten Torverhältnis wieder heimkommen:smiley:



Aber kann mir jemand sagen, ob man Fahnen mit in den Block nehmen kann?

Ich habe so eine kleine Standart FCK Fahne.
 
3. Fahnen oder Transparentstangen mit einer Länge von mehr als 1,50 m oder einem Durchmesser von mehr als 2 cm mitzuführen, nach Absprache zwischen Veranstalter und der Polizei dürfen Personen

mit einer schriftlichen Bestätigung des Veranstalters (z. B. „Fahnenpass“) Fahnen führen, die über die in Satz 1 genannten
 
Schon mal was von: "Hochmut kommt vor dem Fall" gehoert?



Ist mir eine Spur zuviel Ueberheblichkeit in Euren Kommentaren. Natuerlich wollen wir auch gegen Augsburg gewinnen, aber ein Selbstlaeufer wird es nicht. Und Respekt vor dem Gegner zu haben, zeugt von Groesse.



Also meiner Meinung nach: Fahrt mal ein bisschen runter. Jeder der fuer einen Verein in der 2. Liga mitfiebert oder arbeitet, tut es aus Leidenschaft zu ihm. Diese Leute haben es nicht verdient, dass dann der Fast-Absteiger 2008 und Krisen-Verein der letzten 5 Jahre 1.FCK jetzt daherkommt als ob sie der Nabel der Welt sind.



Sorry, ich weiss, dass Euch mein Kommentar nicht gefallen wird, aber ich fand das jetzt nachdem ich hier alles gelesen hab, fuer angemessen.



Trotz alledem: FCK forever und ich druecke die Daumen, dass wir gewinnen.
 
Schon mal was von: "Hochmut kommt vor dem Fall" gehoert?


Ist mir eine Spur zuviel Ueberheblichkeit in Euren Kommentaren. Natuerlich wollen wir auch gegen Augsburg gewinnen, aber ein Selbstlaeufer wird es nicht. Und Respekt vor dem Gegner zu haben, zeugt von Groesse.



Also meiner Meinung nach: Fahrt mal ein bisschen runter. Jeder der fuer einen Verein in der 2. Liga mitfiebert oder arbeitet, tut es aus Leidenschaft zu ihm. Diese Leute haben es nicht verdient, dass dann der Fast-Absteiger 2008 und Krisen-Verein der letzten 5 Jahre 1.FCK jetzt daherkommt als ob sie der Nabel der Welt sind.



Sorry, ich weiss, dass Euch mein Kommentar nicht gefallen wird, aber ich fand das jetzt nachdem ich hier alles gelesen hab, fuer angemessen.



Trotz alledem: FCK forever und ich druecke die Daumen, dass wir gewinnen.


Also mir gefällt er
default_wink.png
Nichts gegen ein gesundes Selbstbewusstsein, aber das geht hier auch meiner bescheidenen Meinung nach etwas zu weit.
 
Oh jo, die Augsburger sind in Sachen Überheblichkeit einiges gewohnt. Was ich mir dort schon für dummes Geseier anhören mußte hab ich auch noch nie anderswo erlebt. Und zwar nicht von Teenies, sondern Normalos. Dazu noch die Statistik, da is Pfeffer drin heut abend.
 
Ob es aber der richtige Weg ist dann die Augsburger Überheblichkeit noch überbieten zu wollen? Ist doch besonders witzig wenn jemand anderes überheblich ist und dann fällt.
 
mit nem punkt wäre ich mehr als zufrieden, also her damit!




Es hat aufgehört zu schneien, die Straßen sind nass aber frei. Keine ernsthaften Schneeprobleme in Augsburg.


Gute Anreise.
vielen dank nochmal für die infos!




Allen FCK - Fans eine gute Anreise, auf das wir heute ein tolles Spiel erleben dürfen! Wird schwer genug werden, Kaiserslautern steht ja nicht ohne Grund soweit oben. Aber wir könnten die 3 Punkte auch gut gebrauchen
default_wink.png
könnte allerdings auch gut mit einer vorweihnachtlichen Punkteteilung leben...in diesem Sinne, Gruß aus dem verdammt kalten Augsburg


danke für die guten wünsche, kann man bei dem wetter gut gebrauchen,

wenn man hinfährt.





auf den webcams siehts ja wettermässig ganz gut aus derzeit.
 
Oh jo, die Augsburger sind in Sachen Überheblichkeit einiges gewohnt. Was ich mir dort schon für dummes Geseier anhören mußte hab ich auch noch nie anderswo erlebt. Und zwar nicht von Teenies, sondern Normalos. Dazu noch die Statistik, da is Pfeffer drin heut abend.


Auch wenn ich Diavolo Recht geben muss, einige berauschen sich doch schon sehr an der derzeitigen Tabellensituation, muss ich auch Dir Recht geben. Wenn man bei denen ins Forum schaut, da sind schon einige Spezialisten unterwegs... und zwar mit genau der Überheblichkeit, die sich hier einige leisten, wobei es bei uns im Moment ja zumindest einen nachvollziehbaren Grund gibt. Bis auf die fairen Vertreter die sich hier gemeldet haben kann ich auf den Verein nächste Saison getrost verzichten...
 
Solange die Spieler nicht überheblich sind ist doch alles in Butter
default_wink.png




Ganz einfach, mit breiter Brust hinfahren, noch einmal 100% geben und dann an Weihnachten 42 Punkte unterm Baum liegen haben.



Man sollte sich auf keinen Fall verstecken, man darf vor denen doch keine Angst haben, aber so ein lockeres Trainingsspiel wie gegen Koblenz wirds nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben