17. Spieltag: Augsburg - FCK (21.12.09 - 20:15)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.


goldig
default_icon_cool.gif
 
Gefühlte -7°C bei leichtem Schneefall. Das müsste morgen passen. Um 16 Uhr gehts los, gemütlich nach Augsburg tuckern. Dank einer hochmodernen Heizung wird der Rasen auf jeden Fall grün (braun) sein, mit einem Spielausfall rechne ich nicht.



Auf einen genialen Hinrundenausklang.
default_smile.png
 
wenns morgen nicht so kalt werden sollte,

steigt das schneerisiko, oder?

bei tieferen temperaturen schneits nicht so leicht.
 
Kann das Spiel bei dem Sauwetter noch abgesagt werden ? Dem Wetter nach gibts ein Lotteriespiel. Lieber nächstes Jahr angreifen,und normale Spielverhältnisse.
 
hm laut Wetterbericht kanns morgens und abends in Augsburg leichten Niederschlag geben, der als Schnee und als Regen runterkommen kann...
 
Wenns so schneit wie bei uns, dann können die net alles räumen, da ist ja jetzt auch noch nix gemacht wie auf dem Bild zu sehen ist.



@ Doc ja so siehts aus
 
Wünsch unseren (und natürlich allen anderen) Auswärtsfahrern eine heile Hin- und Rückfahrt
default_icon_smile.gif
 
Wenns so schneit wie bei uns, dann können die net alles räumen, da ist ja jetzt auch noch nix gemacht wie auf dem Bild zu sehen ist.
In Augsburg liegen ungefähr 2-3 cm Schnee. Es muss heute Nacht schon ein richtiger Wintereinbruch kommen, damit das Spiel gefährdet wird.
 
ünrigens, das stadion schaut genauso aus wie die 08/15 - "arenen" wie in duisburg, gladbach, hoppenheim, usw.
 
Wenn man sie die Spiele von heute so anschaut , dann können wir morgen mit einem Sieg mit 1 Bein in Liga 1 stehen - wir können uns eigentlich dann nur selber schlagen und sie die Deppen.
default_icon_smile.gif
 
Komischerweise gabs letztes Jahr vorm Augsburg-Spiel auch so spekulationen wegen Spielabsage und Wintereinbruch. Hoffentlich gibts es diesmal wenigstens Glühwein bei der Kälte.

Freu mich auf jeden Fall tierisch auf das letzte Spiel der Hinrunde!!!
 
Also wenn die Ergebnisse von heute nicht noch einem Kräfte frei setzen. Das ist ja der Hammer. Zum Abschluß dieser überragenden Vorrunde noch ein 3er und dann sieht es richtig gut aus. Dann sind wir erst mal ganz weit weg. Sollte es Morgen in die Hose gehen, dann ist es auch nicht so schlimm. Ist ja heute nichts passiert. Die anderen sind zu doof und das das sollten wir Morgen bestrafen
default_icon_smile.gif
 
also ich denke,falls wir morgen auch noch gewinnen,dann wird uns der dfb für die rückrunde,schonmal in die 1.liga hochziehen.
default_icon_cool.gif




1. um die 2. liga spannend zu machen

2. damit endlich nochmal jemand leverkusen besiegen kann
default_icon_evil.gif
 
Die Impuls-Arena hat gerade mal 40 Mio. gekostet. Da die öffentliche Hand dem FCA (*hust* im Gegensatz zu Mainz, K'lautern, Bremen usw. *hüstel*) nur fünf Mio. für die Erschließung gegeben hat, konnten wir uns kein teureres Stadion leisten. Wie war das nochmal in K'lautern? *hust*



Mittlerweile liegen in Augsburg über zehn Zentimeter Schnee, der auch auf den Straßen liegen geblieben ist. Es schneit weiter, der Verkehr macht heute Abend sicher schlapp. Alle Schlachtenbummler aus der Pfalz sollten sehr frühzeitig aufbrechen.



Versucht erst gar nicht auf der B 17 nach Süden zu fahren - Baustellenstau!



Darum: BAB 8, Ausfahrt Augsburg-West, Straßenbahn-Endhaltestelle Linie 4 (Augsburg-Nord)



Von da aus zum Königsplatz fahren (25 Min). Dann zu Fuß zum Christkindlesmarkt oder mit der Stadion-Linie direkt zur Impuls-Arena (20 Min).
 
Die Impuls-Arena hat gerade mal 40 Mio. gekostet. Da die öffentliche Hand dem FCA (*hust* im Gegensatz zu Mainz, K'lautern, Bremen usw. *hüstel*) nur fünf Mio. für die Erschließung gegeben hat, konnten wir uns kein teureres Stadion leisten. Wie war das nochmal in K'lautern? *hust*


*hust* Ohne großartig auf diesem Thema rumtrommeln zu wollen, aber ich kann mich an tolle WM-Spiele in Augsburg erinnern. Und Verein, Stadt und Land wollten ja damals unbedingt die WM in Augsburg...
default_wink.png
*hust*
 
Rettig warnt die "Roten Teufel": Sie müssen büßen


Klar. ich ratter mir jetzt schon in die Hose- Angstgegner Augsburg. Fussballtempel Impuls Arena. Wenn wir verlieren ist die Hinrunde versaut. taktieren taktieren taktieren....
default_laugh.png




WANN versteht auch der letzte Emporkömmling das es bei Lautern NICHT nur um Sieg oder Niederlage geht...

An alle Rettigs dieser Welt: Schaut und lernt - Lautern kommt!
default_icon_biggrin.gif
 
Die Impuls-Arena hat gerade mal 40 Mio. gekostet. Da die öffentliche Hand dem FCA (*hust* im Gegensatz zu Mainz, K'lautern, Bremen usw. *hüstel*) nur fünf Mio. für die Erschließung gegeben hat, konnten wir uns kein teureres Stadion leisten. Wie war das nochmal in K'lautern? *hust*


Verschluckt? Schweinegrippe?
default_icon_wink.gif




Ich hab heut Nacht von nem Sieg geträumt, also gewinnen wir auch. Fertig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben