17. Spieltag: Augsburg - FCK (21.12.09 - 20:15)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
können wir zeigen, ob wir auch gegen 12 mann bestehen.
Der gleichen Meinung ist man auch bei uns, weil wir bereits reichlich Erfahrung mit TK haben.
default_wallbash.gif
 
Ich erinnere mich auch an eine gelb-rote Karte gegen Amedick und einen Schwalbenelfmeter, beides in Pauli...Ne, Kinhöfer geht gar nicht.


Der hatte damals sogar Kuntz auf die Palme gebracht. Der Pauli-DFritze meinte nach dem Spiel, seiner Meinung nach wäre das ein Elfer. Kuntz hat'n echtes Rosnmontagsgesciht gemacht und meinte dann "Na, jeder mit Fußballsachverstand sieht, dass das KEIN Elfmeter war!"



Meine Güte war der pissig ... vollkommen zurecht. Bei dem Namen Kinhöfer krieg ich Ausschlag
 
Kinhöfer hat dieses Duell schon mal gepfiffen: 2007/8



Auch 2008/9 hat der FC Augsburg unter Kinhöfer nur verloren, gegen Assi-blau (bodenloses Schwachsinnsgepfeife) und Fürth



Beim Pfeifenmann steht es also unentschieden.
 
Kinhöfer hat dieses Duell schon mal gepfiffen: 2007/8


Auch 2008/9 hat der FC Augsburg unter Kinhöfer nur verloren, gegen Assi-blau (bodenloses Schwachsinnsgepfeife) und Fürth



Beim Pfeifenmann steht es also unentschieden.


zu Augsburg- 1860 aus dem Kicker:



"Thorsten Kinhöfer (Herne) Note 5,5

Göktans Freistoß beim 0:1 war nicht hinter der Linie. Falsch auch der Elfmeter für 1860 und die Rote Karte."





Wenn man liest, dass einer drei so krasse Fehler in einem Spiel macht und immer noch Profis pfeifen darf, könnt man auch echt kotzen.

Wie unfähig muss man denn sein, um nicht mehr Entscheidungen treffen zu dürfen, in denen es um so viel Geld und Prestige geht?
 
Unsere Jungs stehen natürlich am Montag unter einem Riesendruck : Dies ist auf Jahre hinaus die absolut letzte Chance in Augsburg einen 3-er zu machen.
default_icon_cool.gif




Und ich gehe jetzt in die Stadt und kaufe mir ein Riesenbrot, damit der Doc mir diesen Spruch draufschmieren kann.
default_icon_smile.gif
 
zu Augsburg- 1860 aus dem Kicker:


"Thorsten Kinhöfer (Herne) Note 5,5

Göktans Freistoß beim 0:1 war nicht hinter der Linie. Falsch auch der Elfmeter für 1860 und die Rote Karte."





Wenn man liest, dass einer drei so krasse Fehler in einem Spiel macht und immer noch Profis pfeifen darf, könnt man auch echt kotzen.

Wie unfähig muss man denn sein, um nicht mehr Entscheidungen treffen zu dürfen, in denen es um so viel Geld und Prestige geht?


Fall von "gibt´s doch gar nicht!"

Der pfeift im Großen und Ganzen nur solche Spiele. Das sind ja keine Ausnahmen. Wenn es wenigstens welche wären!

Da muss man schon froh sein, wenn er so "unauffällig" wie im Spiel gegen Düsseldorf war.

Aber auch das ist so eine Sache: Wieso darf ausgerechnet der uns zwei Mal in der Hinserie pfeifen?
 
Die Straßen nach Augsburg werden wohl frei sein Morgen Nacht oder ist ein Schneechaos zu befürchten?

Wir werden wohl kurzfristig mit dem Auto hin fahren.
 
Die Straßen nach Augsburg werden wohl frei sein Morgen Nacht oder ist ein Schneechaos zu befürchten?
Wir werden wohl kurzfristig mit dem Auto hin fahren.


ja das würde ich auch ma gern wissen, weil ich muss am dienstag um 8 uhr wieder im büro sitzen!!
default_icon_wink.gif


man bin ich heiß auf morgen....
 
Die Straßen nach Augsburg werden wohl frei sein Morgen Nacht oder ist ein Schneechaos zu befürchten?
Wir werden wohl kurzfristig mit dem Auto hin fahren.


Es wird mit leichtem Schneefall gerechnet, sollte also gehen, aber fahrt vorsichtig Jungs und bringt die wertvolle Fracht sicher nach Hause!
 
Unter Kinhöfer haben wir erst ein Zweitligaspiel gewonnen, zufällig das gegen Augsburg....
 
da das augsburger Stadion relativ neu ist, dürften die wohl eine Rasenheizung haben, also müsste man vermutlich richtigen Fussball sehen
 
da das augsburger Stadion relativ neu ist, dürften die wohl eine Rasenheizung haben, also müsste man vermutlich richtigen Fussball sehen


Naja, wenn Du die Spiele gestern gesehen hast, dann waren die meisten Stadien auch mit Rasenheizung ausgestattet und bis auf Frankfurt (wo das Dach wahrscheinlich zu war) lag quasi überall Schnee... Rasenheizung schön und gut, aber ab ner gewissen Temperatur sieht es auch da schlecht aus... wobei es morgen ja fast tropische -3` werden soll...
 
-1 für Augsburg sind gemeldet, -3 in der Nacht. Das ist im Vergleich zu heute und gestern wirklich tropisch
default_smile.png


Aber uns steht die bisher kälteste Nacht bevor mit -17 ° Grad (gefühlte -25 ° Grad). Hoffentlich kriegen die Augsburger das morgen - mit Rasenheizung und viel Aufwand - hin.
 
hab kein gutes gefühl...tipp auf 3:1 für augsburg aber freu mich trotzdem auf meine zweite auswärtsfahrt
default_smile.png


fährt noch jemand aus em forum mit shary?
 
da das augsburger Stadion relativ neu ist, dürften die wohl eine Rasenheizung haben, also müsste man vermutlich richtigen Fussball sehen


Was nützt es wenn der Platz bespielbar ist, aber die Ränge verschneit und die Zufahrtswege glatt sind, da ist die Spielabsage programiert
 
sehr schoen ... die jungs koennen mit 12 punkten vorsprung auf den relgationsplatz in die winterpause ... und ja, ich bin der auffassung, dass ein spitzenreiter diesen druck vertragen muss ... und ja, ich bin der auffassung, dass unsere jungs stark genug sind, diesen druck auszuhalten ... auf drei punkte bei den fuggerern ...
default_icon_twisted.gif
 
Im Moment sehe ich den Druck nicht bei den Jungs... sondern beim Gegner. Sie können völlig entspannt ins Spiel gehen, diese sensationelle Hinrunde wird ihnen keiner nehmen können und 9 Punkte auf den Relegationsplatz sind schon enorm... Drei Punkte am Montag wären ein schönes Weihnachtsgeschenk für sich und die Fans, aber sind keine Pflicht und somit steht da auch kein Druck dahinter... Für Augsburg geht es um den Anschluss an die Aufstiegsplätze... das ist Druck...
 
Im Moment sehe ich den Druck nicht bei den Jungs... sondern beim Gegner. Sie können völlig entspannt ins Spiel gehen, diese sensationelle Hinrunde wird ihnen keiner nehmen können und 9 Punkte auf den Relegationsplatz sind schon enorm... Drei Punkte am Montag wären ein schönes Weihnachtsgeschenk für sich und die Fans, aber sind keine Pflicht und somit steht da auch kein Druck dahinter... Für Augsburg geht es um den Anschluss an die Aufstiegsplätze... das ist Druck...


Völlig richtig. Die müssen gewinnen und wir wollen gewinnen und werden es wohl auch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben