[17. Spieltag 22/23] Fortuna Düsseldorf - 1. FC Kaiserslautern 1:2 (1:0)

Wie geht's aus?


  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
Ich könnte mir vorstellen, dass der Bremer der vor der Saison nicht wollte, jetzt schon überlegt, das war ein 6er meine ich, Rapp heißt er und hat bis jetzt erst 46 Minuten bei Werder gespielt
 
Ich bin echt riesig gespannt was das Team in der Rückrunde noch zu leisten im Stande ist und glaube fest daran dass hier gerade etwas zusammenwächst was uns mittel-/bis langfristig (aber auch mit dem entsprechenden Quentchen Glück) noch ganz weit nach vorne bringen kann.
wenn wir "nicht aufpassen" schwappen wir nahtlos von der einen aufstiegseuphorie in die nächste aufstiegseuphorie.
 
Ja da sollten wir aufpassen,......hab heute viele Glückwünsche zum Sieg bekommen mit dem Hinweis "" Na nächstes Jahr 1.Liga "". Hab den Jungs aber direkt geantwortet dass wir uns darüber freuen würden, es aber nicht unser Ziel ist. Erst mal halten und stabilisieren und dann mal schauen was machbar ist. Alleine den Kader zu halten bei den vielen auslaufenden Verträgen ist schon ne Hausnummer. Immer locker durch die Hose atmen
 
haha, wie sich die Fortuna Fans in diversen Facebook Video Kommentaren aufregen... "Niemals Elfmeter"... "der Lautrer rauscht in den Düsseldorfer"... lol

Lobinger will den Ball abschirmen und der Düsseldorfer läuft im von hinten in die Beine. Da gibts eigentlich keine zwei Meinungen.
Waren das vielleicht die gleichen "Fans" die sich unmittelbar nach dem 1:2 von der ordnungsgemäßen Installation der Bandenwerbung im Innenraum überzeugen wollten? :smirk:
 
finde schon, dass wir mit dem elfer etwas glück hatten, den pfeift nicht jeder, weil "zu wenig foul" schon gar nicht in der 95. minute vor des gegners tribüne.
der mann hatte arsch in der hose!
 
Hat er sich das eigentlich vom VAR bestätigen lassen? Habs nicht live gesehen.
Der VAR hat so weit ich weiß nicht aktiv eingegriffen, weils eben keine klare Fehlentscheidung war.

Interessant wäre der umgekehrte Fall gewesen: Wenn der Schiri hier weiterlaufen lässt, ist es dann eine klare Fehlentscheidung? Ich würde sagen, regeltechnisch ist es ein klarer Elfmeter, auch wenn Lobinger da einfädelt und der Düsseldorfer im Grunde nicht ausweichen konnte. Wenn du zu langsam bist und zu spät kommst, schützt dich das ja nicht, wenn du deshalb den Gegner umrennst oder zu Fall bringst.
 
Er hat sich clever vor den Düsseldorfer gebracht. Der konnte ja nicht anders als in Lobinger zu laufen. Er trifft ihn und Tiger fällt. Der Schiri hatte eine gute Sicht und liegt auch meiner Meinung richtig.
War einfach clever gemacht.
VAR hatte sich nicht gemeldet. Für den Schiri war das klar. Ich glaube auch nicht das er ihn zurück genommen hätte.
 
Er hat sich clever vor den Düsseldorfer gebracht. Der konnte ja nicht anders als in Lobinger zu laufen. Er trifft ihn und Tiger fällt. Der Schiri hatte eine gute Sicht und liegt auch meiner Meinung richtig.
War einfach clever gemacht.
VAR hatte sich nicht gemeldet. Für den Schiri war das klar. Ich glaube auch nicht das er ihn zurück genommen hätte.

Es gab aber schon Fälle wo genau diese Sachen nicht gepfiffen wurden bzw. zurückgenommen.
Da hatten wir Glück

Aber wir hatten auch schon viel Pech
 
haha, wie sich die Fortuna Fans in diversen Facebook Video Kommentaren aufregen... "Niemals Elfmeter"... "der Lautrer rauscht in den Düsseldorfer"... lol

Lobinger will den Ball abschirmen und der Düsseldorfer läuft im von hinten in die Beine. Da gibts eigentlich keine zwei Meinungen.
Das habe ich vermisst: Böser, böser FCK!
 
Die "wahre" Tabelle, die hier immer wieder gern zitiert wurde, als uns gefühlt jahrelang Punkte geklaut wurden, wertet das Spiel tatsächlich 1:1, wodurch wir in der "wahren" Tabelle 2 Punkte weniger haben als in der DFL-Tabelle.
 
Oben