17. Spieltag 21/22 - Sa, 27.11.21 14 Uhr: Borussia Dortmund II - 1. FC Kaiserslautern (0:0)

Wie geht's aus?

  • Heimsieg Borussia Dortmund II

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    7

Shelter

Well-Known Member
Mist. Das Ding von Wunderlich wäre es natürlich gewesen...

Meppen und Braunschweig liegen zurück.

Gesendet von meinem LYA-L09 mit Tapatalk
 

Shelter

Well-Known Member
Ich würde so langsam auch mal über den Wechsel Klingenburg für Redondo nachdenken, wir brauchen etwas mehr Körperlichkeit auf dem Platz und insbesondere in der Offensive.

Gesendet von meinem LYA-L09 mit Tapatalk
 

Shelter

Well-Known Member
Die Chancenverwertung mal wieder. Ich bin diese Spiele in denen wir gefühlt 4 Stunden spielen könnten, ohne einen Treffer zu erzielen mittlerweile schon ziemlich Leid. Hoffentlich kommt Boyd tatsächlich in der Winterpause schon.

Gesendet von meinem LYA-L09 mit Tapatalk
 

Oben