17. Spieltag 20/21 - 19.12.20/14.00 Uhr KFC Uerdingen 05 - 1. FC Kaiserslautern 0:2 (0:2)

Wie geht's aus?


  • Umfrageteilnehmer
    4
Dieser Sieg gibt mir ein gutes Gefühl, das ich schon ganz vergessen hatte, wie es scheint.
ABER, Sieg oder nicht, wir dürfen nicht denken, dass ein Umbau der Mannschaft und des Managements vermieden werden sollte.
Zuerst sollte BN gehen und dann, wenn es möglich ist, 7-8 Spieler, die auslaufende Verträge haben und nicht regelmäßig spielen, nur macht Belastung für unser Gehalt Budget.
Wir brauchen einen schnellen und erfahrenen Innenverteidiger und einen rechten Flügelspieler (rechtsfüßig). Wenn es möglich ist, würde ich gerne Rzatkowski sehen (er verlässt die USA nach Neujahr). Außerdem würden Sessa und Bakhat zurückkehren, so dass ich denke, dass JS in der zweiten Saisonhälfte ein viel besseres Team zur Verfügung haben wird, so dass er das Team darauf vorbereiten kann, nächste Saison die Plätze 1-2 anzugreifen.


This victory gives me a good feeling that i forgot how it seems like.
BUT, victory or not, we musn't think that reconstruction of the team and management should be avoided.
First, BN should go out and then, if it is possible, 7-8 players that have expiring contracts and don't play regular, just makes burden to our salary budget.
we need one fast and experienced central defender and one right winger (right footed). If its possible i would like to see Rzatkowski (he is leaving USA after New Year). Plus Sessa and Bakhat would return, so i think that JS will have much better team to play with in the second part of the season, so he can start prepearing the team to attack places 1-2 next season.
 
Da mein Magenta mal wieder faxen gemacht hat, hab ich das Spiel nicht komplett gesehen, allerdings hab ich Redondo da nicht sehr stark gesehen, viele Ballverluste und vor Allem seine 100%ige vor er frei ohne Torwart den Ball bekommt, heute hatten wir Glück weil Mal 2 Dinger vorher drin waren aber im Normalfall stehen wir bei 15 Minuten Restpielzeit noch auf Niederlage oder Unentschieden und dann wäre es das wieder gewesen.
Für mich sollte Redondo im Abschluss zulegen Vorbereiten kann er ja wirlkich gut aber als gestandener 2-Ligaspieler musst du in der 3. Liga einfach vielmehr strahlen
 
Das war so wichtig! Dieses Mal ein danke schön Team... ob es die Wende zum besseren war? Ich hoffe... aber bin ja FCK Fan... also eigentlich müsste diese Hoffnung im neuen Jahr eigentlich wieder zunichte gemacht werden. Wie auch immer, danke für diesen Sieg!
 
Oben