17. Spieltag 20/21 - 19.12.20/14.00 Uhr KFC Uerdingen 05 - 1. FC Kaiserslautern 0:2 (0:2)

Wie geht's aus?


  • Umfrageteilnehmer
    4
So schön und ungewohnt diese souveräne Führung ist, dem Braten traut man noch nicht. Ein Etappenziel wäre schon einmal jetzt auch so in die Pause zu gehen.

Kleine Rudelbildung vom FCK nach dem Foul an Rieder? - Lesen dir hier mit? :eyes:
 
So schön und ungewohnt diese souveräne Führung ist, dem Braten traut man noch nicht. Ein Etappenziel wäre schon einmal jetzt auch so in die Pause zu gehen.
Keine Sorge, gg Köln gibts dann zum Jahresauftakt wieder ne Nicht-Leistung, sonst wären wir nicht der FCK.


Und so spielen die witzigerweise jedes Mal gegen uns. Und bekamen jedes Mal ne Packung. Zumindest Krämer sollte daraus doch mal gelernt haben.
Der mag uns halt :wink:
 
Puh, "Braten nicht trauen" trifft es ganz gut. Hab mich trotzdem über die Tore und die Leistung gefreut :smiley: Jetzt aber bitte nicht auf halten spielen sondern Sack zumachen
 
So kenn ich mei FCK. Nach Debakel über Debakel mit der Hoffnung, dass im Winter mal vor der Pause reagiert wird und ein SD und Trainer vor Rückrundenbeginn die Weichen Stellen können, dann auf einmal die Leistungsexplosion die einem zeigt, dass SD und Trainer nicht alles falsch machen. Ein klassischer FCK wäre jetzt 3 Niederlagen zum Start 2021 und dann die obligatorischen Wechsel wenn es zu spät ist...
 
Wäre halt gut jetzt noch mindestens ein 3:0 oder 4:0 nachzulegen. So für die Tordifferenz. Damit Zwickau trotz vier Spielen weniger wenigstens etwas Druck hat sich a) nicht abschiessen zu lassen und b) wenigstens aus zwei der vier Spielen Punkte zu holen.
 
Rieder schreit u. pusht die eigene Truppe plötzlich so zusammen dass man meint der sei über Nacht in den Werner-Lorant-Trank gefallen, was ist denn heute in die gefahren?
 
In der jetzigen Spielphase sieht man sehr gut, wie sehr es im Kader an Geschwindigkeit fehlt.
Blitzschnelles Umschaltspiel bzw. Konter sind da eher schwierig umzusetzen.
So'n Thiele wäre jetzt Gold wert.

Würde nun Kleinsorge für Hanslik bringen.
 
So kenn ich mei FCK. Nach Debakel über Debakel mit der Hoffnung, dass im Winter mal vor der Pause reagiert wird und ein SD und Trainer vor Rückrundenbeginn die Weichen Stellen können, dann auf einmal die Leistungsexplosion die einem zeigt, dass SD und Trainer nicht alles falsch machen. Ein klassischer FCK wäre jetzt 3 Niederlagen zum Start 2021 und dann die obligatorischen Wechsel wenn es zu spät ist...
Arsch auf Grundeis. Wie immer die letzten Jahre.

Und über genau diese Tatsachen müsste man wirklich einmal disktutieren und interne Nachforschungen anstellen, es kann ja nicht sein dass uns das exklusiv auffällt zumal es Jahr für Jahr ein völlig anderer Kader ist, sich aber die Wahrnehmung dass man zum Ende der Hinrunde bzw. im letzten Spiel dann nochmal ein völlig anderes u. besseres Gesicht der Mannschaft zu sehen bekommt da fast schon eine ähnliche Tradition genießt wie die Loriot-Folge mit Opa Hoppenstedt ("FRÜHER WAR MEHR LAMETTA!") einige Tage später. Woran liegt das, lieber FCK?
 
Redondo ist echt ein zäher Hund.
Von der Statur und den hochgezogenen Stutzen her hat er eigentlich alles, was es für einen Schönwetterfußballer braucht.

Aber der steckt echt gut was weg.
 
In der jetzigen Spielphase sieht man sehr gut, wie sehr es im Kader an Geschwindigkeit fehlt.
Blitzschnelles Umschaltspiel bzw. Konter sind da eher schwierig umzusetzen.
So'n Thiele wäre jetzt Gold wert.

Würde nun Kleinsorge für Hanslik bringen.

Pick stand gestern im Spiel der Heidenheimer gar nicht erst im Kader, Biankadi ist seit dem Wechselgerücht im Sommer gänzlich abgetaucht u. ist vielleicht mittlerweile als V-Mann beim Ligakonkurrenten aus Sandhausen unterwegs, Thiele kommt bei Viktoria Köln nicht in Tritt - Ich als Sportdirektor würde mindestens bei einem in der Winterpause mal durchklingeln lassen, aber wahrscheinlich hat Notzons Handy nur 64GB Speicher u. eine volle SIM-Karte bzw. nicht mehr deren Telefonnummern.
 
Was für ne Schlafmützigkeit von Hanslik. Komm dem Ball entgegen, Junge!

Kleinsorge soll jetzt mal rein!
 
5 Drittligaspiele gegen Uerdingen.
15 Punkte, 15 Tore.

Wenn wir jedes Wochenende gegen die spielen würden, wären wir faktisch Weltmeister.

Dieses Gedankenspiel kann einen schon ganz schön runterziehen. Aber was willst du machen...
 
Na also. Geht doch.
Und mein Spier des Spiels: Redondo!
Geackert wie ein Pferd.
Und jetzt hat er ein paar Tage, um die Blessuren zu pflegen. Hat ja mãchtig abgekriegt heute.

Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk
 
Redondo, Rieder (was ging heute mit dem bitte!?), Kraus, Hercher und auch Hlousek haben mir heute sehr gut gefallen, da war mal genau DAS im Spiel was man von der Truppe eigentlich auch erwarten darf. Selbst Zuck, der eigentlich die Erfahrung, Qualität u. den Spielwitz haben sollte um einige Spiele in der dritten Liga alleine zu entscheiden hat mich persönlich heute überrascht - eben weil wir von allen Genannten in der Saison auch schon diverse Spiele gesehen haben in denen wir uns (zurecht) gefragt haben ob da nicht einige auf dem Rasen rumlaufen die eigentlich ihren Beruf verfehlt haben.

Warum nicht öfter so, ihr Deppen!? - Glaubt ihr ein Kutschke, Mölders, Mai, Shipnoski etc./pp. sind i.Vgl. zu euch die nächsten Spieler des "Ballon d'Or"? Ich maße mir durchaus an, jetzt nach 2,5 Jahren Spielzeit die dritte Liga relativ gut einschätzen zu können und da ist die individuelle Qualität der Einzelspieler vielleicht am Ende nicht mehr als ein Zünglein an der berühmten Waage wobei der Großteil der Spiele durch eine verschissene, geschlossene Mannschaftsleistung u. EINSTELLUNG bestimmt u. dominiert wird. Kommt das evtll. so langsam bei euch an? - GUT!

Denn eigentlich ist die dritte Liga (fernab der aktuell irrationalen Ansprüche von höheren Aufgaben) genau die Spielklasse in der sich ein Verein wie der FCK der schon immer über die Landesgrenzen hinaus für Gras fressen, minutenlange Wadenkrämpfe, blutüberströmte Trikots (...gerne auch bei den Gegenspielern) u. einer "Never surrender"-Attitüde bekannt gewesen ist, wohl fühlen sollte. Ihr könnt euch gerne nach den Spielen die Highlights der europäischen Spitzenligen oder der Championsleague anschauen - das mache ich nebenbei gesagt bei Hochglanzfotos von irgendwelchen Topmodels übrigens nicht anders aber am Ende des Tages sollte wie bei der eigenen Frau die Prämisse im Vordergrund stehen: "Gegessen wird daheim bzw. in der dritten Liga!"

Mein Appell: Nutzt die freie Woche u. die Weihnachstage jetzt vielleicht einmal um in euch zu gehen und euch zu fragen ob die letzte Halbserie wirklich das Maximum gewesen ist an das ihr gehen könnt und warum euer Trainer jetzt am 17. Spieltag zum ersten Mal überhaupt davon spricht dass heute "jeder mit dem vollen Herzen dabei gewesen ist." Im Netz hat sich gerade bei den jüngeren im letzten Jahr verstärkt der Ausdruck des "Ehrenmanns" manifestiert - hättet ihr keinen Bock darauf diese Bezeichnung am Ende der Saison über euch selbst von nahezu jedem einzelen Fan & Supporter lesen zu dürfen wenn ihr die Saison noch für alle zufriedenstellend zu Ende bringt? Also ich persönlich schon, #Mic drop.
 
Oben