[16. Spltg.] FCK - FC Erzgebirge Aue (0:0)

Halfar mit seinen unerträglichen Fehlpass-Kurzflanken jedes Mal. Das trägt 0,0 zum Spiel bei. So erzeugt man keine Torgefahr, zumal Osawe und Zoua nix damit anfangen können, aber Hauptsache wieder ein bisschen rumgetänzelt und nen schönen (Fehl-)pass gespielt. Keine Bereicherung für das Spiel seit der Rückkehr.
 
Ich hoffe, die stolpern noch irgendwie einen rein, die Punkte wären wichtig. Wenn es so bleibt, dann ist ja die ach so tolle Serie nicht gerissen. Man muss es sich nur schön reden.
 
vor 4 Minuten schrieb ViehliebMA:




Man muss halt leider sagen, dass sich ein Stieber oder Halfar nicht gegen einen 0815-Verteidiger von Erzgebirge Aue durchsetzen können. Sind beide zu langsam im Antritt und auch gedanklich nicht schnell. Und wenn sie so unsere Stürmer auch nicht in Situationen schicken können, in denen sie ihre Kraft und Schnelligkeit ausspielen können.... schurbeln wir halt vorne die Bälle rum und rennen vermeintlich an.




Grauenhaft ist das!


Ich würde sagen, sie probieren es ja nicht einmal. Wenn nichts klappt, okay. Aber das ist reiner Alibifussball, nichts anderes. Von Halfar bin ich besonders enttäuscht. Seine Ausstrahlung ist eines Kapitäns nicht würdig. Naja, bald haben es ja überstanden. 
 
Hopp, Trainer, offensiv wechseln jetzt! Jacob wurde behalten und Deville fortgeschickt, dann soll er ihn auch bringen. Ob wir 0:0 spielen oder noch 1-2 Tore fangen, ist doch jetzt auch egal im letzten Heimspiel des Jahres.
 
vor 3 Minuten schrieb ViehliebMA:




Hopp, Trainer, offensiv wechseln jetzt! Jacob wurde behalten und Deville fortgeschickt, dann soll er ihn auch bringen. Ob wir 0:0 spielen oder noch 1-2 Tore fangen, ist doch jetzt auch egal im letzten Heimspiel des Jahres.


Naja, gegen einen direkten Konkurrenten zu verlieren ist halt doppelt bitter... Lieber spiele ich 0:0 und halte den Gegner auf Abstand. Trotzdem spricht nichts dagegen etwas offensiver zu agieren, aber eben keine Brechstange...
default_icon_wink.gif
 




Man muss aber auch sagen, dass Aue die Mitte gut zu macht und uns zum Flanken aus dem Halbfeld zwingt, die halt alle schlecht sind. 
 
Da steht beim Gegner ein Torwart im Tor, der stark angezählt ist und der bekommt gar keine Möglichkeit sich auszuzeichnen. 
 
vor 4 Minuten schrieb blackZ:




Da steht beim Gegner ein Torwart im Tor, der stark angezählt ist und der bekommt gar keine Möglichkeit sich auszuzeichnen. 


Das zeichnet uns ja letztendlich aus. Angezählte Gegner wieder stark machen.




 




Edit: Mwene bester Mann heute. Der Einzige, bei dem in dieser Saison die Leistungskurve sichtlich nach oben geht.
 
Unfassbar! Wer motiviert die Mannschaft eigentlich, da hatte doch keiner wirklich Bock heute, das war die größte Grütze die ich seit langem gesehen gabe, kein Wille, kraftlos, halbherzig, was soll das??? 
default_icon_mad.gif
 
Das schlimme ist ja, dass es überhaupt keinen Plan gibt, wie man ein Tor schießen will. Selbst Standards oder in Gottes Namen lange Einwürfe würde ich ja noch als "Plan" auffassen, aber da ist ja gar nichts. Geflankt wird mal hoch, mal flach, mal halbhoch, wie es gerade passt. Ansonsten Heubach und langes Hafer, mehr nicht. Halfar, Moritz und Stieber haben mal Bundesliga gespielt, es kommt nicht eine kreative Idee von ihnen, das ist ja grauenhaft.




Heute Abend gucke ich mir die Bundesliga-Zusammenfassung an, das ist ein anderer Sport im Vergleich zu dem, was wir betreiben. Euch einen schönen Samstag.
 
Gerade eben schrieb jimjones:




Eins der schlechtesten Spiele in der Geschichte der Menschheit,schämen solten die sich.


Das sagt man so, aber heute ist da wirklich was dran. Mir tun die Verantwortlichen leid, denn die geben mehr als viele Spieler. Kein Torschuss von beiden Teams. Ich ärgere mich nicht einmal, denn ein Sieg wäre nicht verdient gewesen. 
 
Und wieder souverän das Unentschieden verteidigt. Immer wieder geil: Auswechslungen kurz vor Schluss, um den Druck rauszunehmen.
 
vor 3 Minuten schrieb uppsala:




Und wieder souverän das Unentschieden verteidigt. Immer wieder geil: Auswechslungen kurz vor Schluss, um den Druck rauszunehmen.


Die Ersatzbank gibt auch offensiv nicht wirklich etwas her, außerdem haben wir einfach zuviele Spieler die hinter den Erwartungen zurückbleiben (vorallem im MF).
 
vor 5 Minuten schrieb uppsala:




Und wieder souverän das Unentschieden verteidigt. Immer wieder geil: Auswechslungen kurz vor Schluss, um den Druck rauszunehmen.


Was für einen Druck? Hat Aue überhaupt mal "Druck" gemacht. Sie hatten den ein oder anderen Angriff, aber in den letzten 10 Minuten waren wir eigentlich nur noch in deren Hälfte. 




Uns fehlt 20m vor dem Tor die spielerische Qualität Löcher zu reißen. Wir flanken viel zu oft aus dem Halbfeld. Osawe ist mMn Außen "verschwendet", weil er zum einen zu egoistisch ist und zum anderen in der Mitte fehlt. Unser Mittelfeld ist nicht in der Lage im richtigen Moment in die Gasse zu spielen, gerade wenn sich der schnelle Osawe mal hinter die Abwehr "schleicht".




Im Prinzip finde ich persönlich die Spielweise über die Außen zu kommen klasse, aber dafür muss man halt auch öfters mal die Grundlinie erreichen beziehungsweise von dort aus in den Strafraum drängen und das schafft nur sehr selten mal Osawe. Der schafft es dann aber nicht den Ball in den Rückraum oder eben hart und flach rein zu spielen, weil entweder keiner steht oder er es technisch nicht hinbekommt.




Bin von den letzten Ergebnissen auch enttäuscht, weiß aber auch, von wo wir herkommen. Ich hätte die 13 Punkte aus den letzten 7 Spielen vor einigen Wochen blind unterschrieben. Das sind fast 2 Punkte pro Spiel, auch wenn fast alle Gegner eigentlich unter uns in der Tabelle standen. Wichtig ist, dass die Defensive wirklich steht (und das kann man nun auch behaupten, denn 7 Spiele sind recht aussagekräftig). Dafür hat das Trainerteam 3 Monate gebraucht. Jetzt gilt es in der Winterpause an den letzten 20m vor dem Tor schrauben, dann werden wir am Ende der Saison einen einstelligen Tabellenplatz einnehmen. Sonst müssen wir bis zum Ende zittern, denn auch eine stabile Defensive kann mal 1 Tor kassieren. Und wenn man sich halt vorne so schwer tut selbst einen Treffer zu erzielen...
 
vor 23 Minuten schrieb scusi81:




Wichtig ist, dass die Defensive wirklich steht (und das kann man nun auch behaupten, denn 7 Spiele sind recht aussagekräftig). Dafür hat das Trainerteam 3 Monate gebraucht. Jetzt gilt es in der Winterpause an den letzten 20m vor dem Tor schrauben, dann werden wir am Ende der Saison einen einstelligen Tabellenplatz einnehmen. Sonst müssen wir bis zum Ende zittern, denn auch eine stabile Defensive kann mal 1 Tor kassieren. Und wenn man sich halt vorne so schwer tut selbst einen Treffer zu erzielen...


Ich finde sie sind überhaupt net aussagekräftig, wo steht sie denn wirklich, habs ja schon mal geschrieben, alle Mannschaften




hatten mehr oder weniger keine Torchancen herausgespielt, also ist es doch das Unvermögen der Mannschaften gegen uns




kein Tor gemacht zu haben und net unserer "guten" Defensive geschuldet.




7 ungeschlagene Spiele durch Dummheit und Unvermögen der Gegner, seh ich net als Erfolg oder Weiterentwicklung der Mannschaft.




Man kann sich die mangelhaften Leistungen auch schön reden, viele unentschieden hatten wir schon mal und sind abgestiegen.
 
vor 26 Minuten schrieb scusi81:




Was für einen Druck? Hat Aue überhaupt mal "Druck" gemacht. Sie hatten den ein oder anderen Angriff, aber in den letzten 10 Minuten waren wir eigentlich nur noch in deren Hälfte. 




Uns fehlt 20m vor dem Tor die spielerische Qualität Löcher zu reißen. Wir flanken viel zu oft aus dem Halbfeld. Osawe ist mMn Außen "verschwendet", weil er zum einen zu egoistisch ist und zum anderen in der Mitte fehlt. Unser Mittelfeld ist nicht in der Lage im richtigen Moment in die Gasse zu spielen, gerade wenn sich der schnelle Osawe mal hinter die Abwehr "schleicht".




Im Prinzip finde ich persönlich die Spielweise über die Außen zu kommen klasse, aber dafür muss man halt auch öfters mal die Grundlinie erreichen beziehungsweise von dort aus in den Strafraum drängen und das schafft nur sehr selten mal Osawe. Der schafft es dann aber nicht den Ball in den Rückraum oder eben hart und flach rein zu spielen, weil entweder keiner steht oder er es technisch nicht hinbekommt.




Bin von den letzten Ergebnissen auch enttäuscht, weiß aber auch, von wo wir herkommen. Ich hätte die 13 Punkte aus den letzten 7 Spielen vor einigen Wochen blind unterschrieben. Das sind fast 2 Punkte pro Spiel, auch wenn fast alle Gegner eigentlich unter uns in der Tabelle standen. Wichtig ist, dass die Defensive wirklich steht (und das kann man nun auch behaupten, denn 7 Spiele sind recht aussagekräftig). Dafür hat das Trainerteam 3 Monate gebraucht. Jetzt gilt es in der Winterpause an den letzten 20m vor dem Tor schrauben, dann werden wir am Ende der Saison einen einstelligen Tabellenplatz einnehmen. Sonst müssen wir bis zum Ende zittern, denn auch eine stabile Defensive kann mal 1 Tor kassieren. Und wenn man sich halt vorne so schwer tut selbst einen Treffer zu erzielen...


Die scheiße willst du dir echt noch schönreden? 
default_icon_evil.gif
 
Oben