[16. Spltg.] FCK - FC Erzgebirge Aue (0:0)

Leute wie Stieber, Halfar oder Moritz bleiben einfach alles schuldig. Dann sieht es so aus, wie es heute aussieht. So vergrault man noch den letzten Fan. 
 
wasne zumutung! noch kein richtiger torschuss und das daheim. hoffentlich fällt bald der dosenöffner zum 1:0.
 
Also ich verstehe die Aufteilung im ballbesitz nicht. Da stehen sie teilweise zu fünft vorne herum und außen fehlen die anspielstationen.




Insbesondere stieber eiert sehr glücklos im Mittelfeld herum, ich finde seine Stärke ist da total verschenkt. Da sollte man umstellen in der Hz.
 
Wir sind mittlerweile nur noch im Sicherheitsmodus, Ja keinen Fehler machen, null Risiko, keiner versucht was. 




 




 
 
Sky Typ: Wir sind Kopfballstark echt? 
default_lachen.gif
 
Oh Gott ist das schlecht. Da brauch man sich doch echt nicht mehr zu wundern wenn immer weniger kommen....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wenn das die Zukunft ist, dann gibt es pro Saison immer 3000-4000 Zuschauer weniger.




Es grenzt an Masochismus, sich das anschauen zu müssen, egal ob im Stadion oder im TV.
 
nein, das war wirklich gar nichts, wirklich gar nichts. Da fehlt es an allem. Das hat auch nichts mit bashing zu tun.das ist eine absolute Zumutung, eine Frechheit uns Fans gegenüber. Aue hat sich das Remis nicht mal verdienen müssen, sie haben es geschenkt bekommen...
 
Man muss halt leider sagen, dass sich ein Stieber oder Halfar nicht gegen einen 0815-Verteidiger von Erzgebirge Aue durchsetzen können. Sind beide zu langsam im Antritt und auch gedanklich nicht schnell. Und wenn sie so unsere Stürmer auch nicht in Situationen schicken können, in denen sie ihre Kraft und Schnelligkeit ausspielen können.... schurbeln wir halt vorne die Bälle rum und rennen vermeintlich an.




Grauenhaft ist das!
 
Oben