[16. Spltg. 19/20 - 24.11. - 13 Uhr] Betze - FC Hansa Rostock 2:0 (2:0)

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
nächster anlauf zum 2. sieg infolge. kann doch nicht so schwer sein und mit der einstellung von düsseldorf schon gar nicht!
rostock kommt mit zwei niederlagen im gepäck auf den betze, eine auswärts (jena) und eine daheim (duisburg). sie sind in der auswärtsfahrer tabelle ganz vorne, heisst also für uns möglichst dagegen zu halten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin immer noch überzeugt davon dass wir gegen Uerdingen u.a. so gut ausgesehen haben weil die extrem hoch standen und unser Konterspiel (v.a. in der zweiten Hälfte) super funktioniert hat. Pick, Thiele bspw. können echte Waffen sein wenn sie Räume auf dem Platz haben und ihre Schnelligkeit ausspielen können.

Rostock erwarte ich da schon um einiges defensiver auf dem Betze und es wird wohl wieder darauf ankommen wie gut wir die gegnerische Abwehr bespielen und ob wir selbst wieder eine gute Vorstellung in der Abwehr abliefern bzw. lange die Null hinten halten können.

Ich könnte mir vorstellen dass wir deshalb keinen fußballerischen Augenschmauß zu sehen bekommen werden, sollte aber am Ende erneut ein Sieg dabei herausspringen ist mir jede unserer Spielweisen recht, nur die drei Punkte zählen.
 
TV / Liveticker / Fanradio
Live im Fernsehen/Stream nur per Pay-TV bei MagentaSport
https://www.weltfussball.de/spielbe...1-fc-kaiserslautern-hansa-rostock/liveticker/
http://www.fussball.de/spiel/1-fc-k...k/-/spiel/027KQCMSEO000000VS5489B3VS3GHJJU#!/
https://www.sport1.de/fussball/3-liga/live-ticker?match-id=opta_1072861
https://www.nnn.de/sport/fussball/hansa-rostock/liveticker/
https://www.rpr1.de/rpr1-fanradio
https://livestream.com/hansa-fanradio
https://twitter.com/rote_teufel?lang=de
https://twitter.com/hansarostock?lang=de




Trends, Statistiken, Serien

Der FCK hat in den letzten 42 Pflichtspielen nie 2 aufeinanderfolgende Spiele gewonnen.

(Spielstand nach 90 Minuten, Pflichtspiele in Ligen + DFB-Pokal seit Okt 2018; ohne Verbandspokal)

Der FCK hat in den letzten 177 Pflichtspielen nur einmal 3 aufeinanderfolgende Spiele gewonnen.
(Spielstand nach 90 Minuten, Pflichtspiele in Ligen + DFB-Pokal seit Feb 2015; ohne Verbandspokal)

Der FCK konnte in den letzten 26 Spielen nur viermal die Null halten.
(Spielstand nach 90 Minuten, Pflichtspiele in 3.Liga + DFB-Pokal seit März 2019; ohne Verbandspokal)

Der FCK kassierte in 8 der letzten 14 Spiele 3+ Gegentore.
(Spielstand nach 90 Minuten, Pflichtspiele in 3.Liga + DFB-Pokal seit Aug 2019; ohne Verbandspokal)

In den letzten 12 Ligaspielen bekam der FCK 30 Gegentore eingeschenkt (3-2-7, 21:30).

14 von 32 Gegentoren in der 3.Liga 19/20 resultierten aus Standardsituationen.

Der FCK gewann nur zweimal eine 2.Halbzeit in der 3.Liga in dieser Saison (2-7-6, 13:20).

Der FCK hat nur 5 der letzten 69 Ligaspiele, in denen er in Rückstand geriet, noch gewinnen können (5-14-50).

(2.+3. Liga seit 16/17)

Der FCK gewann nur ein Liga-Heimspiel in der aktuellen Saison (1-4-2, 8:10).

Der FCK hat in 9 der letzten 20 Heimspiele in der 3.Liga kein Tor geschossen.

Der FCK gewann nur 13 der letzten 47 Heimspiele (13-19-15)...

(Spielstand nach 90 Minuten, Pflichtspiele in Ligen + DFB-Pokal seit 17/18)

....verlor aber nur 2 der letzten 11 Heimspiele (4-5-2).
(Spielstand nach 90 Minuten, Pflichtspiele in Liga + DFB-Pokal seit Mai 2019)

Der FCK hat nur 5 der letzten 29 Sonntagsspiele gewonnen (5-10-14).
(Spielstand nach 90 Minuten, Pflichtspiele in Ligen + DFB-Pokal seit Mai 2016)

Der FCK verlor nur 3 der letzten 23 Heimspiele gegen Ostvereine (13-7-3).
(Spielstand nach 90 Minuten, Pflichtspiele in Ligen + DFB-Pokal seit 12/13; ohne Dosen und Hertha)

Der FCK gewann nur 2 der letzten 7 Spiele gegen Rostock (2-1-4).
(Spielstand nach 90 Minuten, Pflichtspiele in Ligen + DFB-Pokal seit Mai 2009)

Der FCK verlor beide Spiele gegen Rostock in der letzten Saison (1:4, 0:2).

(Stand: vor dem 24.11.2019)
 
So erwartungslos die in dieser Saison war ich noch nicht mal in unseren jeweiligen Absiegsspielzeiten, keine Ahnung warum aber wahrscheinlich auch Selbstschutz um nicht kaputt zu gehen
 
der hansa bus kam mir gerade entgegen, als ich vom fröhner heim fuhr. schommers, mckenna und notzon waren auch beim amateurspiel.
 
Die Spielweise morgen ist mir echt shiceegal, ich hoffe einfach nur auf weitere drei Punkte die wir dringend brauchen, keinen Bock die Winterpause auf einem Abstiegsplatz zu verbringen.
 
Wenn man mir damals in Köln als wir Meister wurden jemand gesagt hätte wie wir heute reden und über was, ich hätte die Person für total verrückt gehalten.
 
01n48i5.png
 
Oben