16. Spieltag 21/22 - Sa, 20.11.21 14 Uhr: 1. FC Kaiserslautern - SV Wehen Wiesbaden 1:0 (0:0)

Wie geht's aus?

  • Auswärtssieg SV Wehen Wiesbaden

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    9

Laut DBB-Teamstatus ist Spahic der einzig fitte Keeper. Raab, Otto und Wohlgemuth haben alle einen grippalen Effekt. Bleiben eigentlich nur noch Holzinger aus der U23 oder Baur bzw. Schamber aus der U19...benötigen die zwingend einen Profivertrag um nachher theoretisch auf der Bank zu sitzen, ich glaube nicht oder?

Hat aber generell heute ein bisschen was von der C-Klassenmannschaft in der ich ein paar Jahre gekickt habe. Da sind am Morgen des jeweiligen Spieltags auch immer die Telefondrähte heißgelaufen um noch ein paar fitte Spieler oder AH-Akteure zusammenzukratzen. :sweatsmile::seenoevil:
 
Hier die Aufstellung. Zuck kann Spiel. Götze auf der Bank
a7f8c0f501ac4702002c8faf67f5ee09.jpg
6d06a050169e478628bab5242474a684.jpg
 
So, habe beschlossen wegen der Infektionslage nicht hochzugehen. Obwohl alles stimmt. was ein geiles Wetter. Vielen Dank an alle Ungeimpften und die Politik. Auch das letztes Mal keiner einen Ausweis sehen wollte. Also ein Foto des Impfausweises gereicht hat.
 
Ich wäre heute mit noch 15 Jungs auf einer Hütte. Mimimum 7 davon ungeimpft und mosern noch, weil es ausfällt.
Übrigens gewinnen wir trotzdem 2-1.
 
Die Mannschaftsaufstellung ist in Ordnung. Hätt's mir schlimmer vorgestellt.

Gesendet von meinem M2102J20SG mit Tapatalk

Jap, ich kann auch ganz gut damit leben aber uns bleibt ja auch nichts anderes übrig. Die Mannschaft steht auf dem Papier trotzdem ganz gut da. Bin vor allem mal auf Hippe und seine Spielweise gespannt, hoffentlich kann er sich gut in die Dreierkette einfügen und ist nicht allzu nervös bei seinem Debüt.

Hoffentlich haben wir heute auch mal Glück mit dem Schiedsrichter, echt keine Lust nachher wieder die Hasskappe wegen irgendwelcher Fehlentscheidungen aufziehen zu müssen...

Gutes Spiel euch allen, auf drei Punkte!
 
Somit ist klar, wer entweder infiziert oder halt in Quarantäne ist. Das mit der Erkältung ist aber eine gute Lösung, wenn man keine Namen nennen will.
Andererseits verstehe ich nicht, warum man da so geheimnisvoll tut. Es ist ja auch bekannt, dass es Impfdurchbrüche gibt. Das heißt ja, dass man nicht automatisch ungeimpft sein muss, wenn man es hat.

Aber ok, darum soll es nicht gehen. Die Aufstellung geht aufgrund der Ausfälle in Ordnung. Ich sehe z.B. Meppen nominell nicht unbedingt stärker als wir heute und die stehen trotzdem vor uns. Wir müssen einfach mutiger und entschlossener als der Gegner spielen. Dann kann man jeden in dieser Liga schlagen.
 
Ich hoffe sehr, dass wir im Winter noch einen Typ wie Thiele finden, dessen Stärke vor allem in der Geschwindigkeit liegt. Wir haben in jedem Spiel Situationen, bei denen unsere Stürmer eine frei Bahn vorfinden. Nur fehlt es eigentlich bei allen - mit Abstrichen Redondo - an Geschwindigkeit, um diesen Platz nutzen zu können.
 
So, habe beschlossen wegen der Infektionslage nicht hochzugehen. Obwohl alles stimmt. was ein geiles Wetter. Vielen Dank an alle Ungeimpften und die Politik. Auch das letztes Mal keiner einen Ausweis sehen wollte. Also ein Foto des Impfausweises gereicht hat.
heute auch wieder keine ausweiskontrolle.
einfach nur dumm und kaum besser als die saarländer vor zwei wochen!
 
Redondo hätte heute zum zweiten Mal nach dem Spiel beim FCS zum Held des Tages werden können...wenigstens hätte er den Ball nach der tollen Flanke von Ritter treffen und nicht vorbeisegeln müssen. Aber keinen Vorwurf, von Hanslik kommt nach vorne leider bisher auch nur sehr wenig und Redondo steht oft allein auf weiter Flur...

Ich sehe Wiesbaden in einigen Bereichen stärker, gerade vor der Pause hatten wir in 2-3 Szenen Glück nicht in Rückstand zu geraten. Mit einem Unentschieden wäre ich heute zufrieden, man merkt einfach dass es nicht die A-Elf ist die heute auf dem Platz steht, gerade in der mangelnden Vorwärtsbewegung.
 
Können wir (ergebnisoffen) auch mal nach der Partie über die Personalie Nicolas Sessa diskutieren? Gefühlt wird das einfach mit ihm und dem FCK nichts mehr, da würde ich mir bspw. in der Winterpause einen Spieler wie Ouahim wieder deutlich mehr in der aktuellen FCK-Mannschaft wünschen.
 
Können wir (ergebnisoffen) auch mal nach der Partie über die Personalie Nicolas Sessa diskutieren? Gefühlt wird das einfach mit ihm und dem FCK nichts mehr, da würde ich mir bspw. in der Winterpause einen Spieler wie Ouahim wieder deutlich mehr in der aktuellen FCK-Mannschaft wünschen.
das bin ich dafür... und Huth gleich hinterher.... zwei Plätze im Kader die , warum auch immer, hier nix bringen
 
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!

Aber Chapeau auch vor Götze, krass wie der die Partie nach seiner Einwechslung nochmal belebt hat!

@Avataran: Klares Foul von Kempe an Götze kurz kurz vor der Strafraumgrenze, Götze fällt allerdings erst im Strafraum und der Schiri entscheidet auf Elfmeter. Ritter verlädt den SVW-Keeper durch einen Schuss in die unterere, rechte Torecke zum 1:0.
 
Zuletzt bearbeitet:
Können wir (ergebnisoffen) auch mal nach der Partie über die Personalie Nicolas Sessa diskutieren? Gefühlt wird das einfach mit ihm und dem FCK nichts mehr, da würde ich mir bspw. in der Winterpause einen Spieler wie Ouahim wieder deutlich mehr in der aktuellen FCK-Mannschaft wünschen.
Seh‘ ich genauso. Ich hab schon das ein oder andere mal kritisiert das er im Gegensatz zu manch anderem viel zu gut in der Wahrnehmung weg kommt. Seit er hier ist effektiv kein Tor! Heute auch wieder ohne Bindung zum Spiel
 
Aktuell Tabellenvierter (25 Pkt) mit nur einem Punkt Rückstand auf den Relegationsplatz. Den belegt Eintracht Braunschweig (aktuell 2:0 Führung gegen Türkgücü München). Auf Osnabrück (auswärts morgen beim Waldhof) sind es auch nur zwei Zähler!
 
Oben