16. Spieltag 20/21 - 15.12.20/19.00 Uhr 1. FC Kaiserslautern - TSV 1860 München 0:3 (0:2)

Hoffentlich gibt es eine deutlich Klatsche! Verlieren tun wir eh, wenn es dann wenigstens hoch wird, kann ja zumindest ein wenig Hoffnung aufkommen, dass sich endlich mal was ändert.

Ein Verein, so peinlich wie der Zustand unseres Rasens. Einkaufspolitik wie unter Marschall/Jäggi, Aufsichtsrat wie unter Buchholz, dazu Sponsoren wie in Uerdingen. Super!
 
Tja was willst du da noch sagen...

Diese Saison ist der Ofen aus. Unser Anlaufen ist ein schlechter Witz, die Stürmer gewinnen kein Kopfball-Duell und hinten ist es einfach grottig.

Wenn der Trainer wieder gehen muss, dann Notzon gleich mit. Er hatte so viele Patronen und hat alle verballert. Dieser Verein ist ein Trümmerhaufen und im Sommer geht das Finanztheater wieder los... :worried:

Mehr als auf ein Wunder zu hoffen bleibt uns wohl nicht.
 
In welcher Regelauslegung kann man eigentlich rot zeigen und zeitgleich einen Freistoß pro der foulenden Mannschaft aussprechen?

Aber ist ja auch egal - alles wieder wie erwartet heute - Ich freue mich schon wenn in drei Wochen alles besser wird, wir den notwendigen Offensivspieler verpflichtet haben und die PS endlich auf die Straße bekommen, es hapert uns ja glücklicherweise an sonst nichts.
 
Ob Saibene nicht manchmal den Gedanken hat: „Macht euren scheiß doch grad alleine, ich bin weg“?
Der wird aber bezahlt die zu trainieren und besser zu machen! Und da iser grade sein Geld nicht wert. Wieder mit zwei Sechsern daheim anfangen ist unfassbar... JEDES mal die erste Halbzeit abschenken, was soll das für ein Plan sein?
 
In welcher Regelauslegung kann man eigentlich rot und zeitgleich einen Freistoß pro der foulenden Mannschaft aussprechen?
In der Sportart, die keine Profi Schiris braucht, weil Amateure das Gleiche können. Sieht man ja. Jede Woche wirste beschissen.

Der Unterschied ist jetzt halt, dass sich Bachmann nicht mehr lächerlich machen kann in dieser Sportart heute. Der Rest spielt halt weiter einen Rotz hin und verteidigt das dann am Ende mit 'ein Mann weniger'.
 
Man muss sagen, Saibene spielt wohl taktisch tatsächlich genau das, was die Mannschaft (manchmal) hergibt. Aber eigentlich bräuchten die einen Trainer wie Sasic, mit Strafenliste, Klein-Sibirien und der die einfach mal richtig fit macht. Wenn Du schon keinen Fußball spielen kannst, dann muss es halt auch über das körperliche kommen.
 
In welcher Regelauslegung kann man eigentlich rot und zeitgleich einen Freistoß pro der foulenden Mannschaft aussprechen?
Ich vermute einfach mal, dass er den Rempler als Bachmann in die Zange genommen wurde als Foul wertete. Das Einsteigen danach dann eben als grobes Foulspiel und damit rot. Egal wie, die Entscheidung ist zu hart, zumal vor dem 0:1 es tendenziell eher nach Foul an Kleinsorge aussah. Bei der gelben Karte gegen Redondo sieht man, dass der Schiri jetzt nicht unbedingt ein FCK-Sympathisant ist... :wink:

Der Schiri ist (mal wieder) Kreisklasse. Ändert aber nichts daran, dass wir unter Saibene immer schlechter werden und unser Offensivspiel quasi nicht stattfindet.
 
Guten Tag,
stellen Sie auch sicher, dass in der Ausbildung / Briefing der Schiedsrichter klargestellt wird immer schön gegen den FCK zu pfeiffen und die Verhältnismäßigkeit der Bestrafung maximal gegen den FCK zu richten.
Sie sollten sich mal eine Statistik dazu anlegen, Sie werden gleich feststellen, da geht noch was!
Grüße
 
Die rote Karte war doch nur das I-Tüpfelchen, die Leistung war vorher schon desolat! Kein Schuss aufs Tor, keine Chance. Der Schiri tut dann noch das Übriges
 
Sorry Leute. 1. Hz geht auf mich. Mein Anspruchsdenken stimmt nicht. Die ganze Saidon denk ich "na heute gewinnen wir mal" --> Unentschieden. Heute denk ich dann mal "wieder so ein scheiss Unentschieden" --> 1.Hz. in Zukunft schraubte ich meinen Andpruch auf CL Niveau, dann steigen wir noch auf! #erschiesstdenvereineristzukrank
 
Oben