16. Spieltag 20/21 - 15.12.20/19.00 Uhr 1. FC Kaiserslautern - TSV 1860 München 0:3 (0:2)

Wenn BS die PS nicht auf die Straße gebracht hat, hat Saibene aber auch eher die Reifen abmontiert und das Öl abgelassen. Man hätte halt Friedhelm hier entführen müssen...
 
Wenn BS die PS nicht auf die Straße gebracht hat, hat Saibene aber auch eher die Reifen abmontiert und das Öl abgelassen. Man hätte halt Friedhelm hier entführen müssen...

Du könntest Klopp,Nagelsmann und Guardiola hier her entführen und die Ergebnisse wären auch nicht sonderlich besser, dieser Kader ist einfach ein Totalschaden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach...den Schiri kann man trotz schlechter Leistung außen vor lassen. Selbst wenn er uns noch drei Elfmeter zusprechen würde, bekämen wir mindestens zwei von denen noch ins eigene Tor geschossen.
 
Ach...den Schiri kann man trotz schlechter Leistung außen vor lassen. Selbst wenn er uns noch drei Elfmeter zusprechen würde, bekämen wir mindestens zwei von denen noch ins eigene Tor geschossen.
Muss man einen Elfmeter Richtung gegnerisches Tor schießen oder darf man auch unbedrängt über 5 Stationen den Ball zum eigenen Torwart zurückspielen - wie wir es seit Wochen bereits bei Freistößen in der gegnerischen Hälfte zelebrieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur mal als Randnotiz: Zumindest diskutable Rote für Bachmann, gelb für einen zu früh ausgeführten Freistoß durch Redondo, Foul von Lex von Hinten in die Beine an Hlousek nach rund zwanzig Minuten etc/pp. Da geht keiner mal zum Schiri oder dem Gegenspieler hin und steckt dem mal 2-3 Worte das solche Dinger nicht gehen oder diskutiert das mal etwas länger aus. Da fügt man sich einfach in sein Schicksal und lässt alles an Ungerechtigkeiten einfach über sich ergehen. Kein Aufbäumen, kein Einstehen für den anderen bzw. seine Mitspieler, nichts.

Saibene wird in der Rückrunde nicht mehr an der Seitenlinie stehen und ich hätte sogar Respekt wenn er selbst erkennt dass seine „Mission“ hier gescheitert ist und er aus eigenen Stücken zurücktritt. Schade dass ein so naher und menschlicher Trainer von diesen Versagern so missbraucht wird und sich an der „Spitzenmannschaft“ abgearbeitet hat. Ich frage mich aber ernsthaft wer sich diese Truppe im Anschluss überhaupt noch antun will, das ist doch absolut keinem Cheftrainer in irgendeiner Art und Weise noch vermittelbar?
 
Vielleicht sollten wir die Mannschaft freistellen und mit den Trainern der letzten Jahre spielen, da sollte man doch eine Mannschaft zusammenbekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer und diese Frage ist ernst gemeint,
wer soll es denn besser machen (garantiert)?

Keine Ahnung, aber wenn nach 14 Spieltagen sich nicht wirklich etwas ändert, dann wird es einfach schwierig das einfach so weiterlaufen zu lassen. Ich mag den Typ Saibene, aber - mal abgesehen vom schlechten Punkteschnitt - erkenne ich absolut keine Handschrift. Besonders offensiv agieren wir absolut Plan- und hilflos.

Sicher könnten wir den ein oder anderen Punkt mehr auf dem Konto haben (Schiri, Pech etc.), aber bis auf eine recht stabile Defensive (vor ein paar Wochen) und der Moral (wenn die Mannschaft mal hinten liegt und sich die Beine von der Angst lösen können), macht mir nichts Hoffnung auf Besserung.

Anders gesagt: Ich glaube, dass Jeff und das Team nicht zusammenpassen. BS hat nach seinem Antritt und der „Eingewöhnung“ mit schlechten Ergebnissen den Laden mal aufgeräumt. Damals die richtige Entscheidung, die auch Erfolg brachte. Nach dem ergebnistechnisch schlechten Start ins neue Jahr ist irgendetwas kaputtgegangen - ok. Aber es gab damals im Herbst mal ein Aufräumen. Das vermisse ich bei Jeff. Er kündigt Konsequenzen an und bringt nur Winkler, Zuck und Huth. Letzterer ist ein Schatten seiner selbst, Zuck nur als Joker auffällig, und Winkler quasi ganz neu in der Mannschaft. Wo ist das Zeichen, wenn der Spieltagskader quasi der selbe ist wie am WE?

Ich sehe es so wie Jeff: Die Mannschaft ist verunsichert und spielt dementsprechend ängstlich. Erst wenn sie hinten liegt, kommt ein Aufbäumen. Vielleicht bringt ein motivierender Trainertyp etwas, der die Mannschaft stark redet?! Mir BS hatten wir den Laptop-Typ, mit Jeff einen eher ruhigen Coach nach außen hin. Vielleicht würde uns ein Kurz-Typ helfen...

Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja. Diese Truppe braucht Emotion. Die muss heiß wie frittenfett auf den Platz geschickt werden und sich über gewonnene Zweikämpfe, Balleroberungen in ein Spiel reinbeißen, offensiv druff und dewedder spielen und sich so Selbstvertrauen holen. Anders lullen die sich weiter von Spiel zu Spiel und zum sicheren Abstieg. Ich seh nicht das Saibene das von heute auf morgen oder über eine Winterpause bringt. Ich schätze ihn als guten Trainer, aber er hat die völlig falsche Mannschaft.
Aber wir wären ja nicht der FCK wenn wir im Winter ein, zwei Wunschspieler von Saibene holen, die ersten beide Spiele weiter vor uns hin lullen und erst dann den Trainer entlassen damit der Neue wieder keine Zeit hat.
 
Oliver Schäfer..... Jeff erreicht das katastrophal zusammengestellte Team nicht. Er sollte mit BN freiwillig gehen. Es hat keinen Sinn. Und keinen mehr von Außen.... Holt die Nachwuchstrainer. Sowohl Schäfer, als auch Bugera wissen worauf es ankommt.
Was soll noch passieren? Schlimmer kann es nicht.... Okay... Ich bin ruhig

Gesendet von meinem Nokia 7.2 mit Tapatalk
 
All die neuen Trainer, Vorstände, Spieler, Sportdirektoren, ...

Es kann nicht schlimmer kommen... und es kam schlimmer. Und ich fürchte es wird auch mit der nächsten Führungsmannschaft noch schlimmer. Die 3. Liga ist noch lange nicht der Tiefpunkt.
 
Oben