16. Spieltag 20/21 - 15.12.20/19.00 Uhr 1. FC Kaiserslautern - TSV 1860 München 0:3 (0:2)

Larilson

Well-Known Member
Wie wird die Mannschaft uns heute gegen die befreundeten Löwen misshandeln?

Lustloses 0:0

Verkrampftes 1:1

Desaströses 0:3

oder - und das ist mein Tipp 4:4 (4:0): Erste Halbzeit wie entfesselt - doch nach 2 roten Karten für die 60er ein Eigentor, ein Freistoß, ein unberechtigter Elfmeter und das ununmgängliche 4:4 in der 93 Minute nach Eckball. Aufstellungen sind irrelevant - die letzten 10 Jahre haben bestimmt 200 Spieler in wechselnder Besetzung und Taktik versagt - warum soll sich das heute ändern.

Gewinner: Zuschauer (im Stadion).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doppelpack Mölders, zwei Torchancen, eine davon kläglich vergeben, maximal zwei gelbe Karten, ein ratloser Trainer. Aufstellung: Spahic - Waschlappen, Handtuch, Handtuch, Waschlappen - Waschlappen, Badetuch, Handtuch, Waschlappen - Duschtuch - Pourié
 
Also wenn man die Formkurven sich anschaut wird das heute eine Lehrstunde für uns. Ich gehe von einer Niederlage aus. Die Chorknaben haben einfach keinen Biss und Willen.
Gibt ein klares 0:4

Das ich sowas mal schreibe.....
 
Rudi Bommer im Interview: "Der FCK muss höllisch aufpassen"

Am Dienstagabend wird sich Rudi Bommer wieder auf den Weg ins Fritz-Walter-Stadion machen. Als Experte für den TV-Sender und Streaming-Anbieter "MagentaSport", wo das Duell zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und 1860 München frei empfangbar zu sehen ist, begleitet der frühere Nationalspieler die 3. Liga. Um den viermaligen Deutschen Meister aus der Pfalz macht sich der 63-Jährige derweil Sorgen.

 
Allerbeste Werbung für diese Kack-App :thumbsup:

Edit:
Aufstellung FCK: Spahic - Kleinsorge, Bachmann, Winkler, Hlousek - Zuck, Rieder, Sickinger, Redondo - Huth, Pourié

Bank: Raab, Kraus, Hercher, Gözütok, Ritter, Morabet, Röser
 
Na super, da kommt das Spiel für alle kostenlos und die Abonnenten schauen in die Röhre, weil das System zusammenbricht. Peinlich, peinlich.
 
f7MozOy.png
 
Wann war eigentlich das letzte mal als wir einen direkten Freistoß verwandelt haben? Muss doch locker 2-3 Jahre her sein, oder?
 
Spahic müsste mittlerweile die meisten Fehlpässe haben :fearful:

JETZT LASST DOCH MAL DIE SCHEISS LANGEN BÄLLE NACH VORNE BLEIBEN DUNNER KEIL NOCHEMOL!!!!
 
Mal sehen, ob wir vor Jahreswechsel noch einmal den Trainer tauschen... Was macht denn der Lieberknecht gerade?

Auch wenn ich bekanntlich kein Trainer-Basher bin, aber wenn man die Sache nüchtern sieht, haben wir in den 14 Spielen unter Saibene gerade in der Offensive keinen Schritt nach vorne gemacht. Unter BS kam nach ca. 6 Wochen die Wende und wir haben guten Fußball gespielt und eine Serie hingelegt. Selbst danach sind wir eigentlich spielerisch nicht schlecht in das neue Jahr gestartet, hatten aber in den ersten Spielen auch kein Glück und die Ergebnisse passten nicht. Danach war die Luft raus, auch wenn die Ergebnisse nach Corona ganz ok waren.

Will damit nicht sagen, dass unter BS alles besser war, aber unter einem neuen Trainer sollte eigentlich nach ein paar Wochen des Beschnupperns auch eine Handschrift zu erkennen sein. Die sehe ich leider unter Saibene nicht. Besonders in der Offensive sehe ich viel Zufall, wenig Tempo, schlechte Laufwege und eine Planlosigkeit im Ballbesitz. Zu den groß angekündigten Konsequenzen im Kader nach dem letzten Spiel ist es auch nicht gekommen. Ich will der Mannschaft nicht den Willen/die Moral absprechen es zu probieren (sieht man auch an den "Comebacks"), aber das funktioniert halt nicht immer.
 
Oben