[15. Spltg.] FC ST. Pauli Hamburg - FCK (0:0)

Tipp

  • Heimsieg

    Stimmen: 0 0,0%
  • Unentschieden

    Stimmen: 6 100,0%
  • Auswärtssieg

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6
war klar
default_icon_sad.gif
 
 
Man bräuchte 3 Millionen Euro. Um auf solche Situationen 3 Millionen Euro setzen zu können


Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Da fällt einem ja nichts mehr ein... Der Elfmeter kam nicht mal aufs Tor. KAnn mir denken, wie das Drehbuch des Spiels weitergeschrieben wird.
 
Mit Ansage. Hab mich sowieso gefragt, wieso Stieber schon 2 Minuten vorher am Elferpunkt stand. Warum so einen unnötigen Druck aushalten?
 
Gerade eben schrieb ChancentodAB:




War sonnenklar ich könnt ausrasten über unsere tollen Profis ..


Noch nie einen Elfer verschossen? Klingt so, als würdest du ihm Absicht unterstellen. Ja, er war scheiße geschossen, aber das passiert (jetzt leider für uns) nun mal im Fußball...
default_icon_rolleyes.gif
 
Ich kann vieles ab aber Elfmeter so schlecht zu schießen das kann ich gar nicht verstehen .. Seit Jahren gehen wir sorglos mit Torchancen um...
 
vor 3 Minuten schrieb scusi81:




Noch nie einen Elfer verschossen? Klingt so, als würdest du ihm Absicht unterstellen. Ja, er war scheiße geschossen, aber das passiert (jetzt leider für uns) nun mal im Fußball...
default_icon_rolleyes.gif


Selten., ich glaub zwei Stück . Bin jetzt 36 und hab mit sechs angefangen. Also wenn ich was kann dann Freistöße und Elfer .. Dafür lauf ich nicht soviel .. Ich ärgere mich halt
default_sad.png
 
So schlecht wie der Elfer geschossen war, so schlecht ist unser Spiel. Wir können von Glück sagen, dass wir noch kein Gegentor bekommen haben.




Aber mir war klar, dass die heute gegen uns ein gutes Spiel machen. Schade, mit dem Elfer hätten wir das im Keim ersticken können. Wenn mar ehrlich ist, hatten wir auch keine echte Torchance bis jetzt. Wann standen wir zum letzten Mal so unter Druck?
 
Oben