[15. Spltg.] FC ST. Pauli Hamburg - FCK (0:0)

Tipp

  • Heimsieg

    Stimmen: 0 0,0%
  • Unentschieden

    Stimmen: 6 100,0%
  • Auswärtssieg

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
drittletztes pflichtspiel im jahre 2016. wäre schön, wenn wir schon in pauli die 20 punkte voll machen und dann die letzten beiden partien etwas entspannter angehen könnten. glaube ich persönlich aber nicht so recht, denke es gibt abermals eine punkteteilung in hamburg.
 
Bei dem Gegner muss ich immer an unser geniales Heimspiel denken, wo wir den Aufstieg einfach mal so weggeworfen haben. Hoffentlich läuft es nicht wieder so und wir geben den Hamburgern Starthilfe.
 
Auf Bento (spiegel.de) stand in einem Artikel über diese furchtbaren Heimlieferservices dass ein Pauli Spieler dem Lieferanten 10 cent Trinkgeld gegeben hat und ihn dann aus dem Haus warf! Allein schon deshalb kein Mitleid, wir brauchen die 3 Punkte!!!!
 
vor 2 Minuten schrieb vega:




Ah gut (oder auch nicht).




Muss ich hier nicht mehr rumschrauben


Nee! Geh noch mal aufs Dach an die Sat-Schüssel! Bei mir hats geholfen. Ehrlich!




 




default_icon_biggrin.gif
 
 
Da hatte Nehrig ordentliches Glück... Unser Spieler wäre dafür vom Platz geflogen.
default_icon_rolleyes.gif
 Für mich war das pure Absicht...
 
Gerade eben schrieb vega:




Glaub ich nicht.




Die Stafette Aliji auf Ewerton auf Koch auf Mwene auf Pollersbeck auf Everton auf Moritz auf Aliji auf Ewerton läuft doch bombensicher bisher
default_wink.png


Stimmt. Wir tun also doch wieder einiges dafür, dass sie bei 90% ist
default_icon_smile.gif




Das Tor für Pauli war mit Ansage - aber zum Glück Abseits. Aufwachen, Lautrer! Ist ja furchtbar, wie wir den Aufbaugegner spielen...
 
Der Stieber könnte jetzt einfach nur schießen, wenn er clever wäre...
default_icon_wink.gif
 




Drücken wir mal die Daumen...




Aber die Umstände sind eigentlich perfekt für den Gegner...
default_icon_rolleyes.gif
 
Oben