[15. Spieltag] Spieler des Tages gegen FSV Frankfurt?

Wer war euer Teufel des Spiels?

  • Sippel

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bugera

    Stimmen: 4 6,8%
  • Dick

    Stimmen: 0 0,0%
  • Heintz

    Stimmen: 38 64,4%
  • Zellner

    Stimmen: 0 0,0%
  • Baumjohann

    Stimmen: 2 3,4%
  • Borysiuk

    Stimmen: 3 5,1%
  • Bunjaku

    Stimmen: 0 0,0%
  • Idrissou

    Stimmen: 2 3,4%
  • Zuck

    Stimmen: 0 0,0%
  • Torrejon

    Stimmen: 9 15,3%
  • Azaough

    Stimmen: 1 1,7%
  • Fortounis

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hajri

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    59
Ich hab netto nur 30 Minuten sehen können, weil sky go nicht wirklich wollte und immer stockte.



Ich fand Borysiuk stark, jedenfalls defensiv. Auch Lucio und Bugera. Nach vorne Baumjohann ballsicher, aber auch mit Fehlern.



Ich denke, ich enthalte mich meiner Stimme. Ich hab einfach zu wenig vom Spiel mitbekommen.
 
Lucio ehhm Heintz! Überragend mal wieder, genauso wie Torrejon. Wenn ich an unsere Abwehr zu Saisonbeginn denke ist das ein riesiger Schritt nach vorne.
 
Ich würde eigentlich für den gesamten Abwehrverbund stimmen da wir hinten erneut "die 0" halten konnten und zumindest defensiv nicht viel zugelassen haben. Heintz sticht wieder mal aus dieser Reihe heraus, was der Junge mit seinen 19 Jahren Woche für Woche herunterspielt ist einfach klasse und macht zur Zeit wirklich großen Spaß. Über den Rest der Mannschaft bzw. unsere Offensivabteilung lege ich heute besser den Mantel des Schweigens.
 
Idrissou! Der Mann macht immer Leben! Überall! Abgezockt hoch zehn: Meckert so intensiv über eine unberechtigte gelbe Karte, dass als Konzessionsentscheidung ein berechtigter Handelfmeter nicht gegeben wird
default_icon_wink.gif
 
Idrissou! Der Mann macht immer Leben! Überall! Abgezockt hoch zehn: Meckert so intensiv über eine unberechtigte gelbe Karte, dass als Konzessionsentscheidung ein berechtigter Handelfmeter nicht gegeben wird
default_icon_wink.gif


Also heute war er mit Sicherheit nicht beste Spieler auf dem Platz, bitte das Bier zur Seite stellen!
default_tongue.png
 
@ Reddy



wenn Du reich bist, auf jeden Fall und dann musst mich als Erben eintragen :ban:



ABer Salami ist für mich nicht nur jedes Spiel bis jetzt einer, der seine Leistung unbeirrt auf den Boden bekommt, er zeigt eigentlich allen Anderen wie es gehen kann ohne viele Worte zu gebrauchen. Der wird ohne Probleme den Sprung in die 1. Liga schaffen und unser nä A-Nationalspieler
 
Es fehlen noch ein paar fürs Mittelfeld...
default_biggrin.png




------------------Buckel-Heintz-------------------

-----------------------------------------------------

------------Schildkröte----Gorilla----------------

Glöckner----Salami--------Lucio------Briegel2.0

---------------------Traktor-----------------------
 
Naja, Jonny steht auf beide, insofern legitim, auch wenn ich auf das Bild hätte verzichten können. Und auf das in meinem Kopf erst.
default_wink.png
 
Oben