15. Spieltag 21/22 - Sa, 06.11.21 14 Uhr: 1. FC Saarbrücken - 1. FC Kaiserslautern 0:2 (0:1)

Wie geht's aus?


  • Umfrageteilnehmer
    5
Wir betteln momentan aus unerklärlichen Gründen. Keine Entlastung ist Schei…


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Überzeugender und ungefährdeter Derby-Sieg und die anderen Ergebnisse haben auch gepasst.

Schade, dass es erst wieder in zwei Wochen weitergeht. Ich hoffe auf über 30.000 Zuschauer gegen Wehen-Wiesbaden und eine tolle Stimmung beim nächsten Heimspiel.

Gesendet von meinem Mi 10T Pro mit Tapatalk
 
Blieb alles ruhig nach dem Spiel?
Bis auf jede Menge Platzverweise, einzelne verletzte Beamte sowie die üblichen verbalen Provokationen beider Fanlager, zieht die Polizei heute eine positive Bilanz:

 
Zuletzt bearbeitet:
Redondos Torjubel zeigt aber auch, was ihm da für eine Last abfällt. Geiles Tor! Purer Wille.

Die beiden Krombacher-Kisten auf dem Bild oben. Wie in der Kreisliga :smiley:
 
Jetzt schon mein Bild der Saison.
60b2a6600364165a8dc46aa8f4955e5a.jpg
 
Das Pyridioten-Duell ist vorbei. Zumindest aus unserem Block waren auch Raketen dabei. Unfassbar.
Jetzt gilt's AUF dem Platz.

kurz vor beginn der 2. halbzeit hat sich so ein vermummter neben mich ganz oben im block gestellt, um beim einlaufen der mannschaft zu zündeln.
bis es soweit war hat er die zeit, aus seiner sicht, sinnvoll genutzt und noch drei kleine graffitis an die betonwand gesprüht.
als sie dann rauskamen zündete sein pyroteil nicht, sprang dann ein paar stufen runter und steckte seine fackel beim kollegen an, so wie man das mit wunderkerzen manchmal macht.
dann hüpfte er wieder zurück auf seine position.

ihr wisst wie ich zu dem thema stehe aber es war trotzdem geil dabei zu sein und mittendrin zu stehn.
dennoch war ich froh, dass ich die ganze zeit eine maske auf hatte, die hat nämlich einiges an "rot" rausgefilltert, wie ich später sah.

Perfektes Derby. Und ich schreib 5 Spieltage nix Schlechtes über Redondo. Versprochen. Was für ein geiles Tor von ihm (auch in der Vorbereitung).

das war echt die kirche auf der torte!
hing schon halb in der bande, nimmt wieder geschwindigkeit auf und den saarländern dabei 5m ab und haut dann das ding da vor der lautrer kurve rein.

einfach hammergeil!

das schau mir noch ein paar mal an!

Bin gerade zurück aus dem Stadion. Wir waren auf der Gegengrade auf Höhe unseres Blockes. Was da an Böllern - auch in Richtung der Gegengrade - geworfen wurde, war eine Sauerei. Schweingefährlich und unnötig.

da oben hats ja auch theater gegeben, was ich da so gefilmt habe und die lautrer mussten dann dort weg und in den stehbereich.


alles in allem ein geiler fussball samstag!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lass das mal hier, vielleicht hat damals jemand etwas gesehen oder mitbekommen.

 
ist das der typ, der auch auf einem meiner videos drauf ist?
gab da damals ein zwei kommentare, die auf einen hinwiesen, der wohl den rechten arm hob.

wenn ich deinen link öffne bekomm ich die seite nur verschleiert angezeigt, bzw. jetzt sogar "404".
 
ist das der typ, der auch auf einem meiner videos drauf ist?
gab da damals ein zwei kommentare, die auf einen hinwiesen, der wohl den rechten arm hob.

wenn ich deinen link öffne bekomm ich die seite nur verschleiert angezeigt, bzw. jetzt sogar "404".
Puh gute Frage, ich hab dein damaliges Video dazu nicht gesehen. Aber das Thema scheint sich auch vorerst erledigt zu haben, da sich der Beschuldigte wohl heute selbst bei der Polizei gemeldet hat, wahrscheinlich wurde auch der o.g. Artikel deshalb auch wieder vom Netz genommen.

 
Oben