This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Bin gerade zurück aus dem Stadion. Wir waren auf der Gegengrade auf Höhe unseres Blockes. Was da an Böllern - auch in Richtung der Gegengrade - geworfen wurde, war eine Sauerei. Schweingefährlich und unnötig.Und mal wieder fünfstelligen Betrag als Strafe für die Pyro.![]()
nur die letzten ca 20 Min haben mir ned gefallen. Da haben se sich bös hinten reindrücken lassen und einfach hinten rausgebolzt. Ansonsten sehr souverän und kaum was zugelassen.Mit der Einstellung von heute müssten wir in jedem Spiel antreten. Hat mir gefallen.
Bis auf jede Menge Platzverweise, einzelne verletzte Beamte sowie die üblichen verbalen Provokationen beider Fanlager, zieht die Polizei heute eine positive Bilanz:Blieb alles ruhig nach dem Spiel?
Das Pyridioten-Duell ist vorbei. Zumindest aus unserem Block waren auch Raketen dabei. Unfassbar.
Jetzt gilt's AUF dem Platz.
Perfektes Derby. Und ich schreib 5 Spieltage nix Schlechtes über Redondo. Versprochen. Was für ein geiles Tor von ihm (auch in der Vorbereitung).
Bin gerade zurück aus dem Stadion. Wir waren auf der Gegengrade auf Höhe unseres Blockes. Was da an Böllern - auch in Richtung der Gegengrade - geworfen wurde, war eine Sauerei. Schweingefährlich und unnötig.
Gut, dass der Linienrichter in der Pause noch einen Kaffee gekippt hat und schnell genug aus dem Weg ist!einfach hammergeil!
das schau mir noch ein paar mal an!
Puh gute Frage, ich hab dein damaliges Video dazu nicht gesehen. Aber das Thema scheint sich auch vorerst erledigt zu haben, da sich der Beschuldigte wohl heute selbst bei der Polizei gemeldet hat, wahrscheinlich wurde auch der o.g. Artikel deshalb auch wieder vom Netz genommen.ist das der typ, der auch auf einem meiner videos drauf ist?
gab da damals ein zwei kommentare, die auf einen hinwiesen, der wohl den rechten arm hob.
wenn ich deinen link öffne bekomm ich die seite nur verschleiert angezeigt, bzw. jetzt sogar "404".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.