[14. Spltg. 18/19 - 02.11. - 19 Uhr] FCK - Energie Cottbus 0:2 (0:0)

Ganz anderes Spiel, 5er Kette und total destruktiv von Cootbus, aber hinten muss man immer aufpassen. Gefühlt 80 Prozent Ballbesitz...
 
Ist ne ganz zähe Kiste. Wobei ich unserer Mannschaft keinen Vorwurf machen will. Die stehen teilweise mit 9 Feldspielern in ihrem Abwehrdrittel. Da brauchste Geduld.

Es darf halt nur nicht passieren, dass mal zufällig ein Ball zu Mamba durchkommt. Einem Gegentor hinterzulaufen wäre brutal schwer.

Jetzt erstmal so weitermachen und auf die Lücke hoffen.
 
Unnötig wie ein Kropf - verdiente Führung für Cottbus. Total harmlos auf den letzten 20 Metern vor dem gegnerischen Tor, vollkommen uninspiriert und vor allem in der ersten Halbzeit unnötige Fehlpässe.

Jetzt bitte mal am Riemen reißen!
 
Das hat sich letzte Woche angedeutet und bestätigt sich jetzt, kein Durchsetzungsvermögen, keine Kreativität, Sternberg gesperrt, wird ein bitterer November...
 
Egal, die Mannschaft braucht noch Zeit. :wink:

Ach ,ist jetzt wieder alles schlecht .

Geschenkter Abend mit miserablem Kommentator, aber das wird die Mannschaft nicht brechen. So wenig wie nach dem Spiel gegen Uerdingen alles gut, ist jetzt alles schlecht. Und uns allen täte es mal gut, weniger in Extremen zu denken.

Die Mannschaft hat den Charakter, nächste Woche ein anderes Gesicht zu zeigen.
 
Da kannste machen was du willst, mit diesem Verein ist einfach eine Siegesserie nicht drin, deswegen steht wir zu Recht dort wo wir sind.

Naja wir haben doch schon einige Punkte gut gemacht. Ich habe nicht damit gerechnet dass wir gleich bis auf die Aufstiegsplätze durchmarschieren. Das ein oder andere schlechte Spiel gibts nunmal. Auch wenns heut sehr frustrierend ist.
 
Macht euch doch mal locker. Das es diese Saison solche Heimspiele gibt war doch zu erwarten. Die machen hinten geschickt alles dicht und kontern uns eiskalt aus.

Ich hab schon viel früher mit solch einer Partie gerechnet. Das uns an einigen Tagen die Mittel fehlen solch ein Bollwerk zu knacken war auch klar.

Mund abputzen und weiter machen.

Das es ausgerechnet gegen diesen dämlichen Wollitz passiert ist natürlich zum kotzen.
 
Ach ,ist jetzt wieder alles schlecht .

Geschenkter Abend mit miserablem Kommentator, aber das wird die Mannschaft nicht brechen. So wenig wie nach dem Spiel gegen Uerdingen alles gut, ist jetzt alles schlecht. Und uns allen täte es mal gut, weniger in Extremen zu denken.

Die Mannschaft hat den Charakter, nächste Woche ein anderes Gesicht zu zeigen.

Am Charakter mangelt es der Mannschaft nicht. Meiner Ansicht nach hat sich Frontzeck heute vercoacht. Von Anfang an druff und dewedder mit 2 Stürmern hätte unter Umständen ein frühes Tor gebracht (die Qualität haben wir) und das Konzept von Cottbus über den Haufen geschmissen. So haben wir quasi auch abwartend gespielt und es hat uns die Durchschlagskraft gefehlt. Dann brauchte Cottbus nur einen reinmachen und hatte eigentlich schon gewonnen.
 
Oben