[14. Spltg. 18/19 - 02.11. - 19 Uhr] FCK - Energie Cottbus 0:2 (0:0)

Dafür müssen wir auch mal 2-3 Spiele gut machen. :wink:
Nach 1 guten Spiel (KFC Uerdingen) kommen wieder 2-3 schlechte. Wir sind einfach nicht in der Lage mal länger vernünftige Leistung zu bringen.

Mir ist scheiß egal, ob das Spiel in Aalen schlecht war - es wurde gewonnen. Und auf die Punkte kommts am Ende an, nicht auf die Qualität derselbigen.

Dann mal abwarten bis zum 38.Spieltag :wink:

Gilt für dich doch dann genauso. :wink:
 
Mir ist scheiß egal, ob das Spiel in Aalen schlecht war - es wurde gewonnen. Und auf die Punkte kommts am Ende an, nicht auf die Qualität derselbigen.

Dann ist ja alles in Ordnung!
Ja, auch ich habe mich über die 3. Punkte gefreut, trotzdem darf ich wohl die schlechte Leistung ansprechen. Auf Dauer wirst du mit so ein Mist kein Blumentopf gewinnen.

Gilt für dich doch dann genauso. :wink: :wink:

Habe ich mich irgendwie ausgeschlossen?
einige sollten mal ihr Nervenkostüm prüfen und nicht immer jeden sch..... ernst nehmen.

Ich für mein Teil werde mich hier mal zurückziehen, man wird sich am Saisonende wieder sehen.

Viel Spaß noch!
 
Und da war er wieder, der FCK wie ich ihn in den letzten Jahren kennen und lieben gelernt habe. Wenn es die Chance gibt mit einem Spiel sich in eine gute Position zu bringen wird es verkackt. So weit, so ärgerlich und leider nicht ungewöhnlich. Diese Aussetzer kann ich mir schon seit Jahren nicht wirklich erklären. Zum Spiel gibt es nicht viel zu sagen. Man könnte als Motto des Spiels fragen: Wie kann ich mit ideenlosem und uninspiriertem Fußball, unter Zuhilfenahme untauglicher Mittel und mit Verzicht auf eingeübte Standards eine komplett destruktive und defensive, aber taktisch disziplinierte gegnerische Mannschaft besiegen? Antwort: gar nicht! Jedenfalls nicht so, und weil unsere Mannschaft das nicht gemerkt hat geht die Niederlage vollkommen in Ordnung.
Das sollte jetzt keinen umhauen, sondern nächste Woche einfach noch mehr anspornen. Es geht weiter und wir robben uns schon noch nach oben. Langsam aber sicher... hoffentlich!
 
Man könnte als Motto des Spiels fragen: Wie kann ich mit ideenlosem und uninspiriertem Fußball, unter Zuhilfenahme untauglicher Mittel und mit Verzicht auf eingeübte Standards eine komplett destruktive und defensive, aber taktisch disziplinierte gegnerische Mannschaft besiegen? Antwort: gar nicht!
wenn man das allerdings frühzeitig erkennt, dass nichts geht, könnte man versuchen wenigstens hinten dicht zu halten. das dann allerdings dem heimpublikum anzubieten ist auch nicht einfach. jedoch könnte dieser eine punkt bei einem erbärmlichen 0:0 am ende auch ganz wichtig sein.
 
wenn man das allerdings frühzeitig erkennt, dass nichts geht, könnte man versuchen wenigstens hinten dicht zu halten. das dann allerdings dem heimpublikum anzubieten ist auch nicht einfach. jedoch könnte dieser eine punkt bei einem erbärmlichen 0:0 am ende auch ganz wichtig sein.


Dann kann man auch aufhören mit Fußball spielen. Wie viele Spiele laufen so ab und dann findet man doch irgendwie die Lücke. Sei es durch einen Bock oder individuelle Klasse.

Weil es zehn mal nicht geklappt hat ist doch kein Grund es nicht ein elftes mal zu probieren. Wobei man schon versuchen kann es kontrolliert zu betreiben. Da das 0:1 nach einem Standard viel, hat es aber eigentlich auch damit nichts zu tun.
 
Oben