[14. Spieltag] Teufel des Spiels FSV Frankfurt - FCK

Wer ist dein Teufel des Spiels?

  • Sippel

    Stimmen: 24 52,2%
  • Dick

    Stimmen: 0 0,0%
  • Orban

    Stimmen: 0 0,0%
  • Simunek

    Stimmen: 1 2,2%
  • Löwe

    Stimmen: 0 0,0%
  • Karl

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jenssen

    Stimmen: 9 19,6%
  • Matmour

    Stimmen: 2 4,3%
  • Gaus

    Stimmen: 0 0,0%
  • Idrissou

    Stimmen: 4 8,7%
  • Zoller

    Stimmen: 5 10,9%
  • Fortounis

    Stimmen: 0 0,0%
  • Occean

    Stimmen: 0 0,0%
  • Alushi

    Stimmen: 1 2,2%

  • Umfrageteilnehmer
    46

Chemsi

Active Member
Wer war's?
default_icon_twisted.gif
 
Ganz schwer zu sagen diesmal finde ich.

Richtig hervor gestochen ist keiner.

Für mich allerdings Simon der Spieler des Spiels, weil sein Tor das einzige ohne Standard war und er einfach die kühlsten Eier der Liga bewiesen hat beim Abschluss:smile:

Jenssens Pass auch traumhaft.



Für irgendeinen muss man sich entscheiden:smile:
 
ich nehm Sippel. wer weiss, wie´s gelaufen wäre, hätte er den 11er und danach diese grosschance nicht zunichte gemacht.
 
Schwere Entscheidung.

Das war eine gute Mannschaftsleistung.

Matmour hat mir in der 1. HZ richtig gut gefallen. Aber eigentlich im Spiel gehalten hat uns Sippel. Elfmetertöter und bester Libero seit Kadlec!
default_wink.png


Und ein spezielles Dankeschön an den Mann, der Sippel die richtige Ecke verraten hat: Mo Idrissou! Er kann ja nicht nur Tore machen und vorbereiten, sondern auch verhindern.
default_icon_smile.gif
 
Mo - weil er wieder die Eier hatte und Verantwortung übernahm. Wir hatten sogar schon Kapitäne, die sich beim 11er als sie gefordert waren versteckt haben, Mo geht aber immer vorran. Mit oder ohne Binde.
 
Finde es auch schwer, daher hab ich einfach aus Prinzip den Rückkehrer gewählt... Alushi... welcome back!
 
Warn so viele gute, aber dieses Mal Sippel vor Jenssen und Simunek.





Elfer gehalten, und auch sonst paar gute raus geholt...
 
Oben