Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[14. Spieltag] FC Schalke 04 - 1. FC Kaiserslautern (Fr, 29.11.24 - 18:30 Uhr)

Wie geht's aus?

• Umfrageteilnehmer
    8
@Pfobbel So ganz werden wir das wohl bei Yokota nie erfahren, zumindest bis zum Saisonende.
Hengen hat doch erst letztens explizit gesagt, dass wir keine haben.

Der Sportjournalismus in Deutschland ist komplett für die Tonne, der Moderator hat wahrscheinlich nur das wiedergegeben was er vor ein paar Wochen in der BILD gelesen hat. (BILD = Fakenews)

------------------------------------------------------------------------------------------

Was das Spiel betrifft, einfach konzentriert weiterarbeiten, den Spielstil beibehalten und dann wird alles gut.

Das Einzige was uns noch komplett aus der Bahn werfen kann ist der erneute Versuch in der WP wieder Tiki-Taka zu implementieren, Anfang hat kapiert, dass es mit dem Spielermaterial nicht funktioniert, wir können alle nur hoffen das die restlichen Verantwortlichen es auch kapiert haben und von diesem "Projekt" Abstand nehmen.

Also ich habe gestern Nacht nochmal die Wiederholung des Spiels gesehen, aus Stadionsicht fand ich die Leistung in HZ 1 nicht so gut wie im TV, zweite HZ waren wir auch "im Stadion" klar besser.

Hab mich gewundert, wie jedoch diese Sicht der ersten HZ verzerrt.

Gefühlt haben wir jeden Kopfball verloren, zweite Bälle oft bei Schalke ... Wie geschrieben, im TV sah es nicht so ... "durchwachsen" aus.

Aber vielleicht weil das Feeling in der Kurve nochmal ein anderes ist, logisch halt. Da ist man halt nah dran und sieht die ein oder andere Spielsituation kritischer, als sie im TV rüber kommt.

Bei Schalke dürfte auch bald wieder die Hütte brennen. Die haben dieses Jahr Glück, dass 4-5 Mannschaften noch schlechter sind, aber lass die mal 2-3 Jahre so weiter machen wie bisher, dann geht es runter für die.

@Shelter @Pfobbel

Das hatte Hengen bei Treffpunkt Betze gesagt, dass wir keine Kaufoption haben.

Das ist das, was @jimjones meinte.

Vorsicht: Wir kämpfen von Anfang (!) an um den Klassenerhalt, und daran hat sich auch heute nichts geändert.

Mir ist gerade das Originalzitat von Otto Rehhagel nicht mehr geläufig und ich finde die Quelle auch nicht mehr. Also gerne Hinweis geben, dann korrigiere ich das auch und zitiere das korrekt.

Vorsicht: Wir kämpfen von Anfang (!) an um den Klassenerhalt, und daran hat sich auch heute nichts geändert.

Mir ist gerade das Originalzitat von Otto Rehhagel nicht mehr geläufig und ich finde die Quelle auch nicht mehr. Also gerne Hinweis geben, dann korrigiere ich das auch und zitiere das korrekt.

Das Minimalziel ist der Klassenerhalt, daran ändert sich nix.

Aber eine breite Brust ist nicht verboten!

Einfach weiter machen Betze, wir werden sehen wohin es uns treibt. Gerne auch weiter oben schnuppern, nicht kleiner machen als wir es NICHT sind.

Zurück
Oben