Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[14. Spieltag] FC Schalke 04 - 1. FC Kaiserslautern (Fr, 29.11.24 - 18:30 Uhr)

Wie geht's aus?

• Umfrageteilnehmer
    8
Ah, Forum geht wieder - was war da denn los, zuviel Traffic? :smile:

3:0-Auswärtssieg auf Schalke, sechs Spiele ungeschlagen und aktueller Tabellenzweiter für einen Tag, kann mich mal jemand kneifen?

Ganz großes Kino... da gibt es nichts anderes zu zu sagen...
Hoffe bei Ache gibts keine Hiobsbotschaft... aber ich ahne böses

Edit: Ache steht auf dem Rasen... dann ist die Achillessehne wohl nicht gerissen

Ah, Forum geht wieder - was war da denn los, zuviel Traffic? :smile:

3:0-Auswärtssieg auf Schalke, sechs Spiele ungeschlagen und aktueller Tabellenzweiter für einen Tag, kann mich mal jemand kneifen?

Vor 4-5 Wochen hatten wir es u.a. mit dem HSV, Paderborn und Düsseldorf zu tun - nachdem man die „Muss-Spiele“ davor vergeigt und in die Abstiegsregionen abgerutscht ist. Da dachten viele, dass wir nach diesen 3 Spielen auf einem Abstiegsplatz stehen und nicht mehr aus der Negativspirale rauskommen.

Die Liga ist verrückt und seitdem Anfang die erste Elf mit einem Kleinhansl, Aremu und Sirch einen Neuanstrich verpasst hat, läuft es.

Sicher nicht alles souverän, aber am Ende zähl nur das Ergebnis (man kann sich vom schönen Spiel keine Punkte kaufen).

Die aktuelle Runde hat gerade ein paar Vibes von unserer Aufstiegssaison. Nach recht mageren Beginn ging es stetig bergauf. Ich hoffe, dass wir die Form aufrechterhalten können, Ache nicht zu lange ausfällt und bis zur Winterpause noch ein paar Punkte sammeln können.

Irgendwie ist aktuell alles drin mit dieser Mannschaft… Momentan genießende den positiven Trend.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Spannend finde ich auch, dass die letztjährigen Winterneuzugänge bis auf Kaloc komplett zerrissen wurden und heute stehen mit Aremu, Kaloc und Ronstadt gleich drei dieser Spieler in der Startelf, wenngleich noch Aremu weiterhin nicht komplett überzeugt.

Dazu mit Kleinhansl, Sirch und Yokota drei Neuzugänge dieser Saison.

Wir machen scoutingtechnisch gar keinen so schlechten Job, auch wenn einige Spieler etwas Zeit brauchen.

Generell mag ich unseren Kader sehr und finde es erstaunlich, dass Spieler wie Redondo, Ritter, Zimmer, Touré, Gyamerah und andere draußen sitzen, ohne dass wir Qualität verlieren. Das zeigt die Qualität der Truppe.

Die liga ist aber so eng, dass alles in drei Wochen komplett anders aussehen kann.

Daher genieße ich einfach den Moment

@Pfobbel So ganz werden wir das wohl bei Yokota nie erfahren, zumindest bis zum Saisonende.

Mit dem Blick auf die aktuelle Tabelle einzuschlafen fühlt sich als Lautrer-Fan aber gerade nur megageil an - In diesem Sinne gute Nacht und olé rot-weiß, so laaft die G´schicht! :wink:

Zurück
Oben