This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
So geht's mir auch! Ich bin zufrieden.Hmm … sehe es nicht ganz so kritisch. Ich hatte mit einer Niederlage gerechnet wegen Trainerwechsel. Wir liegen Punkte-technisch voll im soll. Ich will mich nicht ständig über den FCK ärgern (wenn es schlecht läuft wie die letzten Jahre, jetzt …)
das ist ja dann fast wie drei punkteUnd außerdem habe ich nach dem Spiel mein Grundsteuererklärung gemacht.
Die hätte ich auch gerne so früh wie möglich. Aber was soll ich mich jetzt ärgern? Sollten wir noch unten rein rutschen, kann ich mich noch immer ärgern.Ich hätte lieber so schnell wie möglich 40 Punkte, deswegen sind solche Spiele wie heute doppelt ärgerlich.
Danm wäre es abseits gewesen, da Zimmer etwas zu weit vorne war. So hab ich es zum8ndest gesehen.Wie eigensinnig von Redondo, das wäre wohl das 1:0 gewesen, wenn er den Ball zu Zimmrr rüber legt.
Danm wäre es abseits gewesen, da Zimmer etwas zu weit vorne war. So hab ich es zum8ndest gesehen.
@ Larilson
sehe ich etwas anders, um den Aufstieg ist utopie aber wir hatten wieder 3 richtig dicke Chancen und wir haben jedes Spiel 3-5 eigentlich 100%ige Chance die wir nicht verwerten, ich habe da eher Angst, dass siech das in der Rückrunde rächt. Diese blöde WM bringt ja so gut wie Alles durcheinander, 7 Wochen wo sicher die meisten Vereine wenigstens 4 Wochen trainieren werden und damit steht Alles auf Null und kein Team ist so drauf wie vor der Pause
Um das verflixte 2. Jahr zu umgehen und wieder mit der Mannschaft von vorne anzufangen zu müssen, da uns ja dann die Leistungsträger wegen besserer Angebote verlassen werden, wäre ein sofortiger Aufstieg, auch zur weiteren Gesundung des Vereins ( 1 jahr 1. Liga bringt 2-3 Jahre 2. liga ) schon besser.
Da brauch man auch keinen Kopf schütteln, mit den 4-6 Punkten die auf Schusters Kappe gehen wären wir schon im Bereich um drüber nachzudenken.
grössenwahn friedrich, herzog und wieschemann seid ihr's?Naja wenn ich schon höre,dass man sich für die Rückrunde bei den ersten 8 in der 1.Liga umschauen sollte und finanziell Risiko gehen müsste um endlich weiter zu kommen,lässt mich schon mit dem Kopf schütteln.
Dabei erwähne ich nicht,dass als Trainer Tuchel,Tedesco und Kohfeld genannt wurden.
Nee da kann ich nicht mehr mit dem Kopf schütteln sondern eher gegen die Wand laufen
Hab zwar nichts über Aufstiegsambitionen gehört aber auf dem Weg über die 220 Stufen zum Busparkplatz und im Bus selbst zur Uni doch jede Menge unzufriedener Fans erlebt. Die haben auch angesprochen dass die Heimbilanz zu wünschen übrig lässt. Kein Gemeckere gegen die Einstellung allerdings Unzufriedenheit was an Punkten in unserer Bastion hängen bleibt,........nämlich gerade mal ein Drittel was möglich wäre. Ich sehe es ähnlich,......irgendwann werden uns diese Punktverluste in den Ar..... treten denn die Rückrunde wird hart. Ich hoffe ich irre michHab genug gestern wieder in der Nord gehört und mitbekommen,dass es doch nicht wenige sind,die an einen Aufstieg glauben,den wir so leichtfertig verspielen.
Und da fielen schon arge Worte unter der Gürtellinie in Richtung Spieler und teilweise Schuster.
Kann da nur mit dem Kopf schütteln![]()
Ich sehe Mike und Hercher auch definitiv in der ersten Elf! Aber gerade gegen den Club hat man schon gesehen, wie wichtig Klement ist und wie gut er unserem Spiel tut!Also ich weiß nicht, ich bin schon etwas ernüchtert. Wunderlich und Hercher sehe ich nach wie vor in der ersten Elf.
Muss das Spiel erstmal sacken lassen. Positiv ist aber, dass wir jetzt zweimal in Folge defensiv gut gestanden haben. Denke aber, dass wir mit den beiden obigen auch offensiv stärker sein könnten, ohne die Defensive zu destabilisieren.
Das ist doch Käse, wir hatten 19:6 Torschüsse! Nürnberg war destruktiv! Allein die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor hat gefehlt. Wenn einer oder zwei reinrutschen ist alles in Ordnung. Selber kann er die Tore nicht machen, der Dirk. Lasst doch die Kirche im Dorf, wir sind Aufsteiger und kämpfen um den Klassenerhalt, nicht mehr und nicht weniger.Das waren wieder ( wieder ) 2 Punkte die durch die destruktive Spielgestaltung unseres Trainers
Nürnberg übrigens seit 6 Stunden ohne Gegentor. Alles Schusters Schuld?? Und wenn man die Zusammenfassung schaut, fragt man sich auch, was Klement so viel falsch gemacht haben kann. So viele Schlüsselpässe, die zu Torabschlüssen führen oder Torschussvorlagen einleiten, habe ich bisher selten gesehen.
Edit: Natürlich müssen wir ein Tor machen. Redondo rüber zu Zimmer, Ritter rüber zu Boyd und schon hast du eigentlich 2 Tore. Aber das ist vor der Glotze auch so leicht gesagt. Das sind Entscheidungen (selbst drauf oder passen), die in Sekundenbruchteilen getroffen werden müssen. Wenn unsere Spieler in jeder Situation richtig entscheiden würden, würden sie bei Bremen oder Berlin spielen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.