This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Genau meine Rede schon die letzten SpieleWie eigensinnig von Redondo, das wäre wohl das 1:0 gewesen, wenn er den Ball zu Zimmrr rüber legt.
Genau meine Rede schon die letzten Spiele
Lobinger? Warts abBoyd und Ritter runter... haltet mich für blöd... aber ich versteh es net
Das ist diesmal gar nicht mein Problem. Aber über Ritter ging quasi alles und Boyd als permanenter Unruhestifter.... aber ok. Warten wir's ab.Lobinger? Warts ab![]()
Ich kann das Spiel nicht gucken. Waren die beiden ausgepumpt?Das ist diesmal gar nicht mein Problem. Aber über Ritter ging quasi alles und Boyd als permanenter Unruhestifter.... aber ok. Warten wir's ab.
Das hat mir aber nicht danach ausgesehen, zudem mussten beide heute weniger gegen den Ball arbeiten als sonst, Nürnberg hat heute überhaupt keine Anstalten gemacht etwas zu holen.Boyd und Ritter waren keine taktische Wechsel. Boyd hat viel gerackert, viele Bälle fest gemacht, war aber im Anschluss unkonzentriert und unglücklich. Denke, dass er - wie Ritter - einfach ausgepumpt war und Schuster frische Kräfte bringen wollte.
Aber wir müssen solche Spiele einfach gewinnen.
Ich hätte lieber so schnell wie möglich 40 Punkte, deswegen sind solche Spiele wie heute doppelt ärgerlich.Hmm … sehe es nicht ganz so kritisch. Ich hatte mit einer Niederlage gerechnet wegen Trainerwechsel. Wir liegen Punkte-technisch voll im soll. Ich will mich nicht ständig über den FCK ärgern (wenn es schlecht läuft wie die letzten Jahre, jetzt …)
Hmm … sehe es nicht ganz so kritisch. Ich hatte mit einer Niederlage gerechnet wegen Trainerwechsel. Wir liegen Punkte-technisch voll im soll. Ich will mich nicht ständig über den FCK ärgern (wenn es schlecht läuft wie die letzten Jahre, jetzt …)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.