[14. Spieltag 22/23] 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg 0:0

Wie geht's aus?


  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .
Doch kann er, Redondo hat unter Marco auch so angefangen und war zum Schluß mit Erfolg Mannschaftsdienlich unterwegs.
Bei Schuster hat er das bei seinen Kurzeinsätzen auch gelassen oder kam gar nicht erst in Versuchung, jetzt wo er länger spielt,
fängt er wieder damit an und der Trainer zieht keine Konsequenzen.
Bei Boyd seh ich, dass er wirklich in der Endphase besser drauf ist ( warmgelaufen ) und deswegen sag ich ihn runter zu holen ist ein Fehler.
 
Bei Boyd sti.me ich dir bezüglich Auswechslung zu. Hier hatten wir uns in dieser Phase geschwächt.
Zimmer wäre bei mir schon nach seinem Erhalt der gelben Karte ausgewechselt worden. Alleine weil die sowas von unnötig war. Warum dreht er sich nicht rum, sagt dem Schiri dass das nicht vorkommt und geht weg. Aber nein, der Schiri pfeift ihn mehrmals zurück und der Herr meint er kommt so weg. Das war " Gib mir die Karte" betteln auf höchTem Niveau.
Wollte er die haben um sicher zugehen, dass er gegen die Badenser dabei ist oder hatten seine Synapsen extrem Blackouts.
Ich hoffe das Herscher in Bielefeld startet und so gut spielt, dass Schuster ihn gg. Karlsruhe aufstellen muss.
 
Das waren wieder ( wieder ) 2 Punkte die durch die destruktive Spielgestaltung unseres Trainers, dazu noch zu Hause,
verloren wurden.
Hier klingt das aber nicht danach, dass Auswechslungen kritisiert werden. Das klingt nach: Trainer ist doof und hat uns schon wieder Punkte gekostet. Und DAS kann man nicht so stehen lassen. Gegen den HSV hat Lobinger das Tor gemacht, da hat auch keiner den Trainer für die Auswechslung kritisiert. Mal klappt et mal nicht, so geht der Lachs.
Mit Dirk haben wir insgesamt zwei (!!!) Spiele nach 90 Minuten verloren! Der weiß schon, was er macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beruhigt euch Leute :sunglasses:
Ich bin sicher… von einer Trainerdiskussion sind wir hier alle sehr weit entfernt. Von daher… ruhig Blut.

Womit @playerred absolut Recht hat, die Wechsel von Boyd und Ritter waren kontraproduktiv. Das kann und darf man so ansprechen weil es schlicht richtig ist. Das hat auch imho nichts mit den eingewechselten Spielern oder der Taktik zu tun. Die beiden waren einfach im Spiel und für mein Empfinden auch nicht platt.

Nach meinem Gefühl hätte einer der beiden noch was zählbares auf die Uhr gebracht… letztendlich natürlich alles spekulativ. Aber das nach der Auswechselung der beiden, der Fuß auf der Bremse statt auf em Gas war, war offensichtlich.
 
Boyd und Ritters Auswechslungen sehe ich auch als eher falsch an, allerdings darf man auch nicht vergessen, wie viele Riesenchancen Boyd diese Saison schon versemmelt hat und das war so ziemlich zu jeder Spielzeit, also egal ob Anfang, Mitte oder Ende. Lobinger hat mit seinem Tor in Hamburg vielleicht einen kleinen Effektivitätsbonus in Schusters Hinterkopf was man ihm nicht verdenken darf.

Kritik an Schuster darf sein aber er ist zur Zeit für mich trotzdem der beste Mann für unsere Mannschaft, vor Allem empfehle ich Mal die PKs vor den Spielen anzuschauen, da zeigt Schuster nämlich wie genau und akribisch er das Team auf die jeweiligen Gegner vorbereitet, in so einer Art und Weise hat das noch keine Trainer so präsentiert.
 
eine frage zu den auswechslungen boyd/ritter gabs nicht zufällig in der pk danach?
muss ich mir mal noch ansehn, die begründung würd mich nämlich mal interessieren.

und zum thema klement/wunderlich würd mich ebenpfalz mal ein statement interessieren.

bin dafür, wir machen shelter zu unserem pressebeauftragten, dann kann er das mal bei der pk nachfragen.
 
eine frage zu den auswechslungen boyd/ritter gabs nicht zufällig in der pk danach?
muss ich mir mal noch ansehn, die begründung würd mich nämlich mal interessieren.

und zum thema klement/wunderlich würd mich ebenpfalz mal ein statement interessieren.

bin dafür, wir machen shelter zu unserem pressebeauftragten, dann kann er das mal bei der pk nachfragen.
Ritter ausgewechselt, um frische Körner für die Absicherung nach hinten zu haben.

Klement ausgewechselt, weil es sich Wunderlich in der Trainingswoche verdient hat.

So das Statement sinngemäß
 
bin dafür, wir machen shelter zu unserem pressebeauftragten, dann kann er das mal bei der pk nachfragen.
Hätt ich auf jeden Fall Bock drauf! Ich muss mich vor meiner besseren Hälfte ohnehin schon immer rechtfertigen weil ich so viel Zeit und Mühe in den FCK stecke, da könnte ich auch gerne offiziell in den PK's abhängen, macht unser aktueller Pressesprecher schließlich auch immer. :wink:
 
Oben