[14. Spieltag 2017/18] Dynamo Dresden - FCK

ViehliebMA

Well-Known Member
Falls es noch jemanden gibt, der über das Spiel sprechen will...

Kicker und RP rechnen mit Ziegler in der Abwehr, die Alternative wäre Modica. Halfar wird zurückkehren, Atik fällt aus. Uns helfen ja nur noch Siege, bei einer Niederlage wäre Dresden zehn Punkte weg. Hoffen wir das Beste.
 
Ja, genau. Hoffen wir das Beste.
Mir fehlt der Glaube, dass die Mannschaft heute Abend irgendwie einen Sieg zustande bringt.
Momentan merke ich wie deprimierend ich die Situation finde, dass ist echt nicht schön.
Also mach ich das was mir übrig bleibt. Hoffen...
 
Ich erwarte und hoffe nix, da die auch um jeden Meter kämpfen und die werden kämpfen,
weil sie daheim ihre Punkte mit Mann und Maus verteidigen.
 
So kann man unmöglich in der Liga bleiben. Das waren jetzt vier (!) Duelle ohne das letzte Engagement, davor zwei unnötige Fehlpässe von Halfar nach Ballbesitzerorberung und ein übermotiviertes Foul von Seifert. Wahnsinn, sich so ein Tor zu fangen.
 
Borrello mit Hackentrick in der Vorwärtsbewegung bei 0-1, fällt einem ja auch nichts mehr ein.

Genau das hab ich meinem Kollegen auch gerade geschrieben. Bezeichnend dass wir direkt danach in einen Konter und fast das 2:0 von Dresden gelaufen sind. Es ist echt erschreckend wie jeder Ballverlust von uns in der Vorwärtsbewegung und wenn (mal) mehrere Leute von uns in der gegnerischen Hälfte zu finden sind, direkt zu einer brenzligen Situation zu Gunsten unseres Gegners endet.
 
Mal gespannt wie lange unser Trainer noch Strasser heißt. Ich denke wenn das so weiter geht wird spätestens im Winter da auch nochmal was passieren.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Was soll das bringen? Spielt doch alles keine Rolle mehr. Die bekommen ja nicht mal 2-3 Pässe am Stück hin.

Der Kader ist einfach zu schwach.
 
Ganz im Ernst, dann brauchst du halt einen Trainer der mal was probiert und nicht System und Spieler vom Vorgänger übernimmt. Die letzte Patrone muss gespielt werden und auch noch dann wenn etwas möglich ist.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Kein bezahlbarer Trainer wird mit diesem Material mehr rausholen können. Das bisschen Geld hat man in Pfeifen wie Halfar, Ziegler oder Moritz investiert, die alles schuldig bleiben und sich trotz Bundesligaerfahrung nicht mal beim Tabellenletzten der zweiten Liga hervortun. Müller mit seinen grauenhaften Abwürfen oder Vucur mit den Aussetzern kennen wir nun auch zur Genüge, der Kategorie Seufert, Borrello, Müsel, Fechtner oder Shipnovski darf man nicht abverlangen, die Kohlen aus dem Feuer zu holen. Und der Herr Notzon, der diese Thekenelf zusammengestellt, darf im Kicker noch unwidersprochen von "unterschiedlichen Spielsystemen", "Kaderplanung" oder "gefragten Spielertypen" reden. Stand jetzt verlieren wir 9 von 14 Spielen bei einem Sieg, das ist doch peinlich.
 
Nagelsmann hätte einen ganz anderen Kader zur Verfügung. Unser Magazin ist leer. Keine Ahnung was die letzte Patrone war.
 
Neuer Trainer... selten so Schwachsinn gehört...

Der Kader ist einfach eines der größten Missverständnisse in der Geschichte des Fussballs, da würde selbst ein Guardiola nicht helfen.

PS: Wegen Ziegler sollte man mal eine Klage beim europäischen Gerichtshof für Menschenrechte, gegen Kuntz und Notzon prüfen.
 
Tja Freunde, da liegt ein unfassbarer Leidensweg vor uns. Es ist November und wir sind so gut wie abgestiegen. So früh hat das noch keiner fertig gebracht. Von denen hat keiner kapiert, um was es heute geht. Wieviel Stammspieler fehlen bei Dynamo? Wir sind der perfekte Aufbaugegner, wie im Training.
 
Naja das alles hat man doch 2008 auch gesagt. Ich denke nicht an aufgeben, sehe aber auch dass sich mit Strasser nichts geändert hat. Unsere Zweite kann doch auch nicht so schlecht sein, dass da nicht mal eine Alternative da ist. Schlechter geht doch garnicht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Naja das alles hat man doch 2008 auch gesagt. Ich denke nicht an aufgeben, sehe aber auch dass sich mit Strasser nichts geändert hat. Unsere Zweite kann doch auch nicht so schlecht sein, dass da nicht mal eine Alternative da ist. Schlechter geht doch garnicht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Da hatten wir immerhin 14 Punkte zur Winterpause, und so miserabel war es damals im Vergleich dann doch nicht ganz. Das hier ist zum Schämen, sonst nichts mehr.
 
Ich möchte bien wieder Vucur, Ziegler, Moritz, Kessel und (tut mir leid) Halfar unser Trikot tragen sehen! Sinnbild für Verlierer- oder Söldnermentalität!
 
Ich glaube, selbst wenn wir aus Mitleid mit 13 Spielern auflaufen dürften, dann würde es nicht zum Sieg reichen.
 
Ich glaube das ist heute das letzte Spiel was ich mir anschaue. Ich kann mir das einfach nicht mehr antun. Das hat mit Fußball nichts mehr zu tun.
 
Tja Freunde, da liegt ein unfassbarer Leidensweg vor uns. Es ist November und wir sind so gut wie abgestiegen. So früh hat das noch keiner fertig gebracht.

Das ist das brutale an der Sache. Das hat den Charme eines zu Tode Verurteilten, der auf seine Giftspritze wartet... Man kennt den Todestag, muss aber warten, bis es soweit ist...
Ich war lange Optimist, aber so braucht es nicht nur ein Wunder - leider.
 
Oben