[13. Spltg. 19/20 - 27.10. - 13 Uhr] Chemnitzer FC - 1.FC Kaiserslautern

Andere Vereine halten mal Spieler und es läuft. Bei uns passiert natürlich das Gegenteil. Eigentlich kann da nur Satan seine Hände im Spiel haben, was bei uns ja nicht sein kann.
 
Ich wette, dass die Spieler die jetzt da sind in anderen Vereinen wieder funktionieren. Sobald sie die Stadtgrenze von Kaiserslautern erreicht haben, verlernen sie wie man Fußball spielt.
 
ich beginne so langsam wirklich daran zu glauben, dass es sowas wie einen Fluch gibt. Es wird einfach immer schlimmer, egal, wer da am start ist. Nicht, dass wir "nur" in der 3. Liga rumdümpeln, nein, wir sind direkt in den Abstiegssupf versunken.
 
Mist, der Kopfball muss drin sein von Thiele. Aber jetzt wird wenigstens mal sowas die Druck erzeugt.
 
Der Trainerwechsel war mal wieder ein Fehler denke ich. Schommers probiert aus, wie er die Abwehr stabil bekommt. Das kann uns den Klassenerhalt kosten.
 
Da kommt sich eine geschundene FCK Seele noch zusätzlich total verarscht vor! Scheiß DFB!
 
Aber man muss auch sagen gute Wahl von Bader einen Trainerneuling in unserer Situation zu verpflichten. Chapeau!

Gesendet von meinem Mi A2 Lite mit Tapatalk
 
So, können wir bitte die Posten Trainer, Sportvorstand und Finanzvorstand erst nach der HV besetzen? Außer Gerry sollten nämlich nicht viele Grinsekatzen bleiben...
 
Unabhängig vom Ergebnis und Schiri:

Wir müssen erst hinten liegen, um aufzuwachen. Vorne spielen wir es zu kompliziert und hinten verteidigen wir - egal wer dort spielt - zu pomadig. Beim ersten Treffer steht Gottwalt zu weit weg. Beim 2. patzt Grill erneut, aber auch da reagiert der Stürmer schneller. Dass der Gegner nur noch zu Zehnt spielen müsste und der Elfer ein wiederholter Witz war, kommt dann halt dazu.

Wenn sich im Winter hinten nichts tut, dann wird es bitter. Denn i.d.R. schießen wir unsere Tore, aber wir haben mit aktuell 29 Gegentore die schlechteste Abwehr der Liga, sogar eins mehr als der Tabellenletzte mit 2 Punkten.
 
Oben