[13. Spltg. 19/20 - 27.10. - 13 Uhr] Chemnitzer FC - 1.FC Kaiserslautern

Jeztzt stehen wir endlich auf nem Abstiegsplatz! :worried:

Bin mal gespannt ob die Lunchpakete überhaupt angenommen werden.
 
Hat Hildmann noch Vertrag? Können wir ihn bitte zurück haben?

Tjoa, im Gruselkabinett der letzten 20 Jahre hat sich Schommers erstmal weit unten eingereiht.
....
Meier (25 Spiele; 1,08 Punkte pro Spiel)
Korkut (18; 1,06)
Henke (15; 1,00)
Strasser (11; 0,91)
Rekdal (21; 0,90)
Schommers (5; 0,80; ...and counting)
Balakov (8; 0,38)

Hildmann (den ich nach dem Meppen-Debakel auch für nicht mehr tragbar hielt) übrigens mit vergleichsweise hervorragenden 1,55pps in 33 Spielen.
 
Schommers will dafür sorgen 'das wir in Zukunft in den ersten 20 Minuten ne bessere kämpferische Leistung zeigen'. Also werden wir dann erst ab der 21. Minute abgeschossen?
 
Haben oder hatten wir nicht nen Sportpsychologen angestellt? Der von der Hockey Nationalmannschaft? Ich glaube der hätte im Moment die meiste Arbeit bei uns.
 
Schommers großes Glück ist das niemand mehr wirklich hier in die Verantwortung treten will und ihn entlassen wird. Deswegen darf er auch bis Weihnachten weiter Niederlagen sammeln.

Die Aufstellung heute war milde gesagt amateurhaft. Pick war sozusagen der einzigste der durchweg gute Leistungen gebracht hat und den nimmt man dann von seiner Position. Dazu einen völlig überforderten Sternberg und einen komplett außer Form spielenden Kühlwetter.

Aktuell glaube ich nicht mehr daran das Schömmers hier nochmal das Ruder rumreißt.




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Kraus und Schad haben sich jeweils die 5.Gelbe abgeholt und fehlen demnach nächste Woche gegen Würzburg. Der verletzte Bachmann vermutlich ebenfalls. Ist aber eh alles egal. Wer da auf dem Platz steht, scheint ja keinen großen Unterschied zu machen.
 
Haben oder hatten wir nicht nen Sportpsychologen angestellt? Der von der Hockey Nationalmannschaft? Ich glaube der hätte im Moment die meiste Arbeit bei uns.

Falls wir einen haben befindet der sich nach den letzten Wochen vermutlich selbst in Behandlung...

Das Chaos im Verein nimmt kein Ende, und so taumeln wir führungslos Richtung Regionalliga.

Wer momentan nicht anders kann als weiter auf der Mannschaft rum zuhacken - ob es "gerechtfertigt" ist spielt keine Rolle -, sollte den Spielen als Fan besser fern bleiben. Die Lage ist zu ernst und die Mannschaft nach wie vor völlig verunsichert.
 
Haben oder hatten wir nicht nen Sportpsychologen angestellt? Der von der Hockey Nationalmannschaft? Ich glaube der hätte im Moment die meiste Arbeit bei uns.

So wie die spielen gehören 90% in die KLAPPSE
Das ist net negativ gemeint sondern weil sie mit der Gesamtsituation net zurecht kommen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
So eine Leistung in der B-Klasse und du kannst duschen gehen und danach heim. das Vereinsheim ist tabu für dich.
Keinen Zweikampf gewonnen dazu kein System bis auf Pick alle unter Sau so wird das nix für die Zukunft
 
kam vom Strand und wollte nachsehen wies ausging und mich traf der Schlag.
Schommers hatte ich schon nach den ersten 3 Spielen die Fähigkeit als Trainer abgesprochen,
die Hereinnahme der Aussortierten, ohne, dass dies bessere Leistungen gebracht hätten, war der erste Fehler,
dazu die andauernde Umstellung der Mannschaft obwohl unter Hildmann ein Stamm da war.
 
xELAETT.png
 
kam vom Strand und wollte nachsehen wies ausging und mich traf der Schlag.
Schommers hatte ich schon nach den ersten 3 Spielen die Fähigkeit als Trainer abgesprochen,
die Hereinnahme der Aussortierten, ohne, dass dies bessere Leistungen gebracht hätten, war der erste Fehler,
dazu die andauernde Umstellung der Mannschaft obwohl unter Hildmann ein Stamm da war.
Ohne Schommer in Schutz nehmen zu wollen.
Herr Fuchs hat gestern genau das richtige gesagt. Eine Mannschaft die in 5 Jahren 10 Trainer bekommen hat kann sich nie einspielen und konstant werden.
 
Ohne Schommer in Schutz nehmen zu wollen.
Herr Fuchs hat gestern genau das richtige gesagt. Eine Mannschaft die in 5 Jahren 10 Trainer bekommen hat kann sich nie einspielen und konstant werden.

stimmt, aber im Moment gehts auch nicht nur um sich Einspielen. Ich habe das Gefühl, da fehlen die grundlegenden Automatismen. Und das ist auch eher ne Frage der Psychologie. EIn "Reißt euch zusammen" genügt da leider nicht.

Ich glaube aber, dass sich das Chaos im Verein und Umfeld auf die Mannschaft abfärbt. Auch als Spieler willst du doch ne Perspektive haben und dich in etwas voll reinhängen. Das wird dir beim FCK nicht geboten.

Außerdem hab ich sowieso das Gefühl, du kannst zur Zeit wen du willst als Trainer da hinstellen oder als Spieler holen, das wird nicht besser sondern nur schlechter, weil wir der FCK sind.
 
Wir waren schon mal 2008 in einer ähnlichen Situation.
Du brauchst jetzt einen Sasic/Kuntz die wieder an die Spieler rankommen. Die Jungs haben den Kopf nicht frei. Die brauchen jetzt eine Art Vaterfigur, die Ihnen Vertauen gibt und es schafft mit einfachen Mitteln wieder Stabilität zu bekommen.
Schommers, Bader und Notzon sind dafür ungeeignet.
Merk und co traue ich zu wieder für positive Energie zu sorgen. Nur sind wir mittlerweile stark abhängig von diversen Gläubigern die ihre Macht ausüben werden.

Ich glaube dieses mal geht's zu Ende.
 
da ja jetzt Frey weg ist, kann Becca ja Banf als Vorstand etablieren, also hat er alles im Griff,
als ich damals schrieb Banf hat einen neuen Sportwagen, hat ich wohl recht mit Zuwendung von ausserhalb,
denn warum wurden die Rücktritte zeitlich so gelegt, dass ein neuer JHV Termin her mußte,
der Vorstand der KGaA muß doch net gewählt werden, da kann man doch alle einfach so ersetzen, seh ich das richtig?
 
Oben